Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. August 2024 Wobei verstehts mich nicht falsch, der kann schon was - zumindest was ich so auf youtube gesehen hab bekommst den um 1,5 bis 2,5mios, klingt das schon sehr interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2024 SandkastenRambo schrieb vor 41 Minuten: Und der verdient sicher nur 300k im Jahr bei Sturm brutto, inkl. boni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: Wobei verstehts mich nicht falsch, der kann schon was - zumindest was ich so auf youtube gesehen hab bekommst den um 1,5 bis 2,5mios, klingt das schon sehr interessant Ja 2,5 würden wir auch sicher hinblättern. Aber die 5,5 Mille halt ich mal (auf Holz klopf) für ein Gerücht. Glaub net das wir so eine Summe zahlen würden egal für wen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. August 2024 steirerbua schrieb vor 7 Minuten: Ja 2,5 würden wir auch sicher hinblättern. Aber die 5,5 Mille halt ich mal (auf Holz klopf) für ein Gerücht. Glaub net das wir so eine Summe zahlen würden egal für wen. Gerade bei einem jahr vertrag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2024 SandkastenRambo schrieb vor 51 Minuten: Und der verdient sicher nur 300k im Jahr bei Sturm Und dazu gibts noch ein lauwarmes Freibier als Boni für jedes Tor das er schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2024 Nicht zu vergessen, dass die Info von türkischen Medien kommt, mit Vorsicht zu genießen ob das auch wirklich stimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. August 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 3 Minuten: Nicht zu vergessen, dass die Info von türkischen Medien kommt, mit Vorsicht zu genießen ob das auch wirklich stimmt. Schicker hat das 5,5 mio angebot inzwischen eh dementiert, aber gemeint man kennt den spieler sehr gut und er hat potential 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 45 Minuten: Schicker hat das 5,5 mio angebot inzwischen eh dementiert, aber gemeint man kennt den spieler sehr gut und er hat potential ok dann haben sie ihn mal mit Sicherheit beobachtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 1 Stunde: ok dann haben sie ihn mal mit Sicherheit beobachtet. im geheimen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. August 2024 1:0 rb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. August 2024 Unsere youth league Teilnahme wird konkreter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. August 2024 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Unsere youth league Teilnahme wird konkreter Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. August 2024 2:0 rb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Amateur Geschrieben 13. August 2024 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Unsere youth league Teilnahme wird konkreter Warum sollten wir daran teilnehmen dürfen? Ist iwie an vorbei gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) Lijnders Fussball ist schon eine deutliche Aufwertung zum Struber Schmarren. Sehr erfrischend, sehr schnell, sehr spielerisch. bearbeitet 14. August 2024 von AntiPessimist 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts