maddogz07 Teamspieler Geschrieben 9. Dezember 2024 Boidi schrieb vor 6 Stunden: 20€ für einen guten Zweck, dass der Derbysieger nach 32 Runde auch in der Tabelle vorne ist? Passt für mich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2024 AC58 schrieb vor 4 Stunden: Abgesehen davon, dass ich fest davon überzeugt bin, dass wir in der Endtabelle VOR der Austria liegen werden, sehe ich deren Lauf anders als die meisten hier. Die Situation erinnert mich stark an die letzte Meistersaison der Austria oder auch an die letzten beiden Titel von Sturm. Da hat man sie von unserer Seite auch den gesamten Herbst belächelt, im Winter war man überzeugt, dass sich Salzburg das schon noch holen wird. Im Frühjahr hieß es dann „das gibts ja nicht …“ und am Ende war man sehr schmähstad! Wenn sich bei der Austria niemand verletzt, sind die bis zum Schluss dabei. So wie Helm sagt, das ist auch noch nicht der Zenit. Das sehe ich leider auch so. Wahnsinn was die unter diesen Umständen rausholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Dezember 2024 Alles in allem ist die Tabelle im Moment leistungsgerecht. Wir hatten viele Spiele und viele Verletzte, jedoch auch genug Chancen, um mit 8-10 Punkten mehr dazustehen. Jetzt ist mal der große Reset da, im Frühjahr sind die Karten in der BuLi wieder neu gemischt. Freue mich schon darauf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Dezember 2024 Die Punkteteilung kommt uns dieses mal entgegen, noch besser waere es wenn man nach dem Grunddurchgang nur die direkten Duelle unter den Top 6 Teams werten wuerde. Waere sicherlich fairer und wuerde die wahre Leistungsstärke darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Dezember 2024 Rapidmaniac schrieb vor 23 Minuten: Die Punkteteilung kommt uns dieses mal entgegen, noch besser waere es wenn man nach dem Grunddurchgang nur die direkten Duelle unter den Top 6 Teams werten wuerde. Waere sicherlich fairer und wuerde die wahre Leistungsstärke darstellen. Dann hast ja öfters die Situation dass die Top Teams am Ende des grunddurchgangs gegen die ganz unten gar nimmer antreten müssen weil's eh wurscht ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Dezember 2024 Tobal12345 schrieb vor 12 Stunden: Freu mich jetzt schon aufs derby, das wird a fest 15.02.2025 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2024 damich schrieb vor 9 Stunden: dann ist die Austria halt aktuell zweiter, hat zu dem zeitpunkt relativ wenig zu bedeuten. Die Serie von 8 Siegen ist aber natürlich sehr stark und da kann man schon respekt zollen! abgerechnet wird aber nach 22 bzw. 32 Runden und ich bin mir sicher, dass wir im Mai vor ihnen stehen. nehme auch gerne wetten an. und wenn sie meinen die Nr.1 zu sein dann lasst sie in dem glauben. Tatsache ist, ihr letzter Sieg gegen uns ist schon über 1,5 Jahre her, die letzten 2x mal haben wir gegen sie gewonnen wo wir in allen belangen besser waren, damit sollte eigentlich klar sein wer die Nr.1 ist. Es war und ist in dem fall immer klar, wer die nummer 1 der stadt ist..unabhängig einer tabellensituation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2024 moerli schrieb vor 11 Stunden: Und den Medien ist es auch Wurscht, keiner fragt richtig nach Die Angestellten KTM und Kika Leiner werden ihren Jobs los aber der Austria wird der Arsch mehrmals gerettet und das geht auch nur durch Hilfe von oben und deren Persönlichkeiten Haben die aber nicht zig Corona Millionen erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. Dezember 2024 kingpacco schrieb vor 8 Stunden: Wenn ich beide Vereine vergleiche merkt man schon aufgrund der Spielweise ,dass hier ein ziemlich grosser unterschied ist. Rapid versucht meistens nach vorne zu spielen,kreirt auch relativ viele chancen,braucht aber aus meiner Sicht einfach zuviele chancen ,um zum Torerfolg zu kommen. RApid tut sich auch offensiv leichter gegen Mannschaften wie RBS,Sturm oder Lask,weil sie auch nach vorne Spielen wollen,und so Rapid auch mehr räume vorfindet,und so auch immer wieder zum erfolg dann kommt. Was anderes ist es,wenn Rapid gegen jemanden spielt,die selber auf umschalltmomente setzen,und da hat Rapid aus meiner sicht die grössten Probleme. Nicht dass Rapid nicht die Torchancen hätte um zu gewinnen ,aber grade gegen die sogenannten kleinen,brauchen sie viel mehr chancen für ein Tor als gegen die grossen. Wäre aus meiner sicht schon interessant wie dass verhältnis beim xG wert istmbei den spielen gegen die grossen vereine und dann gegen die kleinen Vereine. Die Austria hatte am Anfang grosse Schwierigkeiten in die Saison richtig rein zu starten. Erst das out im EC ,dann die Niederlage bei BW Linz. Man kam weg vom Pressing setzte eher auf Kompaktheit und mit der Verpflichtung von Dragovic kam auch die Stabilität in unsere Mannschaft. Zu der Siegesserie, muss man natürlich auch sagen, dass am Anfang auch sehr viel Glück dabei war-siehe die Heimsiege gegen BW Linz oder Gak-aber grade die 2 Partien sehe ich als Ausgangspunkt ,warum wir auf einmal die Brust bekommen haben. Wir haben hier richtig dreckige siege eingefahren, wie auch auswärts beim WAC, dazu kam auch noch, dass wir gefühlt meistens der 1. Aktion in Führung zu gehen-und dann bist du in einem Flow drinnen ,der sicherlich auch glücklich, aber nicht unverdient ist. Wo die reise der Austria hin gehen werden wir dann im frühjahr sehen,wenn es darum geht ,gegen die grossen zu bestehen. Sollte man da halbwegs gut bestehen und ich gehe mal nicht davon aus dass wir da gegen Sturm,Rapid und RBS 3 siege einfahren,könnte es eine interessante ,spannende Saison werden. Aber ich als Austrianer freue mich schon mal ,so gut wie fix im oberen Playoff zu sein Prinzipiell is es schön zu sehen ,dass beide Vereine in den Top 3 sind. Wort Beistrich Abstand Wort Es ist nicht so schwer.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. Dezember 2024 AC58 schrieb vor 6 Stunden: Abgesehen davon, dass ich fest davon überzeugt bin, dass wir in der Endtabelle VOR der Austria liegen werden, sehe ich deren Lauf anders als die meisten hier. Die Situation erinnert mich stark an die letzte Meistersaison der Austria oder auch an die letzten beiden Titel von Sturm. Da hat man sie von unserer Seite auch den gesamten Herbst belächelt, im Winter war man überzeugt, dass sich Salzburg das schon noch holen wird. Im Frühjahr hieß es dann „das gibts ja nicht …“ und am Ende war man sehr schmähstad! Wenn sich bei der Austria niemand verletzt, sind die bis zum Schluss dabei. So wie Helm sagt, das ist auch noch nicht der Zenit. Wir werden vor der Austria landen und bei der Austria kommen bei dir Meistersaison-Vibes auf? Man muss also nur mehr zwischen deinen Zeilen lesen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2024 AC58 schrieb vor 6 Stunden: Abgesehen davon, dass ich fest davon überzeugt bin, dass wir in der Endtabelle VOR der Austria liegen werden, sehe ich deren Lauf anders als die meisten hier. Die Situation erinnert mich stark an die letzte Meistersaison der Austria oder auch an die letzten beiden Titel von Sturm. Da hat man sie von unserer Seite auch den gesamten Herbst belächelt, im Winter war man überzeugt, dass sich Salzburg das schon noch holen wird. Im Frühjahr hieß es dann „das gibts ja nicht …“ und am Ende war man sehr schmähstad! Wenn sich bei der Austria niemand verletzt, sind die bis zum Schluss dabei. So wie Helm sagt, das ist auch noch nicht der Zenit. Ich habe das schon am beginn der saison gesagt, das der kader der austria nicht so schlecht ist wie gerade hier manche getan haben. Sie haben sich clever verstärkt (das sie sich das eigentlich gar nicht leisten können, ist für diese aussage nicht relevant) mit dragovic und den erfahrenen leuten in der offensive. Dazu ist der trainer wohl nicht ganz so blind wie hier und auch bei den austria fans viele gedacht haben. Dann ergibt eines das andere. Man siegt dort und da glücklich, bekommt selbstbewusstsein, kann sich immer top auf die liga vorbereiten und dann kann so ein lauf schon mal geschehen. Trotz allem hat rapid insgesamt den besseren kader und trainer. Außer aktuell im sturm mmn...da merkt man, das hier bei uns das prinzip hoffnung (einer wird schon explodieren) und "burgstaller wirds schon richten" gegolten hat im sommer (dazu mmaee von dem keiner was weis bisher). Ist nicht ganz aufgegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Dezember 2024 Rapidmaniac schrieb vor einer Stunde: Die Punkteteilung kommt uns dieses mal entgegen, Die kommt uns leider jedes mal entgegen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2024 sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: Die kommt uns leider jedes mal entgegen. wir verstehen und nutzen das System sowas von aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 9. Dezember 2024 AC58 schrieb vor 7 Stunden: Abgesehen davon, dass ich fest davon überzeugt bin, dass wir in der Endtabelle VOR der Austria liegen werden, sehe ich deren Lauf anders als die meisten hier. Die Situation erinnert mich stark an die letzte Meistersaison der Austria oder auch an die letzten beiden Titel von Sturm. Da hat man sie von unserer Seite auch den gesamten Herbst belächelt, im Winter war man überzeugt, dass sich Salzburg das schon noch holen wird. Im Frühjahr hieß es dann „das gibts ja nicht …“ und am Ende war man sehr schmähstad! Wenn sich bei der Austria niemand verletzt, sind die bis zum Schluss dabei. So wie Helm sagt, das ist auch noch nicht der Zenit. Imo gar nicht zu vergleichen, da der fak keinen sturm kader hat... Ich sag dir was passieren wird: - vor der punkteteilung haben sie auch wieder schwerere gegner und nicht immer das spielglück auf ihrer seite - die punkteteilung scheisst ihnen dann noch rein - im opo haben sei nur schwierige gegner und nicht mehr die kleinen... - im opo haven die gegner keine ec belastung mehr... Austria belegt am ende platz 4 hinter sturm, rbs und rapid (egal welche reihenfolge)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Dezember 2024 Indurus schrieb vor 53 Minuten: Wir werden vor der Austria landen und bei der Austria kommen bei dir Meistersaison-Vibes auf? Man muss also nur mehr zwischen deinen Zeilen lesen... Wer der Hahn war, weiß bis jetzt noch keiner; Beim färben sinds die ersten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts