Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
pkr1728 schrieb vor 21 Minuten:

Come on, das sind Profifussballer. Würde gerne wissen warum das Argument mit der Transferphase nicht stichhaltig sein sollte.

https://www.krone.at/3531836

Oh gott das ist echt lächerliche jammerei von mahrer

Zumal es ja wegen einem Ausnahmezustand verschoben wurde und zig Menschen ihr hab und gut verloren haben. Aber der arme Thorsten hat eine Woche kürzer Urlaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
flonaldinho10 schrieb vor 5 Stunden:

Natürlich ist der 3. aus Frankreich über den 4. aus Portugal zu stellen.

Es bringt halt wenig, die letztjährigen Ergebnisse herzunehmen. Stade Brest ist aktuell 14. mit 3 Punkten aus 4 Spielen und Braga ist 7. mit 8 Punkten aus 5 Spielen. 

Ich weiß jetzt nicht, ob der 14. der französischen Liga besser oder schlechter ist als der 7. der portugisieschen Liga, aber ich glaube nicht dass beide aktuell sonderlich in Form sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 6 Minuten:

Es bringt halt wenig, die letztjährigen Ergebnisse herzunehmen. Stade Brest ist aktuell 14. mit 3 Punkten aus 4 Spielen und Braga ist 7. mit 8 Punkten aus 5 Spielen. 

Ich weiß jetzt nicht, ob der 14. der französischen Liga besser oder schlechter ist als der 7. der portugisieschen Liga, aber ich glaube nicht dass beide aktuell sonderlich in Form sind. 

Ich weiß im Detail nicht, wie viel sich bei beiden Teams im Sommer geändert hat Punkto Kader / Trainer aber das Ergebnis der gesamten vorherigen Saison halte ich schon noch für einen besseren Indikator für die aktuelle Stärke als eine Tabelle dieser Saison nach 4 bzw. 5 Spielen.

Oder muss Feyenoord sich vorwerfen lassen, von der deutschen Durchschnittsmannschaft Leverkusen zerlegt worden zu sein?

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 4 Minuten:

Das sind doch sinnlose Schwanzvergleiche.

Ein Negativum dieses Ligamodus ist, dass es kein Rückspiel gibt.

Brest in Graz (oder Klagenfurt) wäre dann sicher eine andere Nummer.

STURM hat das nicht so schlecht gespielt und mit einem glücklicheren Spielverlauf wäre da mehr drin gewesen.

Ich bin sicher ein Anhänger des alten Europacups und bin mittlerweile von so viel internationalen Spielen schon fast übersättigt.

Für mich bedeutet eben Championsleague, dass dort die Meister aller Länder spielen und nicht der 4. aus Deutschland oder Frankreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß im Detail nicht, wie viel sich bei beiden Teams im Sommer geändert hat Punkto Kader / Trainer aber das Ergebnis der gesamten vorherigen Saison halte ich schon noch für einen besseren Indikator für die aktuelle Stärke als eine Tabelle dieser Saison nach 4 bzw. 5 Spielen.

Oder muss Feyenoord sich vorwerfen lassen, von der deutschen Durchschnittsmannschaft Leverkusen zerlegt worden zu sein?

Natürlich, gerade am Saisonanfang ist das wenig Aussagekräftig. Aber Leverkusen hat zB 2/3 Spielen gewonnen und ist 5. von 18, Brest hat 3/4 verloren und ist 14. von 18. Ist natürlich nun eine Momentaufnahme und sagt wenig aus.

Mir ging es nur darum, dass die Vergleiche wenig bis nichts bringen und man aus den heurigen Ergebnissen nur herauslesen kann, dann beide Teams noch nicht so in Form sind und sowohl Sturm als auch wir dagegen hätten gewinnen können. 

laotse schrieb vor 6 Minuten:

Das sind doch sinnlose Schwanzvergleiche.

Absolut, das wollte ich eig. mit dem letzten Satz sagen. 

laotse schrieb vor 6 Minuten:

Ein Negativum dieses Ligamodus ist, dass es kein Rückspiel gibt.

Ich mag ihn genauso wenig. Dieses künstlich aufgeblasese System, wo relativ viel auch vom Glück bestimmt wird. Den alten Europacup bräuchte ich nicht, aber zumindest eine normale Gruppenphase, eben um den Heimvorteil auszugleichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

und schön gegen RAPID schießen in der Kommentarspalte :D Ich liebe es, Teil des Zentrums des Universums zu sein. 

Sie können nicht aus ihrer Haut. Rapid ist halt doch immer am Wichtigsten :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:
SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

Du solltest mal deine Unterflak wechseln. Die is scho ganz braun und gelb

Is scho gut Ziaglbehm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Sturm

brunzt sogar wenn sie 1 mal Pech haben. Wüthrich kein Kreuzband riss 

für ihn persönlich natürlich freut es mich 

Auch für 6-8 Wochen wird es ihnen richtig schmerzen. Aber die haben so viel mehr Glück als alle anderen 11 Teams in der Bundesliga zusammen 😂 Grad die dürfen 0,0 sich über irgendwas beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
grubi87 schrieb vor 3 Stunden:

Sturm

brunzt sogar wenn sie 1 mal Pech haben. Wüthrich kein Kreuzband riss 

für ihn persönlich natürlich freut es mich 

TheMichii schrieb vor 3 Stunden:

Auch für 6-8 Wochen wird es ihnen richtig schmerzen. Aber die haben so viel mehr Glück als alle anderen 11 Teams in der Bundesliga zusammen 😂 Grad die dürfen 0,0 sich über irgendwas beschweren.

Sonst geht es euch aber eh gut? :deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag