LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. August 2024 Bin gespannt ob die Medien das aufgreifen werden. Vielleicht ist es auch nicht interessant genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. August 2024 LaDainian schrieb vor 4 Minuten: Bin gespannt ob die Medien das aufgreifen werden. Vielleicht ist es auch nicht interessant genug. Ich Frage mich ob's einem Minister jetzt langsam Mal reicht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 1. August 2024 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Bin gespannt ob die Medien das aufgreifen werden. Vielleicht ist es auch nicht interessant genug. Die Veicherl sind nicht mal interessant genug, um (wenn überhaupt) über die volle Distanz im Fernsehen gezeigt werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2024 HarryDunne schrieb vor 1 Minute: Die Veicherl sind nicht mal interessant genug, um (wenn überhaupt) über die volle Distanz im Fernsehen gezeigt werden. Richtig, da schalten sie einfach von den violetten Brustschwimmern zu den olympischen Wettkampfschwimmern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 1. August 2024 HarryDunne schrieb vor 6 Minuten: Die Veicherl sind nicht mal interessant genug, um (wenn überhaupt) über die volle Distanz im Fernsehen gezeigt werden. Ich fürchte mich aber auch schon von heute Abend.. hoffentlich machen sie heute wenigstens einen Stream in voller Länge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braubär Banklwärmer Geschrieben 1. August 2024 FerdinandR schrieb vor 42 Minuten: Alles vor dem Beistrich seh ich genauso, danach bin ich mir unsicher at best zu welchem seiner Mitspieler soll er das eigentlich gesagt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 1. August 2024 Ein Bericht über die WAC Ultras https://www.krone.at/3478112#lzb43bcwy896no44f6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Braubär schrieb vor 9 Minuten: zu welchem seiner Mitspieler soll er das eigentlich gesagt haben? Akpudje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2024 Pleassinger schrieb vor 4 Minuten: Ein Bericht über die WAC Ultras https://www.krone.at/3478112#lzb43bcwy896no44f6 Überschrift: Hass-Plakat .... Nix neues, aber die Krone ist echt auch unberührbar deppert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 1. August 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde: Bei Hedl gabs genauso keinen akustischen Beweis und trotzdem hat er eine Strafe ausgefasst. Die private Feier nach dem BL Spieltag hatte mMn auch recht wenig mit der BL zu tun, aber egal. Man erkennt auch ohne Lippenleser ganz eindeutig was Huskovic zu seinem Gegenspieler sagt. Mal schauen ob die überkorrekten violas jetzt auch alle möglichen Medien und die Liga kontaktieren und Sanktionen für Huskovic fordern. Immerhin gehts ihnen ja ums Prinzip und nicht darum, Rapid eins reinzuwürgen. Der Anzeigenhauptmeister von ihrem Channel wirds schon richten . War ja damals auch der erste lauteste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 1. August 2024 "Freilos, einfacher Gegner" ist doch nicht gleich so einfach aufgegangen..."Dank dem Schiedsrichter" hat man sich halt erst im Elfermeterschiessen durchgesetzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 1. August 2024 Wenn die eigenen spieler sich aufführen is egal, aber wehe ein andere sagt was ^^ Sind die emails schon gesendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 1. August 2024 1899fm schrieb vor 1 Stunde: die hitzeschlacht in saalfelden. wer kennt sie nicht. Geh bitte, der Trainer hat ja gesagt, sie haben sich in Saalfelden "warmgeschossen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 1. August 2024 WilWil schrieb vor 1 Stunde: ich glaub, den sein vertrag ist erst gestern ausgelaufen. Er hätte, wenn gewollt, sicher schon früher einsteigen können bei ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 1. August 2024 Krönung wäre halt gewesen, wenn Drago den Elfer verschossen hätte....hätt ich ihm und seinen Gönnern vergönnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts