Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Rapidler1230 schrieb vor 16 Stunden:

Und sowas ist Mitarbeiter bei den Verteilerkreis Nu… hoffe der hawara wird ordentlich mal zurecht gewiesen. Blada hund 

abgesehen ob er mir sympathisch, eloquent, oder sonstwas scheint oder nicht, wenn die Favoritner gegen Horn so eine Partie wie wir im Cup geliefert hätte mit dem Ergebnis und Spielverlauf und wir uns 1:0 über St. Ripfing drübergwurstelt hätten gäbe es sicher einige ähnliche SM Auftritte aus unseren Reihen. Vielleicht eher aus Fankreisen, aber wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Scheiden eh nächste Runde selber aus und gut ist es. Ist ja nicht so als ob sie sich nicht selber auch in den letzten Jahren gegen den Regionalligist Sportklub oder den Zweitligist Gak angeschüttet hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wem interessiert das?

es ist eh immer das gleiche, anscheinend ist Rapid wichtiger als die Austria, sonst müsste man nicht wenige Minuten nach Spielende am Spielfeld gleich checken wie Rapid gespielt hat und das dann feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Könnt mir nicht mehr wurscht sein. Den Spott hat sich unsere Mannschaft hart erarbeitet.

Wenn die Austria gegen die Eishackla aus Tampere ausscheidet amüsiert mich und viele andere das ja genauso. :ratlos:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 28 Minuten:

Könnt mir nicht mehr wurscht sein. Den Spott hat sich unsere Mannschaft hart erarbeitet.

Wenn die Austria gegen die Eishackla aus Tampere ausscheidet amüsiert mich und viele andere das ja genauso. :ratlos:

letztes jahr selber gegen einen 3tl ligisten raus, heuer gegen eishockey spieler raus im EC. das amüsiert mich mehr und macht das ganze noch lustiger :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
damich schrieb vor einer Stunde:

wem interessiert das?

es ist eh immer das gleiche, anscheinend ist Rapid wichtiger als die Austria, sonst müsste man nicht wenige Minuten nach Spielende am Spielfeld gleich checken wie Rapid gespielt hat und das dann feiern.

_Prohaska_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 1 Stunde:

wem interessiert das?

Dem gings doch um die orge eigene Kaderschmiede Stripfing … mit ganzen 4 Nachwuchsspielern :D

(meinem spitzzüngigen Kommentar darf entnommen werden, dass ich das Konzept hinter dieser Koop. stark anzweifeln möcht..)

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag