Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
LVT1993 schrieb vor 8 Stunden:

Wenn das passiert laufe ich nackert einen Marathon vom vtk zum Bank Austria Firmensitz :lol:

Nur damit du dann nicht sagen kannst, du hättest es nicht gepostet.

Trainier schon mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
O5D schrieb vor 1 Stunde:

seit Jahren absehbar, sowohl sportlich als auch finanziell wird dort nur kurzfristig gearbeitet, die Momentaufnahme der Ligatabelle ist zwar schön so richtig weiß aber keiner wie sie da hinkommen, wir sind quasi auf Augenhöhe und haben in der EC mehr Geld eingenommen als die Austria in den letzten 8 Jahren an Transfererlöse, quasi nebenbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
O5D schrieb vor 2 Stunden:
Zitat

Das Durchschnittsalter der Spieler, die über 60 Prozent ihrer möglichen Einsatzminuten absolvieren, ist von 24,9 Jahren in der Saison 2022/23 auf 27,5 Jahre in der aktuellen Spielzeit angestiegen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

:lol:

In Favoriten wird so gut gearbeitet, dass man eben 1,3 Jahre pro Jahr älter wird. Logisch eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Huanghe schrieb vor 3 Stunden:

chatgpt hat mir den Text wie folgt übersetzt - echt oder fake? :davinci:

David Luiz wird im Jahr 2025 nicht für Flamengo spielen und hat nach eigenen Angaben bereits Angebote aus dem In- und Ausland, um seine Karriere im Alter von 37 Jahren fortzusetzen. Ein Rücktritt ist vorerst ausgeschlossen. Nun hat der erfahrene Verteidiger entschieden, sich dem österreichischen Traditionsverein Austria Wien anzuschließen.

Der Verteidiger verlässt den Klub aus Rio de Janeiro im Streit mit der neuen Vereinsführung und äußerte deutlich seine Unzufriedenheit über die Art und Weise, wie ihm sein Abgang mitgeteilt wurde. Obwohl er die Türen für andere Mannschaften in Brasilien nicht vollständig geschlossen hat, ist er der Meinung, dass seine Geschichte bei Flamengo es unwahrscheinlich macht, dass er für einen direkten Rivalen spielen wird. In Europa, genauer gesagt in England, wechselte er jedoch einst vom Chelsea zum Arsenal.

Sein Wechsel zu Austria Wien markiert einen spannenden neuen Abschnitt in seiner Karriere. Der österreichische Klub, der zu den erfolgreichsten und traditionsreichsten Vereinen des Landes gehört, möchte mit der Verpflichtung des ehemaligen brasilianischen Nationalspielers ein klares Zeichen setzen. Austria Wien, auch als "Veilchen" bekannt, hat ambitionierte Pläne, sowohl national als auch international wieder mehr Erfolge zu feiern. David Luiz soll dabei mit seiner Erfahrung und Führungsqualität eine zentrale Rolle spielen.

David Luiz hatte noch keinen formellen Vertrag mit der früheren Flamengo-Führung unterzeichnet, aber es gab ein geplantes Gespräch, um über eine mögliche Vertragsverlängerung zu diskutieren. Dabei stand eine Gehaltsreduzierung sowie neue Vertragskonditionen im Raum, die Luiz prüfen wollte.

Zu einer solchen Diskussion kam es jedoch nicht, da die Vereinbarung bestand, erst nach Saisonende über seine Zukunft zu sprechen. Nach den Vereinswahlen lag die Entscheidung schließlich in den Händen von Bap und dessen neuem Fußballmanagement. Bei einem Treffen mit Filipe Luís entschied José Boto, der neue Verantwortliche, dass es keine Vertragsverlängerung geben würde.

David Luiz zeigt sich enttäuscht über seinen Abgang von Flamengo. Er erklärte, dass er nicht offiziell über seine Freistellung informiert wurde, sondern dies erst am 22. Dezember über soziale Medien erfuhr. Er benötigte sechs Tage, um sich öffentlich zur Entscheidung des Klubs zu äußern. Auch der Trainer Filipe Luís nahm keinen Kontakt zu ihm auf.

Mit Austria Wien hat David Luiz nun ein neues sportliches Zuhause gefunden, in dem er nicht nur seine Karriere fortsetzen, sondern auch jungen Spielern als Mentor dienen möchte. Der Klub und seine Fans freuen sich darauf, einen international renommierten Spieler in ihren Reihen zu begrüßen.

P.S.: Natürlich fake, aber beängstigend, wie echt das klingt.

Alle Punkte beim "Bull Shit Bingo" erreicht :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Trauner und Wöber haben RB laut SN abgesagt. Dann hat es schröder bei Posch probiert, der wenig überraschend auhc nicht zu RB kommen will. Sehr kreativ der neue SD. Erinnert echt an die Vor Rangnick Zeit.

Dazu will Bajetic wieder weg und Clark ist auch unzufrieden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Boidi schrieb vor 7 Minuten:

Trauner und Wöber haben RB laut SN abgesagt. Dann hat es schröder bei Posch probiert, der wenig überraschend auhc nicht zu RB kommen will. Sehr kreativ der neue SD. Erinnert echt an die Vor Rangnick Zeit.

Scheint nicht viel Plan vom österreichischen Markt zu haben, der Schröder. Dass Bajcetic und Clark nur wegen dem fliegenden Holländer gekommen sind war ohnehin klar. Schade, dass wir seit 20 Jahren "da sein wollen, wenn die einen Hänger haben" und nur Sturm die Titel abgreifen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gschropp schrieb vor 1 Minute:

Scheint nicht viel Plan vom österreichischen Markt zu haben, der Schröder. Dass Bajcetic und Clark nur wegen dem fliegenden Holländer gekommen sind war ohnehin klar. Schade, dass wir seit 20 Jahren "da sein wollen, wenn die einen Hänger haben" und nur Sturm die Titel abgreifen kann...

es ist ja aktuell nicht so als wären wir nicht da, ich würde das fixe Achtelfinale im EC um keine 6 Punkte in der Liga hergeben, die Teilung kommt noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 10 Minuten:

Nachdem das Suchkriterium dort scheinbar nur "hat mal für den ÖFB in der Abwehr gespielt" zu sein scheint, tippe ich als nächste Kandidaten auf Ranftl, Wimmer, Hinteregger oder zur Not eine Rückholaktion von Ulmer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

es ist ja aktuell nicht so als wären wir nicht da, ich würde das fixe Achtelfinale im EC um keine 6 Punkte in der Liga hergeben, die Teilung kommt noch

Also dafür fehlt mir die Fantasie aber das soll bitte nur mein Problem sein. Auf Sturm fehlen leider 8 Punkte und überragend war Sturm zum Glück auch nicht. Unter "da sein" verstehe ich schon etwas mehr. Tabellarisch sind wir mMn. gerade noch nicht abgerissen. 

Phil96 schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem das Suchkriterium dort scheinbar nur "hat mal für den ÖFB in der Abwehr gespielt" zu sein scheint, tippe ich als nächste Kandidaten auf Ranftl, Wimmer, Hinteregger oder zur Not eine Rückholaktion von Ulmer :davinci:

Da Pacult ist schon ein schlauer Fuchs. Reaktiviert den Hinteregger, damit er dann Ende Jänner um ein paar Millionen nach Salzburg zurück geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gschropp schrieb vor 1 Minute:

Also dafür fehlt mir die Fantasie aber das soll bitte nur mein Problem sein. Auf Sturm fehlen leider 8 Punkte und überragend war Sturm zum Glück auch nicht. Unter "da sein" verstehe ich schon etwas mehr. Tabellarisch sind wir mMn. gerade noch nicht abgerissen. 

es waren bittere Punkteverluste dabei ja, aber wir sind ja grad am kommen, die Krise ist so hoffe ich (aufgrund der Verletzungen) überwunden, es war sehr intensiv und wir haben es nahezu perfekt gemeistert, wie lange Sturm die Konstanz hält ist auch fraglich, da waren Punktegewinne dabei die spielerisch nicht gut waren, irgendwann rächt sich sowas, auch wenn wir diese Saison "nur" 3. werden und es im EC noch ein bisi weitergeht könnte das finanziell neue Türen eröffnen, es muss nicht immer über die Transfers gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 52 Minuten:

Drei der vier Spieler die unter dem diesem Durchschnittsalter liegen sind geliehen. 

Irre

und bei 2 von den 3en haben sie eine Kaufoption, so ehrlich darf man dann aber schon auch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag