Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Was mich viel mehr wundert ist: Wer hebt im Endeffekt dann doch ab, wenn ein vollkommen "Irrer Trottel" anruft? :davinci:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
alaloong schrieb vor 1 Minute:

Die Story ist ganz einfach. Ihr habt ihn angefragt, er hat sichs angehört und meinte dann "Nee das kann er nicht machen!"

bestimmt hat er das

Quelle Insider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
alaloong schrieb vor 1 Minute:

Die Story ist ganz einfach. Ihr habt ihn angefragt, er hat sichs angehört und meinte dann "Nee das kann er nicht machen!"

Also hatte ortlechner doch mal recht! 

ein echter trottel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dragovic will Vorbild für die jungen Austrianer sein. Was zählt für Drago als jung?

Die Zusammenarbeit mit Orti Sporti wird fix auch top, hat man doch voreinander höchsten Respekt. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Dragovic will Vorbild für die jungen Austrianer sein. Was zählt für Drago als jung?

alle die keinen Schilling kennen :D 

Ich pack diese Berichterstattung nicht, “Der Waschechte Austrianer” … Der hat Verein und Fans zappeln lassen und ist verteufelt worden als wäre er zu Rapid gewechselt. Bitte dieser Verein dreht und windet sich in seiner Gesamtheit wie ein Sackl Mistwürmer. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Dragovic möchte also ein Vorbild für die jungen Spieler im Kader sein. 

Haben die Drago leicht gar für die Young Violets verpflichtet. Die Altherrentruppe kann er ja kaum meinen. 

Oder er meint das geistige Alter, dann hat er in Manni Fischer einen blutjungen Schützling gefunden. :davinci:

bearbeitet von Wieland_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gschropp schrieb vor einer Stunde:

In einem 4-2-2-2 müssen die AV zwangsläufig offensiv sein, sonst kann das ganze Werkl defacto nicht funktionieren oder verliert zumindest immens an Durchschlagskraft. Folgerichtig hat man offensive AV behalten / geholt. Bin ja froh, dass man mittlerweile scheinbar Profile für (zumindest einige) Positionen hat und nicht mehr nach "der ist eh gut" einkaufen geht. Ob das 4-2-2-2 jetzt das richtige System ist, sei mal dahingestellt.

alles Vorteile im Angriff also Ballbesitze, wenn der Gegner den Ball hat hast immer noch defensiv schwache AV :davinci:

mir ist schon klar, wenn das Werkl läuft wird anders verteidigt, lassen wir uns überraschen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
alaloong schrieb vor 13 Minuten:

tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber da bist einer mär aufgesessen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SuiCune schrieb vor 11 Minuten:

Was mich viel mehr wundert ist: Wer hebt im Endeffekt dann doch ab, wenn ein vollkommen "Irrer Trottel" anruft? :davinci:

Mit Sicherheit heben Sie da ab … gibt ja eine Fanhotline 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dragovic ist als Mensch eh schwer in Ordnung und natürlich freuen sich die Austria Fans über den Transfer.

Einzig fragliche ist mal wieder wie sich die Austria ihn Leisten kann auch wenn er auf Geld Verzichtet hat wird er noch immer genug kosten also viel mehr als jeder einzelne der anderen Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da werden der 33-jährige Galvao und der 29-jährige Martins sicher viel von Dragovic lernen. Vielleicht hat auch der 27-jährige Plavotic eine Chance sich als Nebenmann zu etablieren, bis der 26-jährige Handl dann wieder fit ist. :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Drago is schon ein sehr leiwander transfer, der auch die buli generell bereichert 

auch wenn ich ein fan vom aktuellen jugendwahn bin, so a alte haudegen truppe kann schon auch was - aber dazu bräuchtest halt mehr kaliber wie dragovic, und weniger radlfahrer 

brenn schon auf die derbys 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
baeckerbua schrieb vor 36 Minuten:

und ist verteufelt worden als wäre er zu Rapid gewechselt. 

Wäre er eh, wenn wir ja gesagt hätten. Der Kontakt war ja da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb vor 7 Minuten:

Wäre er eh, wenn wir ja gesagt hätten. Der Kontakt war ja da.

SCHRECKLICH! Das wusste ich tatsächlich nicht. Bitte was ist das für ein vernichtendes Allgemeinbild …. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag