damich ASB-Legende Geschrieben 31. August 2024 Sehe es wie Stöger, die Rote von BW ist für mich kein foul. Zwar mal schön das da Peda mal so eine Entscheidung zu seinen gunsten hat, aber lieber wäre mir wenn es einfach keine gäbe und nicht wie aktuell jede Woche gravierende Fehler! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 31. August 2024 Hab mal nach Langem wieder hier reingeschaut, weil es mich (zugegebenermaßen) schon ein bisserl interessiert hat, wie die Kommentare hier zu unserem Spielverlauf aussehen. Ich wurde nicht enttäuscht, habe genau den geistigen Bullshit vorgefunden, den ich erwartet habe. Bruns Graz grüßt seine Fans. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 9 Minuten: Hab mal nach Langem wieder hier reingeschaut, weil es mich (zugegebenermaßen) schon ein bisserl interessiert hat, wie die Kommentare hier zu unserem Spielverlauf aussehen. Ich wurde nicht enttäuscht, habe genau den geistigen Bullshit vorgefunden, den ich erwartet habe. Bruns Graz grüßt seine Fans. So ist das wohl wenn man keine Freunde und Hobbys hat. Dann geht man in den Konkurrenzfred anderer Vereine und wundert sich, warum da der eigene Verein nicht gelobt und bewundert wird. Kranker Scheiß. Wir sind nicht eure Fans. Ihr kommt ja immer zu uns, also bist du eher unser Groupie. bearbeitet 31. August 2024 von Nostradamus_fidibus 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 steirerbua schrieb vor 34 Minuten: Sturm is aber net schuld das ihr gegen Top teams wie Klagenfurt X gespielt habts und gegen Linz verloren habts. Ja ihr habts das erste spiel in der Saison gegen uns (zurecht) gewonnen. Soll so sein. Das ändert aber nix daran das Sturm zurecht vor euch in der Tabelle liegt. Also ganz so scheiße können wir wohl net sein (oder ganz so gut könnt ihr wohl net sein "darfst dir aussuchen was dir bessere gefällt") Eines davon trifft auf jeden fall zu. Sturm war auch nicht daran Schuld, dass sie gegen Klagenfurt gewonnen. Das war die Spitzentriebförderung. Kannst dir gerne was drauf einbilden, am besten im Sturmchannel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. August 2024 Huanghe schrieb vor 1 Minute: Sturm war auch nicht daran Schuld, dass sie gegen Klagenfurt gewonnen. Das war die Spitzentriebförderung. Kannst dir gerne was drauf einbilden, am besten im Sturmchannel. Ja da hast du recht, der größte Witz is ja dass Sturm als einziger Verein um 19:30 spielen darf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2024 Huanghe schrieb vor 1 Minute: Kannst dir gerne was drauf einbilden, am besten im Sturmchannel. Dort wollen sie ihn auch nicht. ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 31. August 2024 steirerbua schrieb vor 19 Minuten: 12 Punkte aus 5 Spielen ist kein Glück. Sondern?? VAR….wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2024 Huanghe schrieb vor 3 Minuten: Sturm war auch nicht daran Schuld, dass sie gegen Klagenfurt gewonnen. Das war die Spitzentriebförderung. Kannst dir gerne was drauf einbilden, am besten im Sturmchannel. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was du mir sagen willst Sorry soll keine Verarsche sein aber bitte versuch es nochmal (kann am Handy liegen und der "tollen" autovervollständigung") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 6 Minuten: Sturm war auch nicht daran Schuld, dass sie gegen Klagenfurt gewonnen. Das war die Spitzentriebförderung. Kannst dir gerne was drauf einbilden, am besten im Sturmchannel. 😂 Also da habt ihr ja Jahrelange Erfahrung. Und ja wir hätten nicht gewinnen dürfen gegen Klagenfurt. Aber das man trotz teilweise mieser Leistung Spiele gewinnt zeugt halt einfach auch von Qualität. bearbeitet 31. August 2024 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Ebba will er dir sagen, dass dein Channel woanders is… und zitieren will ich keine Strmnwabuam bearbeitet 31. August 2024 von katnikpauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Niemals wird Sturm ohne signifikante leistungssteigerung Meister, vor allem wenn Brunzerpartien schöngeredet werden Schau dir mal an wie die spiele bisher verlaufen sind. Selbst die cuppartie in krems war absurd! Das einzige wunder war, dass sie gegen uns nicht noch irgendwie den ausgleich geschossen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2024 WSG auch irgendwie naiv, bei 2:0 Führung auswärts trotzdem weiter mitspielen zu wollen anstatt den Bus zu parken. In so einen Konter zum 2:2 reinlaufen ist ja ein Witz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2024 katnikpauer schrieb vor 6 Minuten: Ebba will er dir sagen, dass dein Channel woanders is… und zitieren will ich keine Strmnwabuam Ja ich wär auch enttäuscht wenn du mich als bekenneder Sturm hasser zietieren würdest. Is schon ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 steirerbua schrieb vor 7 Minuten: Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was du mir sagen willst Sorry soll keine Verarsche sein aber bitte versuch es nochmal (kann am Handy liegen und der "tollen" autovervollständigung") Ilzer hat in einem Interview gefordert, dass Sturm von den Schiris bevorzugt wird. Nennt er Spitzentriebförderung. War ja gegen Klagenfurt auch so. Ich würde das unseren Schiris nicht unterstellen wollen, aber du sagst ja, der Sieg war kein Zufall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. August 2024 Huanghe schrieb vor 1 Minute: Ilzer hat in einem Interview gefordert, dass Sturm von den Schiris bevorzugt wird. Nennt er Spitzentriebförderung. War ja gegen Klagenfurt auch so. Ich würde das unseren Schiris nicht unterstellen wollen, aber du sagst ja, der Sieg war kein Zufall. Das Interview kenn ich nicht, ist das jetzt dein ernst ? Sorry, dass ich da so in der Art nachfrage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts