Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. November 2024 Mit Salzburg nur 0:0 und WAC Niederlage trotzdem keine schlechte Runde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) laotse schrieb vor 25 Minuten: Die Linzer heute sehr naiv. Führen und bekommen 2 Kontertore. Und noch 100 andere Chancen. Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Mit Salzburg nur 0:0 und WAC Niederlage trotzdem keine schlechte Runde. Wenn Ihr gewonnen hättet, Ja für uns.... bearbeitet 3. November 2024 von LosAngeles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. November 2024 LosAngeles schrieb vor 1 Minute: Und noch 100 andere Chancen. Ja für uns.... 1000 Chancen, ach was 2000 so überlegen 😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) LosAngeles schrieb vor 2 Minuten: Und noch 100 andere Chancen. Wenn Ihr gewonnen hättet, Ja für uns.... Mitgliederspiel, „ausverkauft“, unzählige leere Plätze und du sandelst bei uns im Channel? bearbeitet 3. November 2024 von boeckinho 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2024 Sturm, Rapid, RBS, FAK sind einmal ziemlich sicher im OPO, danach wird es eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 3. November 2024 boeckinho schrieb Gerade eben: Mitgliederspiel, „ausverkauft“, unzählige leere Plätze und du sandelst bei uns im Channel? Och, das geht nur von zuhause.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2024 Warum man die ganzen Trotteln zitieren muss. So ist die Ignore fürn Oasch! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. November 2024 Austria ist schon stark unterwegs. Da merkt man was ein Spieler ausmachen kann. Hoffe wir bringen sie spätestens im Derby wieder auf den Boden mit einem Sieg in ihrer Mietunterkunft. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2024 LosAngeles schrieb vor 1 Minute: Och, das geht nur von zuhause.... Ahja, mach ich auch immer als erstes im Stadion, wenn meine Mannschaft gewinnt, erstmal in den Konkurrenz Thread vom Rivalen (der gar nicht gespielt hat) provozieren kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 3. November 2024 LosAngeles schrieb vor 4 Minuten: Och, das geht nur von zuhause.... Also wennst gerade im Stadion bist und 2 min nach spielende nichts besseres zu tun hast als in den rapid Channel zu gehen wäre das wirklich traurig. Andererseits, dir ist Rapid und unsere Meinung anscheinend wichtiger als deine Mannschaft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. November 2024 Rapidmaniac schrieb vor 5 Minuten: Sturm, Rapid, RBS, FAK sind einmal ziemlich sicher im OPO, danach wird es eng. Der 7. ist 6 Punkte hinter dem 3ten. Der 9. immerhin schon 7 Punkte. Nicht einmal wir können schon sicher sein. Da wird in den nächsten Runden noch viel passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) boeckinho schrieb vor 4 Minuten: Ahja, mach ich auch immer als erstes im Stadion, wenn meine Mannschaft gewinnt, erstmal in den Konkurrenz Thread vom Rivalen (der gar nicht gespielt hat) provozieren kommen. Wieso provozieren, hast meine Postings nicht gelesen. Schaue sie dir nochmals an. 2 Konterchancen?, Gute Runde für Rapid? Sorry bearbeitet 3. November 2024 von LosAngeles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2024 Rapidmaniac schrieb vor 10 Minuten: Sturm, Rapid, RBS, FAK sind einmal ziemlich sicher im OPO, danach wird es eng. …die Hartberger würde ich ins OPO tippen, die haben einen klaren Trend nach oben. Wird eng für den LASK,,, denke das wird ein spannender Dreikampf LASK, WAC, Klagenfurt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2024 LosAngeles schrieb Gerade eben: Wieso provozieren, hast meine Postings nicht gelesen. Schaue sie dir nochmals an. Dann mal abgesehen vom Timing deines Postings, wieso sollte es für uns eine schlechte Runde gewesen sein? Im Verbund mit den anderen Ergebnissen ist ein X auswärts beim Tabellenfüher schon eher gut für uns würd ich meinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 3. November 2024 boeckinho schrieb vor 7 Minuten: Ahja, mach ich auch immer als erstes im Stadion, wenn meine Mannschaft gewinnt, erstmal in den Konkurrenz Thread vom Rivalen (der gar nicht gespielt hat) provozieren kommen. Der tut ja nicht provozieren, der is von Haus aus nicht ganz allein….bei die Steirer gibts auch den einen oder anderen von derer Sorte….man sollte diese Deppen halt nicht zitieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts