Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
damich schrieb vor 7 Minuten:

ist Varta nicht reiner Sponsor für die Jugend bzw. das Trainingszentrum?

kann mir gut vorstellen, dass das vom spielbetrieb getrennt ist.

Eh aber die kennen sich nicht aus und wünschen sich halt das wir die selben Probleme bekommen wie sie und das wegen paar 100k für das TZ

Dazu kommt noch das Varta sein Sponsorengelder für das TZ sicher nicht einstellen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Djurgarden ist unangenehm und wie die Finnen voll im Ligabetrieb. 

Die müssen schon gegen die Finnen absolut bereit sein, auch wenns normalerweise weiterkommen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wie bei uns gilt, es muss erst mal gewonnen werden. Djurgarden ist genau so wie Tampere kein freilos, dazu muss Djurgarden auch mal weiterkommen sonst ist auch für die Austria die setzung weg im Playoff.

für die 5jw. ist die Auslosung heute jedenfalls gut verlaufen, heuer ist ein sehr wichtiges Jahr wo alles sehr knapp zusammen ist und die 5jw hat eben auch für Rapid wichig, je besser österreich in der 5jw ist, desto einfacher der weg in einen Hauptbewerb und damit zu Mio einnahmen für Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 28 Minuten:

Die meisten User dort unten sind sowieso nur Hinterfotzig und falsch.

Die meinen das man wegen Varta bei uns genau schauen sollte wegen der Lizenz und ob die Summe von Varta abgesichert ist sonst müsste man uns die Lizenz entziehen

Bitte das zu sagen ist ein starkes Stück bei 70 Millionen Schulden und wo nix abgesichert ist was die Einreichen:facepalm:

Also ich habe das eher als Scherz so gelesen, weil wir den schmäh immer bringen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
moerli schrieb vor 22 Minuten:

Eh aber die kennen sich nicht aus und wünschen sich halt das wir die selben Probleme bekommen wie sie und das wegen paar 100k für das TZ

Dazu kommt noch das Varta sein Sponsorengelder für das TZ sicher nicht einstellen muss

Selbst wenn das Varta-Branding wegkommen sollte, mach ich mir um das TZ keine Sorgen.

Dann wird Knipping passenden Ersatz fürs Name-Righting finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Also eigentlich sehe ich das auch nicht so, wobei letztes Jahr habts schon ordentlich aufgeholt. :D

die Schwoazen haben Glück, dass die Violas nich vom Gas steigen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

In Hinsicht möglicher Pfad in die ist es das. Ein 50/50 Gegner gegen den man sich eine Setzung im Playoff holen kann.

Ich hätte es als best mögliches Los bezeichnet, Traumlos....naja schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag