baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. September 2024 wuascht wer … Spucken is letzte Klasse. Lieber wie Cantona! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. September 2024 Gogo würd ihn da sicher verteidigen, es is halt sein Kulturkreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 16. September 2024 wenn beim LASK die verletzten Zulj, Flecker, Ljubic, Entrup und der gesperrte Horvath wieder dabei sind, dann schaut das mit Sicherheit gleich wieder anders aus. Lawal und Andrade fehlen ja auch noch. Da gibt/gäbe es dann auch wieder einem einheimischen Stamm aus Spielern und keine Weltauswahl ohne Zusammenhalt wie im Moment. Das wird sich mit Sicherheit positiv auf das Mannschaftsgefüge auswirken. Klar ist schon etwas Rückstand, aber wenn sie es ins OPO schaffen, dann ist mit dem LASK mMn auch wieder im Kampf um Platz 3 zu rechnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2024 Angeblich wird Schmid neuer Hartberg Trainer, der Link funktioniert mittlerweile nicht mehr: https://www.skysportaustria.at/sky-info-schmid-wird-neuer-hartberg-coach/#:~:text=Der TSV Hartberg findet einen,Trainer damit eine neue Aufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 16. September 2024 Segafredo schrieb vor 3 Stunden: Lask Channel: Noch dazu in den VIP. Gemeine Zuseher kann man ruhig anspucken, halb so wild. Aber in den VIP? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. September 2024 Wolti schrieb vor 4 Minuten: Angeblich wird Schmid neuer Hartberg Trainer, der Link funktioniert mittlerweile nicht mehr: https://www.skysportaustria.at/sky-info-schmid-wird-neuer-hartberg-coach/#:~:text=Der TSV Hartberg findet einen,Trainer damit eine neue Aufgabe. Eigentlich habe ich von Schmid eine durchaus hohe Meinung gehabt - beim WAC konnte er die aber wirklich nicht rechtfertigen. Ob der Hartberg wirklich weiterbringt - bin gespannt. Hätte ehrlich gesagt auf eine "mutigere" Lösung gehofft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. September 2024 Indurus schrieb vor 5 Minuten: Noch dazu in den VIP. Gemeine Zuseher kann man ruhig anspucken, halb so wild. Aber in den VIP? haben ja auswärts gespielt, vielleicht hat er gedacht es wären die gegnerischen Fans, würde die Aktion trotzdem nicht rechtfertigen sofern es überhaupt passiert ist, wäre trotzdem was anderes als die eigenen Fans anzuspucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2024 (bearbeitet) Ed bearbeitet 16. September 2024 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September 2024 42 minutes ago, Wolti said: Angeblich wird Schmid neuer Hartberg Trainer, der Link funktioniert mittlerweile nicht mehr: https://www.skysportaustria.at/sky-info-schmid-wird-neuer-hartberg-coach/#:~:text=Der TSV Hartberg findet einen,Trainer damit eine neue Aufgabe. https://www.skysportaustria.at/sky-info-ex-bundesliga-coach-favorit-auf-hartberg-trainerposten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2024 schleicha schrieb vor 37 Minuten: Eigentlich habe ich von Schmid eine durchaus hohe Meinung gehabt - beim WAC konnte er die aber wirklich nicht rechtfertigen. Ob der Hartberg wirklich weiterbringt - bin gespannt. Hätte ehrlich gesagt auf eine "mutigere" Lösung gehofft. Ja ich hätte mir beim WAC auch mehr erwartet von ihm. Hartberg hat halt ein Ablaufdatum wenn es infrastrukturell nicht bald weiter geht. FerdinandR schrieb vor 2 Minuten: https://www.skysportaustria.at/sky-info-ex-bundesliga-coach-favorit-auf-hartberg-trainerposten/ Habens den Artikel also ein wenig umgeschrieben - jetzt ist er also "nur" mehr Favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. September 2024 Meiner meinung nach eine entscheidende station für schmid - überzeugt er auch dort nicht, wirds das einmal länger mit interessanten trainerjobs gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September 2024 Weiß nicht obs schon jemand geschrieben hat aber Mauer - LASK wurde auf nächste Woche verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 16. September 2024 Wolti schrieb vor 12 Minuten: Ja ich hätte mir beim WAC auch mehr erwartet von ihm. Hartberg hat halt ein Ablaufdatum wenn es infrastrukturell nicht bald weiter geht. Habens den Artikel also ein wenig umgeschrieben - jetzt ist er also "nur" mehr Favorit damit sie weiterhin immer recht haben und es schon vorher gewusst haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2024 bronaldo schrieb vor 22 Minuten: damit sie weiterhin immer recht haben und es schon vorher gewusst haben Business as usual 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. September 2024 wenn ich eins weiß dann, dass der Sigi den Berisha zum Kapitän macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts