Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 19. September 2024 Kann jemand etwas zum heutigen Gegner von Sturm (Brest) sagen? Sind ja sehr durchwachsen in die Saison gestartet. Könnte mir vorstellen, dass Sturm da heute etwas holt. Kenne die Truppe aber wie gesagt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. September 2024 Sky Studio war gestern gefühlsmässig irgendwas, Konrad hat man angesehen, dass er seine Salzburger nicht kommentieren konnte......wie war Canal plus ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. September 2024 Rapid_Wien schrieb vor 24 Minuten: Kann jemand etwas zum heutigen Gegner von Sturm (Brest) sagen? Sind ja sehr durchwachsen in die Saison gestartet. Könnte mir vorstellen, dass Sturm da heute etwas holt. Kenne die Truppe aber wie gesagt nicht. mMn ein "one hit wonder" aber Gegner aus der französischen Liga sind halt nicht einfach zu bespielen, wenn Sturm einen top Tag erwischt ist was drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. September 2024 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: mMn ein "one hit wonder" aber Gegner aus der französischen Liga sind halt nicht einfach zu bespielen, wenn Sturm einen top Tag erwischt ist was drinnen. Naja die Noederlagen haben sie gegen PSG, Lille und ein heuer groß aufspielendes Marseille eingefahren. St. Etienne haben die 4:0 geputzt. Wenn der gestrige Spieltag eines gezeigt hat, dass dort auch die "kleinen" tendenziell alle suchs Balli mit uns spielen können und teilweise auch werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. September 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Naja die Noederlagen haben sie gegen PSG, Lille und ein heuer groß aufspielendes Marseille eingefahren. St. Etienne haben die 4:0 geputzt. Wenn der gestrige Spieltag eines gezeigt hat, dass dort auch die "kleinen" tendenziell alle suchs Balli mit uns spielen können und teilweise auch werden. ich meinte daher auch, wenn Sturm einen top Tag erwischt ist was drinnen und "one hit wonder" bezog sich auf die CL Teilnahme von Brest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. September 2024 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: ich meinte daher auch, wenn Sturm einen top Tag erwischt ist was drinnen und "one hit wonder" bezog sich auf die CL Teilnahme von Brest. Ja das mit der CL stimmt natürlich. Wenn alles passt ist natürlich was drinnen. Das ist aber wohl der Vorteil der Gruppe. Wenn wirklich alles passt ist in 6 von 8 Spielen was möglich. Nur bei BVB und Leipzig sehe ich eigentlich gar kein Land, nicht mal an einem Top Tag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 19. September 2024 Rapid_Wien schrieb vor 49 Minuten: Kann jemand etwas zum heutigen Gegner von Sturm (Brest) sagen? Sind ja sehr durchwachsen in die Saison gestartet. Könnte mir vorstellen, dass Sturm da heute etwas holt. Kenne die Truppe aber wie gesagt nicht. die 3 niederlagen waren halt gegen die top teams aus frankreich wenn brest ihr normales spiel spielt, wirds realistisch gesehen ein klarer sieg für brest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. September 2024 Also viel leichter als Brest wird es nicht. Ein X ist da mMn schon drin. Man muss da jetzt auch nicht übertreiben. Klar zufällig in der CL is keiner, aber es is nicht PSG, etc. Ich traue Sturm da schon was zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. September 2024 schleicha schrieb vor 1 Minute: Also viel leichter als Brest wird es nicht. Ein X ist da mMn schon drin. Man muss da jetzt auch nicht übertreiben. Klar zufällig in der CL is keiner, aber es is nicht PSG, etc. Ich traue Sturm da schon was zu. Hätt zb sparta schwächer als brest eingeschätz- bin sehr gespannt wie sich sturm schlägt, hätt ihnen aber auch was zugetraut (genauso aber auch gestern rb - gut, dass ich nicht gewettet hab) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 Habe Brest letztes Jahr 2-3 mal gesehen, das waren sie unglaublich gut im umschalten nach vorne. Sollte das noch die gleiche Mannschaft sein, ist das zu viel Speed und Qualität für Sturm. Ich weiß aber nicht was sich im Sommer getan hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. September 2024 greenwhite1983 schrieb vor 1 Stunde: Unglaubliches Tor. Letztens einen Ausschnitt gesehen, in dem Henry, Carragher und Richards über das schönste Tor gesprochen haben. Wenn man mich das fragen würde, wäre das wohl meine erste Wahl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) Mich würde ehrlich gesagt wundern, wenn Sturm in der CL mehr als 2-3 Remis holt. Sturms größte Stärke und des Schlüssel zum Titel letzte Saison war, dass sie so gut wie keine "Ausrutscher" hatten sondern ziemlich konseuquent Siege/Punkte eingefahren haben, sobald die Gegner von der Grundqualität auch nur ein Eutzerl schwächer waren. Aber auf der anderen Seite waren auch die Ausreißer nach oben sehr rar. Der Sieg im Cup gegen gegen RB, ein X gegen Atalanta, das war's eigentlich schon. Ansonsten hat jeder Gegner der am Papier zu favorisieren war (Eindhoven, Lille, Sporting) auch in der Realität ziemlich klar die Grenzen aufgezeigt. Und die bisherigen Leistungen diese Saison deuten eher nicht darauf hin, dass sich das geändert hat. bearbeitet 19. September 2024 von flonaldinho10 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 flonaldinho10 schrieb vor 22 Minuten: Mich würde ehrlich gesagt wundern, wenn Sturm in der CL mehr als 2-3 Remis holt. Sturms größte Stärke und des Schlüssel zum Titel letzte Saison war, dass sie so gut wie keine "Ausrutscher" hatten sondern ziemlich konseuquent Siege/Punkte eingefahren haben, sobald die Gegner von der Grundqualität auch nur ein Eutzerl schwächer waren. Aber auf der anderen Seite waren auch die Ausreißer nach oben sehr rar. Der Sieg im Cup gegen gegen RB, ein X gegen Atalanta, das war's eigentlich schon. Ansonsten hat jeder Gegner der am Papier zu favorisieren war (Eindhoven, Lille, Sporting) auch in der Realität ziemlich klar die Grenzen aufgezeigt. Und die bisherigen Leistungen diese Saison deuten eher nicht darauf hin, dass sich das geändert hat. Weder Sturm noch Salzburg werden da mehr wie 1-2 X oder vielleicht einen Glückssieg holen. Dafür ist der Kick bzw sind die Mannschaften im Vergleich viel zu schlecht. Da ist einfach zu viel Unterschied. Das hat Sparta gestern gezeigt und wird man heute wohl auch bei Brest sehen. Wobei heute die Chancen auf das eine X wohl noch am Größten sind. Spannend wird auch sein ob Ilzer wieder blind dasselbe runterspielen lässt oder die Ausrichtung doch anpasst. Macht er das nicht wird es eine klare Sache für Brest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Weder Sturm noch Salzburg werden da mehr wie 1-2 X oder vielleicht einen Glückssieg holen. Dafür ist der Kick bzw sind die Mannschaften im Vergleich viel zu schlecht. Da ist einfach zu viel Unterschied. Das hat Sparta gestern gezeigt und wird man heute wohl auch bei Brest sehen. Wobei heute die Chancen auf das eine X wohl noch am Größten sind. Spannend wird auch sein ob Ilzer wieder blind dasselbe runterspielen lässt oder die Ausrichtung doch anpasst. Macht er das nicht wird es eine klare Sache für Brest. Wobei Salzburg sicher noch sehr viel Luft nach oben hat. Die vielen neuen, jungen Spieler und der neue Trainer, da passt vieles offensichtlch noch nicht zusammen. Wenn sich das einspielt, könntens in den späteren Runden mMn deutlich konkurrenzfähiger sein. Für Sturm hingegen ist das heute schon eine klare Standortbestimmung, denn die Mannschaft ist das Endergebnis von 3 Jahren Entwicklung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. September 2024 Bin bei rb sehr auf die entwicklung von clark gespannt, wie schwer der sprung in den erwachsenen fußball is, wissen wir eh alle - auch für bei top clubs ausgebildete spieler, siehe ballo, 11mio preisschild noch dazu is halt a wahnsinn Auch wärs mmn ein anderes match wennts mit diambou, kjä. und bidstrup spielst - der ausfall der 2 dänen is, wie wenn bei uns sangare/grgic ausfallen, sowas kompensiertes nicht - grad in der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts