Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Tobal12345 schrieb vor 27 Minuten:

Leiwand für helm wenn er heute zeitung ließt, sowas is wie ein tritt in die eier

Helm ist aus Pamhagen! Tiefster Seewinkel. Da ist die Heutige Zeitung erst in 2 Wochen thema. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Caspar01 schrieb vor 22 Minuten:

Da sieht man erst wie uninteressant er für andere Klubs ist. 

Glaub der wird bei uns noch den vetrag aussitzen und dann wird er schon irgendwas finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Caspar01 schrieb vor 32 Minuten:

Da sieht man erst wie uninteressant er für andere Klubs ist. 

Nj seine Erfolge sind ja auch sehr überschaubar. Abgesehen von denen bei uns. Aber selbst 2. Plätze zählen halt ned überall als Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
killver schrieb vor 48 Minuten:

Er behauptet ja immer er sei bei uns gemobbt worden und postet deshalb nicht mehr dort. Aber auch wenn ich mich nicht daran erinnern könnte, wenn das der Grund wäre wudnert es mich wieso er immer noch hier postet.

Mein Tip wäre ihm eine neue Freundin zu verschaffen (seine war/ist ja Rapid Fan), am besten eine die Fan von den Violetten ist in eurem Fall.

Das sinnvollste wäre dann eine Freundin die rb Fan ist. Dann ist er ganz weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß ja echt nicht was ich lustiger find.

Dass @steirerbua immer noch hier seine Luft los wird, oder dass der Channel immer noch auf jeden seiner Posts empört reagiert. Und das seit einer gefühlten Ewigkeit.

Wir sind für Vorschläge offen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
killver schrieb vor 56 Minuten:

Er behauptet ja immer er sei bei uns gemobbt worden und postet deshalb nicht mehr dort. Aber auch wenn ich mich nicht daran erinnern könnte, wenn das der Grund wäre wudnert es mich wieso er immer noch hier postet.

Mein Tip wäre ihm eine neue Freundin zu verschaffen (seine war/ist ja Rapid Fan), am besten eine die Fan von den Violetten ist in eurem Fall.

sorry, aber das wäre zu viel des guten, verstößt das nicht gegen die Genfer Menschenrechtskonvention?

Spoiler

„Niemand darf der Folter oder unmenschlicher oder erniedrigender Strafe oder Behandlung unterworfen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
christian93 schrieb vor 3 Minuten:

Nur 400 Sturm Fans heute beim Auswärtsspiel in Frankreich lt. Bericht auf der Orf Seite. Warum so wenig, gabs nicht mehr Karten?!

komplizierte anreise, nichts organisiertes vom verein (weil eben kompliziert), ist schon ganz ok so. brest klingt vielleicht attraktiver als moldawien, anreise aber ähnlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor 1 Stunde:

Glaub der wird bei uns noch den vetrag aussitzen und dann wird er schon irgendwas finden!

nein, er ist längst ausbezahlt

jetzt hoffen wir mal, dass die Grazer ordentlich vernichtet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag