Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Posting-Pate
Elwood schrieb vor einer Stunde:

das passiert aber alles nur wenn sie einen trottel gefunden haben der das stadion kauft.

die ganze gschicht hat schwere signa vibes.

Konglomerat aus Gönnern/nahen Sponsoren die sich das über Rendite auf xx Jahre wieder retournieren lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb vor einer Stunde:

das passiert aber alles nur wenn sie einen trottel gefunden haben der das stadion kauft.

die ganze gschicht hat schwere signa vibes.

Das kauft ja diese neue GmbH, angeblich ist die Hälfte von 45 Millionen schon eingesackt die andere Hälfte wird mit einen Kredit der GmbH eingenommen

Die Miete für die Investoren wird wohl die Wien Holding übernehmen sollte das alles stimmen

Was anderes 

Es ist ende November und es gibt noch keine GB der BL, warum?

Warten die den Stadionverkauf ab oder gibt es andere Gründe den so Spät wurden die doch noch nie Veröffentlicht wenn ich mich nicht Täusche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Das kauft ja diese neue GmbH, angeblich ist die Hälfte von 45 Millionen schon eingesackt die andere Hälfte wird mit einen Kredit der GmbH eingenommen

Die Miete für die Investoren wird wohl die Wien Holding übernehmen sollte das alles stimmen

Was anderes 

Warten die den Stadionverkauf ab oder gibt es andere Gründe den so Spät wurden die doch noch nie Veröffentlicht wenn ich mich nicht Täusche

welcher einigermaßen normale Bänker gibt gewährt denen einen Kredit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Feanor schrieb vor 1 Stunde:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/intensitaet-mentalitaet-gar-nix-herzog-mit-salzburg-wutrede/

insgesamt einfach ein sensationelles video, läuft bei mir eigentlich seit gestern abend in dauerschleife

wie bullenliebhaber konrad gleich mit "gut, pscht pscht pscht" dazwischen geht :lol: KEINE KRITIK AM KONSTRUKT IN MEINER SENDUNG!

"nene görgeles" :D

besser könnte ihn kristan nicht parodieren

Da hat er Alex Kristan ordentlich vorgelegt 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
Totaalvoetbal schrieb vor 55 Minuten:

off topic: Sogar die Zuckerrüben von diesen Saftl kommen aus der Schweiz und Österreich (Vbg, Tirol...). Wirtschaftlich gibts da bessere Sourcing Länder (in Osteuropa...).

Zwar wurscht, aber mich hat das mit Vorarlberg und Tirol interessiert und ist laut AMA nicht richtig: https://www.ama.at/getattachment/f196431d-40c9-4e6f-99b6-dbc81f5459d6/Anbauflaechen-Zuckerrueben-Oesterreich.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Wenn der jetzt abgewickelt wird, fällt der sowieso nicht in das letzte Geschäftsjahr

MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

Da ist ja nicht die Austria Kreditnehmer, sondern die Gönner :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

Den Kredit bekommt ja nicht die Austria sondern diese GmbH also Investoren, wie gesagt sollte das alles stimmen

Austria wäre damit Schuldenfrei ( Stadionverkauf plus Schuldenschnitt) und mit den Stadion können sie so weiter machen wie bisher, damit meine ich die Einnahmen vom VIP etc

Ob sie die Miete und Instandhaltung des Stadions selbst Finanzieren müssen bleibt abzuwarten ob dieses nicht ein "Sponsor" übernimmt ( Wien Holding??)

Sollte es die Austria echt schaffen das so durchzuziehen wäre es der Deal des Jahrzehnt, dann können sie wieder am Transfermarkt Einkaufen gehen und neue Schulden machen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Sollte es die Austria echt schaffen das so durchzuziehen wäre es der Deal Skandal des Jahrzehnt, dann können sie wieder am Transfermarkt Einkaufen gehen und neue Schulden machen:D

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dermax schrieb vor 8 Minuten:

Da ist ja nicht die Austria Kreditnehmer, sondern die Gönner :betrunken:

moerli schrieb vor 1 Minute:

Den Kredit bekommt ja nicht die Austria sondern diese GmbH also Investoren, wie gesagt sollte das alles stimmen

Austria wäre damit Schuldenfrei ( Stadionverkauf plus Schuldenschnitt) und mit den Stadion können sie so weiter machen wie bisher, damit meine ich die Einnahmen vom VIP etc

Ob sie die Miete und Instandhaltung des Stadions selbst Finanzieren müssen bleibt abzuwarten ob dieses nicht ein "Sponsor" übernimmt ( Wien Holding??)

Sollte es die Austria echt schaffen das so durchzuziehen wäre es der Deal des Jahrzehnt, dann können sie wieder am Transfermarkt Einkaufen gehen und neue Schulden machen:D

trotzdem ein Wansinn, sobald da Austria steht (unabhängig wer dahinter steckt) sollten die Alarmglocken läuten

das Budget muss neu aufgestellt werden weil jährlich 7 Mio fehlen, es kommt ein neuer Kredit dazu der abgezahlt werden muss, die Miete und alles rund ums Stadion und da wäre noch der Hr. Werner, kA wie potent die Investoren sind aber das wird die nächsten Jahre noch einige Millionen verschlingen, der Kader ist am Transfermarkt eigentlich auch komplett wertlos und sportlich werdens auch demnächst einbrechen, das OPO wird sich wohl ausgehen aber das große Geld liegt im EC und da versagen die Veilchen Jahr für Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag