URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2024 Tobal12345 schrieb vor 27 Minuten: Leiwand für helm wenn er heute zeitung ließt, sowas is wie ein tritt in die eier Helm ist aus Pamhagen! Tiefster Seewinkel. Da ist die Heutige Zeitung erst in 2 Wochen thema. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 Caspar01 schrieb vor 22 Minuten: Da sieht man erst wie uninteressant er für andere Klubs ist. Glaub der wird bei uns noch den vetrag aussitzen und dann wird er schon irgendwas finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2024 Caspar01 schrieb vor 32 Minuten: Da sieht man erst wie uninteressant er für andere Klubs ist. Nj seine Erfolge sind ja auch sehr überschaubar. Abgesehen von denen bei uns. Aber selbst 2. Plätze zählen halt ned überall als Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. September 2024 killver schrieb vor 48 Minuten: Er behauptet ja immer er sei bei uns gemobbt worden und postet deshalb nicht mehr dort. Aber auch wenn ich mich nicht daran erinnern könnte, wenn das der Grund wäre wudnert es mich wieso er immer noch hier postet. Mein Tip wäre ihm eine neue Freundin zu verschaffen (seine war/ist ja Rapid Fan), am besten eine die Fan von den Violetten ist in eurem Fall. Das sinnvollste wäre dann eine Freundin die rb Fan ist. Dann ist er ganz weg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 19. September 2024 killver schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß ja echt nicht was ich lustiger find. Dass @steirerbua immer noch hier seine Luft los wird, oder dass der Channel immer noch auf jeden seiner Posts empört reagiert. Und das seit einer gefühlten Ewigkeit. Wir sind für Vorschläge offen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. September 2024 killver schrieb vor 56 Minuten: Er behauptet ja immer er sei bei uns gemobbt worden und postet deshalb nicht mehr dort. Aber auch wenn ich mich nicht daran erinnern könnte, wenn das der Grund wäre wudnert es mich wieso er immer noch hier postet. Mein Tip wäre ihm eine neue Freundin zu verschaffen (seine war/ist ja Rapid Fan), am besten eine die Fan von den Violetten ist in eurem Fall. sorry, aber das wäre zu viel des guten, verstößt das nicht gegen die Genfer Menschenrechtskonvention? Spoiler „Niemand darf der Folter oder unmenschlicher oder erniedrigender Strafe oder Behandlung unterworfen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian93 Amateur Geschrieben 19. September 2024 Nur 400 Sturm Fans heute beim Auswärtsspiel in Frankreich lt. Bericht auf der Orf Seite. Warum so wenig, gabs nicht mehr Karten?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 19. September 2024 christian93 schrieb vor 3 Minuten: Nur 400 Sturm Fans heute beim Auswärtsspiel in Frankreich lt. Bericht auf der Orf Seite. Warum so wenig, gabs nicht mehr Karten?! komplizierte anreise, nichts organisiertes vom verein (weil eben kompliziert), ist schon ganz ok so. brest klingt vielleicht attraktiver als moldawien, anreise aber ähnlich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 19. September 2024 TheMichii schrieb vor einer Stunde: Klingt nach Orti Nachfolger. Der Zoki bei den Veilchen also. Co-Trainer von Helm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2024 orßit schrieb vor 1 Stunde: Glaub der wird bei uns noch den vetrag aussitzen und dann wird er schon irgendwas finden! nein, er ist längst ausbezahlt jetzt hoffen wir mal, dass die Grazer ordentlich vernichtet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: nein, er ist längst ausbezahlt Woher die Info? Laut danny sieht das nämlich anders aus: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/zoran-barisic-und-die-wsg-tirol-das-koennte-passen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Woher die Info? Laut danny sieht das nämlich anders aus: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/zoran-barisic-und-die-wsg-tirol-das-koennte-passen/ ich habe die info, von einem seeeeeeehr nahen vereinsmitarbeiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 Puuh das sah gar nicht gut aus bei wüthrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 das Knie is hinig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: das Knie is hinig. Das wars ja eh schon. War ja nur ne Frage der Zeit bei ihm. Ist ja auch durch Medchecks durchgeflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts