Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2024 Der violette Verein zieht immer absurdere Glücksritter an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Dezember 2024 So lustig ich dies auch finden würde, aber man muss jetzt nicht jedes Gerücht aus der Krone für bare Münze nehmen. RB kauft doch groß ein, also warum nicht ein neues Farmteam in Wien X? Für deren Jugendarbeit sind sie doch weltweit bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. Dezember 2024 Mici schrieb vor 16 Stunden: dzt wird diese heiße Kartoffel der Stadiondeal, wo in Wien ein riesiges Budgetloch aufgrund diverser Entscheidung zb BMS Auszahlungen, sicher sowohl politisch als auch medial zerlegt. wien hat ein riesiges budgetloch wegen der bms? don't get me started. die stadt hat ein budget von ca 20 mrd euro pro jahr, da sind 40 mio peanuts (0,2%). zumal der stadiondeal über die holding vermutlich auch nicht direkt im budget der stadt abgebildet wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Dezember 2024 Lichtgestalt schrieb vor 9 Minuten: wien hat ein riesiges budgetloch wegen der bms? das hat er so nicht geschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. Dezember 2024 guenther11 schrieb vor 2 Minuten: das hat er so nicht geschrieben aber impliziert, sonst hätt er auch schreiben können "aufgrund diverser Entscheidung zb Richard Strauss Jahr und Müllabfuhr" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2024 LASK Luschen Sturm vorhersehbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 7. Dezember 2024 Wenn Altach morgen gegen die Austria gewinnt dann kauf ich mir ein Altach Trikot Könnt mich hoffentlich erinnern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2024 1982 SCR schrieb vor 27 Minuten: LASK Luschen Sturm vorhersehbar Wattens ohne Taferner war klar gegen Sturm Die fünf Punkte von den letzten zwei BL spielen gehen uns stark ab, war nicht notwendig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 PK1899 schrieb vor 15 Minuten: Wenn Altach morgen gegen die Austria gewinnt dann kauf ich mir ein Altach Trikot Könnt mich hoffentlich erinnern Strunz doppelpack 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 7. Dezember 2024 LASK Kader is ein Alptraum für jeden Trainer. Da müssen sie was ändern, zuviele Söldner.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2024 zwei so dumme gelb/rote karten in einem Match sieht man auch selten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2024 damich schrieb Gerade eben: zwei so dumme gelb/rote karten in einem Match sieht man auch selten! Ja Aber wo war der Bus von Wattens? Wollten die heute mitspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2024 Linzer Derby zum Auftakt der Frühjahrssaison wird gleich eine ganz heiße Partie im Kampf ums OPO. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2024 Die aktuellen Top5 werden es ins OPO schaffen. Kaum vorstellbar, dass da noch was schiefgeht, Salzburg wird es auch locker schaffen. Der Cut wird diese Saison nicht ganz so hoch sein, wohl bei 27-30 Punkten. Ansonsten tippe ich auf BW Linz im OPO. Der LASK ist eine seelenlose Söldnertruppe durch und durch, für Hartberg wird's nicht ganz reichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2024 Tribal schrieb vor 8 Minuten: Die aktuellen Top5 werden es ins OPO schaffen. Kaum vorstellbar, dass da noch was schiefgeht, Salzburg wird es auch locker schaffen. Der Cut wird diese Saison nicht ganz so hoch sein, wohl bei 27-30 Punkten. Ansonsten tippe ich auf BW Linz im OPO. Der LASK ist eine seelenlose Söldnertruppe durch und durch, für Hartberg wird's nicht ganz reichen. wird wie immer ein gemetzel um den Strich. ich tippe auf einen dreikampf zwischen LASK, BW und Hartberg wo der LASK einen kleinen Vorteil schon mal hat mit dem gewonnen direkten duell gegen Hartberg. Salzburg wird wohl gegen Klagenfurt den nachtrag gewinnen und damit recht sicher schon am Weg ins OPO sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts