futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2024 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: müssen sich die Fuschler jetzt auflösen Ham wohl einen choreo/fetznkurs bei sumga gmacht in der lsp😅 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: müssen sich die Fuschler jetzt auflösen es werden Erinnerungen wach.. Tornados Rapid :: Photos & Berichte bearbeitet 27. November 2024 von N1ce *nd Sl0w 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 27. November 2024 Elwood schrieb vor einer Stunde: das passiert aber alles nur wenn sie einen trottel gefunden haben der das stadion kauft. die ganze gschicht hat schwere signa vibes. Konglomerat aus Gönnern/nahen Sponsoren die sich das über Rendite auf xx Jahre wieder retournieren lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. November 2024 Maxl3386 schrieb vor 32 Minuten: Hat wer von euch an kleinen Überblick über die Verletztenliste von RB? @moerli weiß das sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. November 2024 Elwood schrieb vor einer Stunde: das passiert aber alles nur wenn sie einen trottel gefunden haben der das stadion kauft. die ganze gschicht hat schwere signa vibes. Das kauft ja diese neue GmbH, angeblich ist die Hälfte von 45 Millionen schon eingesackt die andere Hälfte wird mit einen Kredit der GmbH eingenommen Die Miete für die Investoren wird wohl die Wien Holding übernehmen sollte das alles stimmen Was anderes Es ist ende November und es gibt noch keine GB der BL, warum? Warten die den Stadionverkauf ab oder gibt es andere Gründe den so Spät wurden die doch noch nie Veröffentlicht wenn ich mich nicht Täusche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. November 2024 moerli schrieb vor 2 Minuten: Das kauft ja diese neue GmbH, angeblich ist die Hälfte von 45 Millionen schon eingesackt die andere Hälfte wird mit einen Kredit der GmbH eingenommen Die Miete für die Investoren wird wohl die Wien Holding übernehmen sollte das alles stimmen Was anderes Es ist ende November und es gibt noch keine GB der BL, warum? Warten die den Stadionverkauf ab oder gibt es andere Gründe den so Spät wurden die doch noch nie Veröffentlicht wenn ich mich nicht Täusche welcher einigermaßen normale Bänker gibt gewährt denen einen Kredit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 27. November 2024 Feanor schrieb vor 1 Stunde: https://www.skysportaustria.at/mediathek/intensitaet-mentalitaet-gar-nix-herzog-mit-salzburg-wutrede/ insgesamt einfach ein sensationelles video, läuft bei mir eigentlich seit gestern abend in dauerschleife wie bullenliebhaber konrad gleich mit "gut, pscht pscht pscht" dazwischen geht KEINE KRITIK AM KONSTRUKT IN MEINER SENDUNG! "nene görgeles" besser könnte ihn kristan nicht parodieren Da hat er Alex Kristan ordentlich vorgelegt 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. November 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 55 Minuten: off topic: Sogar die Zuckerrüben von diesen Saftl kommen aus der Schweiz und Österreich (Vbg, Tirol...). Wirtschaftlich gibts da bessere Sourcing Länder (in Osteuropa...). Zwar wurscht, aber mich hat das mit Vorarlberg und Tirol interessiert und ist laut AMA nicht richtig: https://www.ama.at/getattachment/f196431d-40c9-4e6f-99b6-dbc81f5459d6/Anbauflaechen-Zuckerrueben-Oesterreich.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 27. November 2024 moerli schrieb vor 5 Minuten: Es ist ende November und es gibt noch keine GB der BL, warum? Warten die den Stadionverkauf ab oder gibt es andere Gründe den so Spät wurden die doch noch nie Veröffentlicht wenn ich mich nicht Täusche Wenn der jetzt abgewickelt wird, fällt der sowieso nicht in das letzte Geschäftsjahr MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: welcher einigermaßen normale Bänker gibt gewährt denen einen Kredit? Da ist ja nicht die Austria Kreditnehmer, sondern die Gönner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. November 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: welcher einigermaßen normale Bänker gibt gewährt denen einen Kredit? Den Kredit bekommt ja nicht die Austria sondern diese GmbH also Investoren, wie gesagt sollte das alles stimmen Austria wäre damit Schuldenfrei ( Stadionverkauf plus Schuldenschnitt) und mit den Stadion können sie so weiter machen wie bisher, damit meine ich die Einnahmen vom VIP etc Ob sie die Miete und Instandhaltung des Stadions selbst Finanzieren müssen bleibt abzuwarten ob dieses nicht ein "Sponsor" übernimmt ( Wien Holding??) Sollte es die Austria echt schaffen das so durchzuziehen wäre es der Deal des Jahrzehnt, dann können sie wieder am Transfermarkt Einkaufen gehen und neue Schulden machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 27. November 2024 moerli schrieb vor 3 Minuten: Sollte es die Austria echt schaffen das so durchzuziehen wäre es der Deal Skandal des Jahrzehnt, dann können sie wieder am Transfermarkt Einkaufen gehen und neue Schulden machen fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2024 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 47 Minuten: es werden Erinnerungen wach.. Tornados Rapid :: Photos & Berichte ja das war anno dazumal mal eine geile Sache - zuerst in Köln vorm Dom und dann im Stadion ---- Rapid Wien Lebenssinn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. November 2024 dermax schrieb vor 8 Minuten: Da ist ja nicht die Austria Kreditnehmer, sondern die Gönner moerli schrieb vor 1 Minute: Den Kredit bekommt ja nicht die Austria sondern diese GmbH also Investoren, wie gesagt sollte das alles stimmen Austria wäre damit Schuldenfrei ( Stadionverkauf plus Schuldenschnitt) und mit den Stadion können sie so weiter machen wie bisher, damit meine ich die Einnahmen vom VIP etc Ob sie die Miete und Instandhaltung des Stadions selbst Finanzieren müssen bleibt abzuwarten ob dieses nicht ein "Sponsor" übernimmt ( Wien Holding??) Sollte es die Austria echt schaffen das so durchzuziehen wäre es der Deal des Jahrzehnt, dann können sie wieder am Transfermarkt Einkaufen gehen und neue Schulden machen trotzdem ein Wansinn, sobald da Austria steht (unabhängig wer dahinter steckt) sollten die Alarmglocken läuten das Budget muss neu aufgestellt werden weil jährlich 7 Mio fehlen, es kommt ein neuer Kredit dazu der abgezahlt werden muss, die Miete und alles rund ums Stadion und da wäre noch der Hr. Werner, kA wie potent die Investoren sind aber das wird die nächsten Jahre noch einige Millionen verschlingen, der Kader ist am Transfermarkt eigentlich auch komplett wertlos und sportlich werdens auch demnächst einbrechen, das OPO wird sich wohl ausgehen aber das große Geld liegt im EC und da versagen die Veilchen Jahr für Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Stammspieler Geschrieben 27. November 2024 https://www.krone.at/3606964?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR04ST94ghrKG7jTlwTiF8LqgFqEVPqQ2HhZjb_CqdDYC_XDuJly41UlN6g_aem_OzsDAw9oZU9gUO-OU0PI4A#m3zrcmeeifcna6tiwkp Erinnert mich bisserl an die Geschäftsstellen-Betonierei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. November 2024 dermax schrieb vor 3 Minuten: fyp Hast eh recht, wenn das so kommt Bezahlt der Steuerzahler die Investoren Aber schau ma mal, sollte ja bis zum 14.12 klar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts