DMA RAPID Superstar Geschrieben 2. November 2024 moerli schrieb vor 2 Stunden: Niemand den ich vorher kannte ...und niemand den ich morgen noch kennen möchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2024 Rapidler1230 schrieb vor 16 Stunden: Und sowas ist Mitarbeiter bei den Verteilerkreis Nu… hoffe der hawara wird ordentlich mal zurecht gewiesen. Blada hund ScreenRecording_11-01-2024 18-53-17_1.mov abgesehen ob er mir sympathisch, eloquent, oder sonstwas scheint oder nicht, wenn die Favoritner gegen Horn so eine Partie wie wir im Cup geliefert hätte mit dem Ergebnis und Spielverlauf und wir uns 1:0 über St. Ripfing drübergwurstelt hätten gäbe es sicher einige ähnliche SM Auftritte aus unseren Reihen. Vielleicht eher aus Fankreisen, aber wurscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. November 2024 Lassts den buttergolem doch die freude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. November 2024 Scheiden eh nächste Runde selber aus und gut ist es. Ist ja nicht so als ob sie sich nicht selber auch in den letzten Jahren gegen den Regionalligist Sportklub oder den Zweitligist Gak angeschüttet hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. November 2024 Rapidler1230 schrieb vor 17 Stunden: Und sowas ist Mitarbeiter bei den Verteilerkreis Nu… hoffe der hawara wird ordentlich mal zurecht gewiesen. Blada hund ScreenRecording_11-01-2024 18-53-17_1.mov wen interessiert die 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. November 2024 wem interessiert das? es ist eh immer das gleiche, anscheinend ist Rapid wichtiger als die Austria, sonst müsste man nicht wenige Minuten nach Spielende am Spielfeld gleich checken wie Rapid gespielt hat und das dann feiern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) Könnt mir nicht mehr wurscht sein. Den Spott hat sich unsere Mannschaft hart erarbeitet. Wenn die Austria gegen die Eishackla aus Tampere ausscheidet amüsiert mich und viele andere das ja genauso. bearbeitet 2. November 2024 von schleicha 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 schleicha schrieb vor 28 Minuten: Könnt mir nicht mehr wurscht sein. Den Spott hat sich unsere Mannschaft hart erarbeitet. Wenn die Austria gegen die Eishackla aus Tampere ausscheidet amüsiert mich und viele andere das ja genauso. letztes jahr selber gegen einen 3tl ligisten raus, heuer gegen eishockey spieler raus im EC. das amüsiert mich mehr und macht das ganze noch lustiger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2024 mrneub schrieb vor 9 Minuten: letztes jahr selber gegen einen 3tl ligisten raus Letztes Jahr sinds gegen Stnrw raus, Sportklub war vor 2 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 2. November 2024 damich schrieb vor einer Stunde: wem interessiert das? es ist eh immer das gleiche, anscheinend ist Rapid wichtiger als die Austria, sonst müsste man nicht wenige Minuten nach Spielende am Spielfeld gleich checken wie Rapid gespielt hat und das dann feiern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) damich schrieb vor 1 Stunde: wem interessiert das? es ist eh immer das gleiche, anscheinend ist Rapid wichtiger als die Austria, sonst müsste man nicht wenige Minuten nach Spielende am Spielfeld gleich checken wie Rapid gespielt hat und das dann feiern. Dem gings doch um die orge eigene Kaderschmiede Stripfing … mit ganzen 4 Nachwuchsspielern (meinem spitzzüngigen Kommentar darf entnommen werden, dass ich das Konzept hinter dieser Koop. stark anzweifeln möcht..) bearbeitet 2. November 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. November 2024 Salzburg wieder komplett Oarsch und in Unterzahl. Trainerentlassung Incoming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2024 Dass man in Salzburg in der aktuellen Situation ohne Not einen 17-jährigen in der IV reinwirft ist ja komplett irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) E: Weil Blödsinn. bearbeitet 2. November 2024 von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts