moerli V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2024 damich schrieb vor 7 Minuten: ist Varta nicht reiner Sponsor für die Jugend bzw. das Trainingszentrum? kann mir gut vorstellen, dass das vom spielbetrieb getrennt ist. Eh aber die kennen sich nicht aus und wünschen sich halt das wir die selben Probleme bekommen wie sie und das wegen paar 100k für das TZ Dazu kommt noch das Varta sein Sponsorengelder für das TZ sicher nicht einstellen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2024 Djurgarden ist unangenehm und wie die Finnen voll im Ligabetrieb. Die müssen schon gegen die Finnen absolut bereit sein, auch wenns normalerweise weiterkommen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 wie bei uns gilt, es muss erst mal gewonnen werden. Djurgarden ist genau so wie Tampere kein freilos, dazu muss Djurgarden auch mal weiterkommen sonst ist auch für die Austria die setzung weg im Playoff. für die 5jw. ist die Auslosung heute jedenfalls gut verlaufen, heuer ist ein sehr wichtiges Jahr wo alles sehr knapp zusammen ist und die 5jw hat eben auch für Rapid wichig, je besser österreich in der 5jw ist, desto einfacher der weg in einen Hauptbewerb und damit zu Mio einnahmen für Rapid! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 Für die 5 jahres wertung wärs geil, auch fürn wiener fußball wärs geil 2 vereine international zu haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Juli 2024 Also Djurgarden ist alles andere als ein Selbstläufer, wills nur gesagt haben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: Also Djurgarden ist alles andere als ein Selbstläufer, wills nur gesagt haben. In der Gruppe trotzdem das Traumlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2024 moerli schrieb vor 28 Minuten: Die meisten User dort unten sind sowieso nur Hinterfotzig und falsch. Die meinen das man wegen Varta bei uns genau schauen sollte wegen der Lizenz und ob die Summe von Varta abgesichert ist sonst müsste man uns die Lizenz entziehen Bitte das zu sagen ist ein starkes Stück bei 70 Millionen Schulden und wo nix abgesichert ist was die Einreichen Also ich habe das eher als Scherz so gelesen, weil wir den schmäh immer bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2024 Chaostheorie schrieb vor 27 Minuten: Im Vergleich zu Puntigamer Graz sind sogar die Veilchen Sympathieträger. Das hast du nicht gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 22. Juli 2024 moerli schrieb vor 22 Minuten: Eh aber die kennen sich nicht aus und wünschen sich halt das wir die selben Probleme bekommen wie sie und das wegen paar 100k für das TZ Dazu kommt noch das Varta sein Sponsorengelder für das TZ sicher nicht einstellen muss Selbst wenn das Varta-Branding wegkommen sollte, mach ich mir um das TZ keine Sorgen. Dann wird Knipping passenden Ersatz fürs Name-Righting finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Juli 2024 flonaldinho10 schrieb vor 28 Minuten: Austria mit dem absoluten Traumlos bin gespannt, ob das so ein Traumlos ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Juli 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Stunden: @Hugo_Maradona wär Rapid in der EL was für dich oder redet schleicha da nen Blödsinn und dir wär auch Conference League lieber? Ich finde die Conference League schon sehr sexy. Würde aber auch mit einer EL Gruppenphase zurechtkommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Juli 2024 patrick94 schrieb vor 2 Minuten: Das hast du nicht gesagt Also eigentlich sehe ich das auch nicht so, wobei letztes Jahr habts schon ordentlich aufgeholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: Also eigentlich sehe ich das auch nicht so, wobei letztes Jahr habts schon ordentlich aufgeholt. die Schwoazen haben Glück, dass die Violas nich vom Gas steigen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: bin gespannt, ob das so ein Traumlos ist. In Hinsicht möglicher Pfad in die ist es das. Ein 50/50 Gegner gegen den man sich eine Setzung im Playoff holen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Juli 2024 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: In Hinsicht möglicher Pfad in die ist es das. Ein 50/50 Gegner gegen den man sich eine Setzung im Playoff holen kann. Ich hätte es als best mögliches Los bezeichnet, Traumlos....naja schau ma mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts