dermax Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Tulbing schrieb vor 8 Minuten: Und es gibt auch ungesetzte Gegner die vermeintlich schwerer sind, als gesetzte. Eh, die Wahrscheinlichkeit so einen zu bekommen ist halt geringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 19. Juli 2024 Tulbing schrieb vor 1 Minute: Und es gibt auch ungesetzte Gegner die vermeintlich schwerer sind, als gesetzte. Ist am Ende des Tages irrelevant. Man muss das Ganze sehen auf Basis der Wahrscheinlichkeiten sehen, und da ist eine Setzung natürlich ein Vorteil - sprich der Erwartungswert ist höher bei einer Setzung als bei einer Nicht-Setzung. Natürlich kann man "Pech" haben und einen schweren Gegner als gesetzter Verein gelost bekommen, aber tendenziell (könnte man die Situation beliebig häufig simulieren) wird sich statistisch eher ein gesetzter als ein ungesetzter Verein durchsetzen. Oder anders gesagt: Angenommen es gibt 100 ungesetzte Vereine davon ist (1) Verein Real Madrid und die anderen (99) klar "unter uns" zu stellen bzw. 100 gesetzte Vereine mit (99) Real Madrid und (1) Verein der klar unter uns zu stellen ist - was würdest du wählen? Rational würde man natürlich die Setzung wählen auch wenn man "Pech" haben kann und ggfs Real Madrid gelost bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 Heute wieder mit Basklern gesprochen, da sind schon welche dabei die meinen " mi interessiert nua da Fuassbolla Boateng, solaungs eam ned einahn", aber gibt auch nicht wenige kritische Stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 hcg schrieb vor 10 Minuten: Ist am Ende des Tages irrelevant. Man muss das Ganze sehen auf Basis der Wahrscheinlichkeiten sehen, und da ist eine Setzung natürlich ein Vorteil - sprich der Erwartungswert ist höher bei einer Setzung als bei einer Nicht-Setzung. Natürlich kann man "Pech" haben und einen schweren Gegner als gesetzter Verein gelost bekommen, aber tendenziell (könnte man die Situation beliebig häufig simulieren) wird sich statistisch eher ein gesetzter als ein ungesetzter Verein durchsetzen. Oder anders gesagt: Angenommen es gibt 100 ungesetzte Vereine davon ist (1) Verein Real Madrid und die anderen (99) klar "unter uns" zu stellen bzw. 100 gesetzte Vereine mit (99) Real Madrid und (1) Verein der klar unter uns zu stellen ist - was würdest du wählen? Rational würde man natürlich die Setzung wählen auch wenn man "Pech" haben kann und ggfs Real Madrid gelost bekommt. Wenn man in die EL oder UCL will, dann muss man eh jeden schlagen. Von daher ist das geraunze (nicht von dir jetzt) eh unnötig, wir können es eh ned beeinflussen und müssen jeden nehmen der kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2024 grubi87 schrieb vor 3 Stunden: Einmal Kopenhagen bitte für die Freunde aus Wien X Ich wünsch ihnen Aek Athen. Sportlich werden sie es ned packen und für die goscherten Fans, gibts sicher auch ein herzliches Willkommen in Athen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2024 MiTrov schrieb vor 2 Stunden: Der Lask ist einfach nur ein grindiger Verein Ich hab mich echt gefreut, wie die wieder aufgestiegen sind, aber dieser Verein hat sich mittlerweile wirklich zum grindigsten Verein entwickelt, der es abseits von Red Bull jemals in die Bundesliga geschafft hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2024 Also boateng wäre einer der ganz wenigen Spieler, dem ich eine Verletzung wünschen würde. So einen kreuzbandler würd ich feiern. Frauenschläger boateng, kein Mensch braucht dich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 bianco verde schrieb vor 3 Stunden: "Jeder hat eine 2. Chance verdient." Der Satz hupft mir gleich als erstes im lask-channel entgegen. Vor allem 2. Chance.. is ja nicht so als hätte er schon mit mehreren Frauen derartige Prozesse vor Gericht gehabt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juli 2024 dermax schrieb vor 47 Minuten: Vor allem 2. Chance.. is ja nicht so als hätte er schon mit mehreren Frauen derartige Prozesse vor Gericht gehabt.. Hat er btw nicht gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 19. Juli 2024 dermax schrieb vor 51 Minuten: Vor allem 2. Chance.. is ja nicht so als hätte er schon mit mehreren Frauen derartige Prozesse vor Gericht gehabt.. Hat er nicht, was aber in meinen Augen keine Rolle spielt. Der Typ windet sich mit Berufung durch das Verfahren und hat btw eine Frau nachweislich geschlagen (stehendes Urteil) und eine weitere zumindest nicht gut behandelt. Wie man das in irgendeiner Weise relativieren kann, ist grob fragwürdig. Würde Rapid so einen Spieler verpflichten, ich würde Instant meine Mitgliedschaft zurück legen und hätte ich ein Abo, würde ich nur hingehen, um meinem Unmut Luft zu verschaffen (in Form von einem Plakat oder ähnlichem). Ich würde mir wünschen, wenn die Fans aller anderen Vereine ihn einheitlich begrüßen würden. Der soll in allen spielen spüren, dass er hier nichts verloren hat. Aber jedem das seine.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: Hat er btw nicht gehabt chris843 schrieb Gerade eben: Hat er nicht, was aber in meinen Augen keine Rolle spielt. Der Typ windet sich mit Berufung durch das Verfahren und hat btw eine Frau nachweislich geschlagen (stehendes Urteil) und eine weitere zumindest nicht gut behandelt. Wie man das in irgendeiner Weise relativieren kann, ist grob fragwürdig. Würde Rapid so einen Spieler verpflichten, ich würde Instant meine Mitgliedschaft zurück legen und hätte ich ein Abo, würde ich nur hingehen, um meinem Unmut Luft zu verschaffen (in Form von einem Plakat oder ähnlichem). Ich würde mir wünschen, wenn die Fans aller anderen Vereine ihn einheitlich begrüßen würden. Der soll in allen spielen spüren, dass er hier nichts verloren hat. Aber jedem das seine.... Bei Kasia Lenhardt gab es tatsächlich keinen Prozess?! Seltsame Welt.. aber es ist trotzdem ziemlich eindeutig, was da zwischen den beiden passiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 19. Juli 2024 Hab ich das richtig gelesen? Düdelingen gesetzt? Die austria nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 19. Juli 2024 dermax schrieb vor 5 Minuten: Bei Kasia Lenhardt gab es tatsächlich keinen Prozess?! Seltsame Welt.. aber es ist trotzdem ziemlich eindeutig, was da zwischen den beiden passiert ist Meines Wissens nicht. Und auch wenn. Hier eine klare Schuld herzuleiten wäre beinahe unmöglich zu beweisen. Was es aber nicht besser macht, versteht sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juli 2024 casual1908 schrieb vor 5 Stunden: Beim zweiten Urteil war die Strafe auf Grund der höheren Tagsätze schärfer, Boateng wäre trotz einer niedrigeren Gesamtsumme heftiger verurteilt gewesen, weil vorbestraft. jetzt wirds wild. hast du eigentlich irgendeinen Artikel in den letzten Wochen gelesen? Würdest du auch so beschwichtigen, wenn es deine Schwester erwischt hätte? Denke nicht. Aber es trifft einen ja nicht direkt, somit ist alles i.O. . Ihr seid echt die heuchlerischten Fans, die es je gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2024 Bin schockiert wie eine Richterin eine Gewalttat an einer Frau herunterspielen kann. eine toxische Beziehung ist ein Milderungsgrund; Wennst net regelmäßig Frauen schlägst bist kein notorischer schläger, sondern wird als Kavaliersdelikt mit einer sehr sehr milden Strafe abgetan. Wahnsinn 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts