moerli V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Ballbesitzfussball schrieb vor 8 Minuten: In der Bundesliga setzen immer mehr Teams auf das 3 4 2 1...Austria, BW Linz, Wattens, GAK, auch Wolfsberg.... man muss sich eben drauf einstellen, wir dürften bissl Schwierigkeiten haben gegen dieses System. Der LASK wirkt auch gerade recht hilflos... Stimmt Die Austria heute macht nix nach vorne stehen aber hinten mit diesem System sehr gut Schön ist es nicht dieser Passive Fußball aber erfolgreich Ich möchte aber nicht das wir so spielen, nur hinten stehen und auf Konter lauern gefällt mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2024 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Zwei schüsse , zwei tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 1. Dezember 2024 Super, ich schalt ein und die Oaschlöcher schiessen a Tor😖 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 20 Minuten: Stimmt Die Austria heute macht nix nach vorne stehen aber hinten mit diesem System sehr gut Schön ist es nicht dieser Passive Fußball aber erfolgreich Ich möchte aber nicht das wir so spielen, nur hinten stehen und auf Konter lauern gefällt mir nicht Ich will auch nicht dass wir so spielen, unterm Strich gehts aber um Punkte. Eine Lösung zu finden ist Aufgabe des Trainerteams, mich wundert aber das manche, wie auch wir, hier schon fast hilflos wirken. Ein 4 4 2 Raute wäre ein Lösungsansatz, aber auch ein 4 2 3 1. Liverpool z.B. spielt recht konventionell, fast schon good old school Marke holländische Fussballschule. Es geht halt immer darum wie gut man was als Mannschaft dann auf dem Platz bringt, in allem Spielphasen, das muss das System aber auch hergeben. Stichwort Balance und das muss man dann auch im Detail entwickelt und nicht auf halben Weg nicht weiter wissen. Unser 4 2 2 2 ist in einigen Aspekten des Spiels noch nicht fertig entwickelt, dadurch sind wir verwundbar. Ich meine mich zu erinnern dass es auch nicht unbedingt Klauss Wille, sondern von der sportlichen Leitung Vorgaben gibt? In jeden Fall ist es noch ausbaufähig und dass muss schnell passieren sonst sind wir bald Punkteliefertant bei gleichzeitig hohen Ballbesitz. Ich will natürlich nicht in Sentimentalitäten schwelgen, aber manchmal ist simpler auch praktikabler. Unter Zoki hatten wir ein stabiles set up dass gegen fast jeden Gegner funktionierte. Er war halt nicht mehr in der Lage es so zu perfektionieren dass auch zählbares dabei rausgeschaut hätte. Wie mans dreht, bei Rapid noch viel zu tun. bearbeitet 1. Dezember 2024 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2024 mrneub schrieb vor 1 Minute: Zwei schüsse , zwei tore. Flanken die Ankommen, Chancen die verwertet werden. Ist ja nicht so als hätten wir direkt nach Wiederanpfiff auch eine Chance vorgefunden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2024 2:0 für die Schuldenbeidln..hahaha..Das Allianzstadion hat mich heute das letzte Mal für lange Zeit gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Ballbesitzfussball schrieb vor 28 Minuten: In der Bundesliga setzen immer mehr Teams auf das 3 4 2 1...Austria, BW Linz, Wattens, GAK, auch Wolfsberg.... man muss sich eben drauf einstellen, wir dürften bissl Schwierigkeiten haben gegen dieses System. Der LASK wirkt auch gerade recht hilflos... ja wir haben ein problem mit dem system bearbeitet 1. Dezember 2024 von Ernesto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2024 oestl schrieb vor 1 Minute: 2:0 für die Schuldenbeidln..hahaha..Das Allianzstadion hat mich heute das letzte Mal für lange Zeit gesehen. Dann schimpf dich nicht Rapidler, baba und foi ned 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 1. Dezember 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ja wir haben ein problem mit dem system Siehe oberes Post von mir...was sagst dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Bei uns kann niemand so flanken und abschließen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 oestl schrieb vor 3 Minuten: 2:0 für die Schuldenbeidln..hahaha..Das Allianzstadion hat mich heute das letzte Mal für lange Zeit gesehen. Geiler "Fan" Zum glück gibt's die punkteteilung. + stöger hat recht,es wird alles im Frühjahr entschieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 1. Dezember 2024 Der Rauch wird den Violas wohl wieder einiges kosten….aber Geld spielt dort eh keine Rolle…11 mio Gewinn… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Dezember 2024 moerli schrieb vor 1 Minute: Stimmt Die Austria heute macht nix nach vorne stehen aber hinten mit diesem System sehr gut Schön ist es nicht dieser Passive Fußball aber erfolgreich Ich möchte aber nicht das wir so spielen, nur hinten stehen und auf Konter lauern gefällt mir nicht Ohne das sie eine doppelbelasstung haben auch keine teamspieler und können sich gemütlich immer 1 woche aufs spiel vorbereiten und spielen so einen erbärmllichen kick jede woche,Nur traurig das sowas immer belohnt wird, Sie gewinnen halt alle schwachen spiele in gegensatz zu uns, Trotzdem in frühjahr werden wir sie zweimal schlagen die pause wird nur uns helfen da der tank total leer ist wenn wir fit und komplett sind werden wird das erste derby auch gewinnen:; Da wir schon gezeigt haben wie gut wir spielen können das ist bei austria der standart fussball die können nicht mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) orßit schrieb vor 4 Minuten: Bei uns kann niemand so flanken und abschließen! sicher kann bei euch jemand so Flanken wie Ranftl, viele sogar besser. unglaublich, sowas zu lesen bearbeitet 1. Dezember 2024 von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts