mido456 Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 Gurgaon schrieb vor 36 Minuten: Quelle? https://sportsbusiness.at/wie-sich-der-fk-austria-wien-sanieren-moechte-exklusiv/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2024 mido456 schrieb vor einer Stunde: Als Ertrag... Spannend ist auch, dass die Wien Holding das Sponsoring von 1 Mio auf 3 Mio erhöhen will. Von allen Wien Holding Firmen hätte so ziemlich jede etwas vom Sponsoring bis auf die Wien Holding selbst. Das Geld wird komplett zum Fenster rausgeschmissen. Aber der Steuerzahler zählt es eh brav. Hat auch ganz sicher nichts damit zu tun, dass der CEO der Wien Holding zufälligerweise Präsident der Austria ist.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2024 mido456 schrieb vor 37 Minuten: https://sportsbusiness.at/wie-sich-der-fk-austria-wien-sanieren-moechte-exklusiv/ Wenn man auf den link klickt, kommt ein Bezahlartikel, so weit so gut. Das wirklich wertvolle war die Werbung auf der rechten Seite, eine Werbung für einen podcast. Titel "#062 Markus Kraetschmer: Vom Wiener Profifußball in die weite Sportwelt". Also ich finds schon geil. Auf dieser Seite schließt sich der Kreis. Der Verursacher der ganzen Misere (der allerdings offenbar immer noch in diesem Bereich arbeitet???? Wer gibt dem noch einen Job???) und auch gleich die Lösung des Problems, alles in einer Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 wolf77 schrieb Gerade eben: Wenn man auf den link klickt, kommt ein Bezahlartikel, so weit so gut. Das wirklich wertvolle war die Werbung auf der rechten Seite, eine Werbung für einen podcast. Titel "#062 Markus Kraetschmer: Vom Wiener Profifußball in die weite Sportwelt". Also ich finds schon geil. Auf dieser Seite schließt sich der Kreis. Der Verursacher der ganzen Misere (der allerdings offenbar immer noch in diesem Bereich arbeitet???? Wer gibt dem noch einen Job???) und auch gleich die Lösung des Problems, alles in einer Hand. Ich wurde nach der Quelle gefragt und hab sie hochgeladen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2024 wolf77 schrieb vor 1 Minute: Wenn man auf den link klickt, kommt ein Bezahlartikel, so weit so gut. Das wirklich wertvolle war die Werbung auf der rechten Seite, eine Werbung für einen podcast. Titel "#062 Markus Kraetschmer: Vom Wiener Profifußball in die weite Sportwelt". Also ich finds schon geil. Auf dieser Seite schließt sich der Kreis. Der Verursacher der ganzen Misere (der allerdings offenbar immer noch in diesem Bereich arbeitet???? Wer gibt dem noch einen Job???) und auch gleich die Lösung des Problems, alles in einer Hand. man kann sich kostenlos registrieren - wenn du willst kann ich dir den gesamten Artikel via PM schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 Zarael reloaded schrieb vor 42 Minuten: Hat auch ganz sicher nichts damit zu tun, dass der CEO der Wien Holding zufälligerweise Präsident der Austria ist.... Ist eh klar. Aber warum erwecke ich nichtmal den Anschein einer Gegenleistung. Es gibt extrem viele Unternehmen der Wien Holding und das Sponsoring erfolgt dort, wo die Werbung 0 nutzen hat... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 Was die finanziellen Tricks angeht, steht deren Führungspartie „Österreichs besten“ um nichts nach. Die Schulden auf ein kompliziertes GmbH Konstrukt aufteilen und umschulden, den Investoren eine Rendite versprechen, die der Präsident höchstpersönlich per komplett unnötigem Sponsoring aus Steuergeld finanzieren will, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2024 dermax schrieb vor 5 Minuten: Was die finanziellen Tricks angeht, steht deren Führungspartie „Österreichs besten“ um nichts nach. Die Schulden auf ein kompliziertes GmbH Konstrukt aufteilen und umschulden, den Investoren eine Rendite versprechen, die der Präsident höchstpersönlich per komplett unnötigem Sponsoring aus Steuergeld finanzieren will, etc. Ich will sie nicht verteidigen - jedoch nimmt die neu gegründete GmbH den Kredit auf für den Stadionkauf und das zahlen dann ihre Gönner und Investoren zurück. Eigentlich genial dass sie das so auslagern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 Wolti schrieb vor 3 Minuten: Ich will sie nicht verteidigen - jedoch nimmt die neu gegründete GmbH den Kredit auf für den Stadionkauf und das zahlen dann ihre Gönner und Investoren zurück. Eigentlich genial dass sie das so auslagern Ist eh genial. Du musst halt Trottel finden die darauf reinfallen. Aber die dürfte es eh geben. Wenn sogar eine Bank das finanziert, nachdem die Unicredit gerade draufgekommen ist, dass das Stadion wertlos ist, dann muss man ihnen eh gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2024 @mido456 & @Wolti Ich glaub ihr zwei habts mich ein bissl missverstanden, mir gings nicht darum, das es ein Bezahlartikel ist, sondern dass der Verursacher auf der selben Seite beworben wird, wie die angebliche Lösung des Problems. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 1. Juli 2024 wolf77 schrieb vor 25 Minuten: Wenn man auf den link klickt, kommt ein Bezahlartikel, so weit so gut. Das wirklich wertvolle war die Werbung auf der rechten Seite, eine Werbung für einen podcast. Titel "#062 Markus Kraetschmer: Vom Wiener Profifußball in die weite Sportwelt". Also ich finds schon geil. Auf dieser Seite schließt sich der Kreis. Der Verursacher der ganzen Misere (der allerdings offenbar immer noch in diesem Bereich arbeitet???? Wer gibt dem noch einen Job???) und auch gleich die Lösung des Problems, alles in einer Hand. Wo wäre der Bezahlartikel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2024 Violettesbluat schrieb am 29.6.2024 um 20:24 : Ihr habt euch verzockt , wir haben uns verzockt. Ihr habt die Schulden nachgelassen bekommen von der Bank Austria , wir (scheinbar) auch. Nur mit dem unterschied, dass rapid seine brust dafür jahre lang verschenken musste, und damit den ausgleich bei der ba abbezahlt hat, was für rapid ein großer finanzieller nachteil war. Dazu mussten wir innerhalb von 2 jahren 40% unserer schulden bezahlen. Geschenkt hat rapid, so weit ich weis, daher eigentlich niemand etwas. Euch wurden wirkluch 20 mio euro geschenkt von der ba. Und die dimensionen sind - auch inflationsbereingt - komplett andere. Dazu hat euch quasi die bl aktuell vorab die lizenz geschenkt, nach all den vorkommnissen der letzten jahre, als immer wieder neue löcher aufgetaucht sind, trotz beteuerungen das diesmal wirklich alles genau durchgerechnet ist. Das ist einfach von vor bis hinten...naja. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 1. Juli 2024 wolf77 schrieb vor 6 Minuten: @mido456 & @Wolti Ich glaub ihr zwei habts mich ein bissl missverstanden, mir gings nicht darum, das es ein Bezahlartikel ist, sondern dass der Verursacher auf der selben Seite beworben wird, wie die angebliche Lösung des Problems. Wo wäre die Werbung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2024 AC58 schrieb vor 7 Minuten: Wo wäre der Bezahlartikel? oha, grad gesehen, das wär eh gratis, registrieren muss man sich. AC58 schrieb vor 6 Minuten: Wo wäre die Werbung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 3 Minuten: oha, grad gesehen, das wär eh gratis, registrieren muss man sich. Das ist nicht Werbung für Markus Kraetschmer sondern für ein IV mit ihm. Übrigens sehr interessant auch in diesem Zusammenhang weil er darin seine Sicht der Dinge schildert, was wiederum kein gutes Licht auf seine Vorgesetzten und Kontrollinstanzen wirft und auch erklärt, warum er bis heute unbelangt blieb! Besser kann man den Wahnsinn bei der Austria eigentlich nicht gegenüber stellen. bearbeitet 1. Juli 2024 von AC58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts