Eoraptor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 2024 moerli schrieb vor 3 Stunden: Einzig fragliche ist mal wieder wie sich die Austria ihn Leisten kann auch wenn er auf Geld Verzichtet hat wird er noch immer genug kosten also viel mehr als jeder einzelne der anderen Spieler Du hast offenbar wie immer den totalen finanziellen Einblick in die Gehaltsstruktur des Vereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 Eoraptor schrieb vor 23 Minuten: Du hast offenbar wie immer den totalen finanziellen Einblick in die Gehaltsstruktur des Vereins. Habe ich nicht Aber du scheinst sie zu haben Also wer Verdient mehr als Dragovic von den Spielern wenn du so gut Informiert bist? Ist ja logisch das er der Spitzenverdiener ist würde ich meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2024 Eoraptor schrieb vor 23 Minuten: Du hast offenbar wie immer den totalen finanziellen Einblick in die Gehaltsstruktur des Vereins. Ist doch eigentlich sch**** egal. Es spring halt wieder ein Sugar Daddy ein. Wie immer bei der Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juli 2024 violaW4 schrieb vor 3 Stunden: dann erhelle uns wie es denn wirklich gelaufen ist fragt ihn selbst mal sehen wie ehrlich er zu euch ist…mich erhellt euere Naivität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamenco 19 Banklwärmer Geschrieben 30. Juli 2024 Im einen Interview steht das er 30.000 pro monat verdient das wären 420.000 viele werden nicht mehr verdienen als er Ich denke wenn er sich nicht verletzt ist es leider ein guter Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juli 2024 Den zahlt doch mWn eh ein Gönner, somit ist es für die Austria unerheblich was er verdient. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 derfalke35 schrieb vor 21 Minuten: Den zahlt doch mWn eh ein Gönner, somit ist es für die Austria unerheblich was er verdient. Im Prinzip wird alles bei Austria von Gönner bezahlt. Die gehören doch schon allen Gönnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 25 Minuten: Den zahlt doch mWn eh ein Gönner, somit ist es für die Austria unerheblich was er verdient. Frankstahl war doch mal die Rede BTW Third Party Ownership - zählt das nur im Hinblick auf Transferrechte oder auch auf Ablösesummen/Gehalt? Also das eine Drittpartei Spieler finanziert/kauft? Dachte das ist nicht mehr erlaubt? bearbeitet 30. Juli 2024 von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Frankstahl war doch mal die Rede BTW Third Party Ownership - zählt das nur im Hinblick auf Transferrechte oder auch auf Ablösesummen/Gehalt? Also das eine Drittpartei Spieler finanziert/kauft? Dachte das ist nicht mehr erlaubt? Da gehts nur um die Transferrechte. Is dann halt offiziell ein Sponsoring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2024 Wieland_SCR schrieb vor 8 Stunden: Dragovic möchte also ein Vorbild für die jungen Spieler im Kader sein. Haben die Drago leicht gar für die Young Violets verpflichtet. Die Altherrentruppe kann er ja kaum meinen. Oder er meint das geistige Alter, dann hat er in Manni Fischer einen blutjungen Schützling gefunden. Oder einen festen Pfosten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juli 2024 Dragovic ist mMn ohne Frage eine Verstärkung für die Austria, war Kapitän von RSB und hatte letzte Saison über 3000 Einsatzminuten, zudem hat er alle CL Spiele durchgespielt, ist natürlich ein absoluter Führungsspieler. So schlecht ist der Kader der Austria nicht, wenns noch einen guten Stürmer holen, könnte das schon gut passen. (auch wenn man das hier nicht gerne liest). Ich sags jetzt schon, unsere Liga ist heuer wieder alles andere als einfach. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Dragovic ist mMn ohne Frage eine Verstärkung für die Austria, war Kapitän von RSB und hatte letzte Saison über 3000 Einsatzminuten, zudem hat er alle CL Spiele durchgespielt, ist natürlich ein absoluter Führungsspieler. So schlecht ist der Kader der Austria nicht, wenns noch einen guten Stürmer holen, könnte das schon gut passen. (auch wenn man das hier nicht gerne liest). Ich sags jetzt schon, unsere Liga ist heuer wieder alles andere als einfach. der ist 33 und am absteigenden Ast, Solche Transfers sind dann der letzte Sargnagel zumeist auch wenn ein Gönner zahlt der in irgendeiner form auch was haben will dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) https://x.com/fariizio/status/1817147395987107988 bearbeitet 30. Juli 2024 von Pleassinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juli 2024 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: der ist 33 und am absteigenden Ast, Solche Transfers sind dann der letzte Sargnagel zumeist auch wenn ein Gönner zahlt der in irgendeiner form auch was haben will dafür Naja wenn ich mir da an Dzeko mit 38 bei Fenerbahce ansehe, oder Pepe mit gar 41....,kommt immer auf den Spieler draufan, mit 33 Jahren kann er in jedem Fall noch ein Zeiterl auf gutem Niveau kicken und Leistung bringen. Kann natürlich auch in die andere Richtung gehen, man wird es sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2024 Da Drago is jo ned Blöd! Der hat das jetzt als Handgeld genommen, was sie ihm zuerst reinstecken haben lassen um SEINE Austria zu retten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts