Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Senat schrieb Gerade eben: Das stimmt schon. Nur mit diesem Geld hätte man es zum Teil reparieren können. Und der Nutzen wäre ein Vielfaches höher. wo jetzt im bund oder in der stadt/bundesland? bearbeitet 12. Dezember 2024 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2024 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: wo jetzt im bund oder in der stadt? In der Stadt. Der Bund kauft ja diese Immobilie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2024 Hätte man diesen kleinen Scheissverein nicht einfach sterben lassen können ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 1 Stunde: In Wahrheit sinds doch Peanuts, die armen Wiaschtl immer mit der großen Klappe, AMS usw. und dann sowas. Moralisch wissens genau wo sie stehen, jetzt tun sie halt recht cool, wir würden auch depad reden und innen drinnen schämen. Mich reizt das Thema gar nicht auf, war klar dass es so in die Richtung kommen wird. Da verschwende ich keine Zeit zu viel darüber nachzudenken, wird deshalb nicht anders. bearbeitet 12. Dezember 2024 von Homegrower 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Senat schrieb vor 3 Minuten: In der Stadt. Der Bund kauft ja diese Immobilie nicht. ok - aber ich rede vom bund der den marketing gag von türkis/blau ohne jegliche not implementiert hat und nun alle bundesländer darunter leiden. da kann ich den standard spö reflex nicht ernst nehmen. aber auch ich bin der meinung dass diese investition keine begeisterung in mir auslöst. bearbeitet 12. Dezember 2024 von Patrax Jesus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Nächstes Jahr gibt es dann drei Wiener Bundesliga-Veriene. SK Sturm Wien steht schon in den Startlöchern mit einem Antrag für ein eigenes Stadion bearbeitet 12. Dezember 2024 von Rene1987 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Dezember 2024 Also 66 mille plus 3 mille an "sponsoring" plus vermutlich 2 Mille Minus Betriebskosten jedes Jahr. Mal ein gutes 100 Millionen Paket was da in 15 Jahren versenkt wird/wurde... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mmoch1ui Leistungsträger Geschrieben 12. Dezember 2024 Sektion LE schrieb vor 2 Stunden: https://www.krone.at/3623007 die Stadt Wien kauft der austria das Stadion ab empfinde ich als Skandal ... hier sollte definitiv genauer hingeschaut werden... ein zum großteil steuerfinanziertes stadion nochmals mit steuergeld kaufen ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2024 Die Stadt Wien braucht dieses Stadion für andere Veranstaltungen.. Selbst wenn Elvis, Bob Marley, Jim Morrison und John Lennon wieder auferstehen und gemeinsam dort ein Konzert geben, betrete ich dieses häßliche, violett eingefärbte Häusl nicht! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Absoluter Skandal mMn.. Zusammen mit der BA hat man der Austria also einfach so fast 100 Mio in den Arsch geblasen. Doppelförderung inklusive Die Miete (wenn es überhaupt eine gibt) übernimmt auch noch die Holding bearbeitet 12. Dezember 2024 von dermax 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2024 Können wir bitte auch Anfangen so über unsere Verhältnisse zu leben ? Da muss ein Kader drinnen sein das die Saudi Leauge neidisch wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) regen wir uns jetzt ernsthaft alle 2-3 Tage über denselben Scheiss auf oder hab ich lediglich ein Dejavu? Freunde wir spielen heute im EC, die Regierung, Steuergelder und die Tangente gehen mir grad sowas von am Arsch vorbei bearbeitet 12. Dezember 2024 von MarkoBB8 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 was mich halt aufregt is, dass mit dem geld die gewinne der investoren abgesichert werden gerne sportförderung, gerne infrastruktur förder - ganz unabhängig von der vereinsfarbe - aber bei der austria gehts um private gewinne, da soll’s keine förderung geben man kann nicht privat gewinnorientiert unterwegs sein, und sich von der stadt fördern lassen wobei anscheinend doch, man muss nur die richtigen leut kennen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2024 Warum kauft die Stadt ein derart hässliches Stadion nicht aus der Konkursmasse raus? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2024 Die Stadt Wien kauft ihre eigene Förderung zurück 😂😂😂 Passt schon so… ich denke, wir sollten jetzt auch mehr rauspressen aus der Stadt, freue mich auf das erhöhte Sponsoring der Wien Energie 💪 Ich denke Grazer sind die einzigen die sich jetzt im Regen stehen gelassen fühlen dürfen… dort wird so rasch keine Kohle der Stadt kommen 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts