Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2024 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Wurde von Gollowitzer im Februar und April gesagt. Wurde heute von JW gesagt. Also sowohl, dass es sich bis zum richtigen Zeitpunkt ausgeht, als auch, dass es sich wohl nicht bis ende juni ausgeht Danke fürs Auflösen - also ich würde ja gerne den einen User aus ihren Chanel zitieren der behauptet unser Verein verarscht die Fans aber das wäre jetzt doch wirklich boshaft meinerseits. Wenn ich mich als Verantwortlicher hinstelle und öffentlich sage bis 30.06. muss der Deal durch sein und es wird von einem anderen Verantwortlich öffentlich behauptet dass kann sich nicht ausgehen muss man sich bei seinen Fans/Mitglieder usw entschuldigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 LiamG schrieb vor 8 Minuten: "Bis spätestens ende Juni muss Verkauf abgeschlossen sein", "mehrere Interessenten mit denen wir schon weit in Verhandlung sind", "auf Schiene", "denke geht sich bis zum richtigen Zeitpunkt aus", "unrealistisch, dass es sich bis 30. Juni ausgeht". Denen kannst kein einziges Wort glauben. Als Fan musst dir doch nur noch verarscht vorkommen Waren die Worte vom JW Ich liebe werner, der is comedy pur knapp hinterm franz w. dessen system es war, kein system zu haben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2024 Es soll angeblich ein Video von Ortlechner existieren wo er über Drago herzieht Zitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 JW.mp4 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 3 Minuten: JW.mp4 6.69 MB · 0 downloads Dürft ein hartes Wochenende gehabt haben EDIT: der kurze hänger und seufzer vorm "Nein-ist unrealistisch" klingt so als würde er persönlich schon schwer Angst haben dass des nix mehr wird mit der Austria bearbeitet 25. Juni 2024 von Wolti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: Ich liebe werner, der is comedy pur knapp hinterm franz w. dessen system es war, kein system zu haben ^^ Der liebe Franz mag nicht der beste Sportdirektor sein, aber er ist weit weg von Werners Charakter. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2024 LiamG schrieb vor 2 Minuten: JW.mp4 6.69 MB · 0 downloads Mir tun die Austria Fans fast schon leid. Aber nur fast! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 10 Minuten: Ich liebe werner, der is comedy pur knapp hinterm franz w. dessen system es war, kein system zu haben ^^ Sein System war es vor Jahren, die 500er in die Admiral Automaten zu stopfen, als wärs Kopierpapier Somit braucht man sich auch nicht wirklich über die viollette Finanz Misere zu wundern bearbeitet 25. Juni 2024 von SuiCune 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2024 SuiCune schrieb vor 10 Minuten: Sein System war es vor Jahren, die 500er in die Admiral Automaten zu stopfen, als wärs Kopierpapier Somit braucht man sich auch nicht wirklich über die viollette Finanz Misere zu wundern "Bruder vielleicht gibt er heute" ich glaub demnächst wird das Stadion als Konkursmasse verkauft, irgendwann reichts dann langsam mit den Ausreden, die haben genau 0 Interessenten für das Stadion und gar keine Alternative, demnächst werden das auch die letzten Hinterweltler einsehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 25. Juni 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 42 Minuten: https://www.krone.at/3432639 1 Mio. laut Krone, macht also 500k für die Austria. das heißt 0 verdient oder... 500k hat die Austria an Bayern bezahlt. -> Bayern ist also mit 1 Mio ausgestiegen ohne Risiko.. läuft am VTK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2024 puch maximus schrieb am 14.5.2024 um 21:23 : Ich sag’s euch, über den geplanten Stadionverkauf werdens auch nächstes Jahr berichten. Kurz vor dem Abschluss, jetzt aber wirklich dann, ehrlich. Will nicht klugscheissen, aber ich werde recht behalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Bitte wer hat nochmal gemeint, Werner ist das Mastermind im heimischen Fußball? Ich zweifle an dieser These. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 Sie haben weiter unten im ASB noch immer genug Kraft über Rapid zu schimpfen, somit geht es ihnen offensichtlich immer noch gut genug. Die grosse Klappe wird ihnen hoffentlich bald vergehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Sie haben weiter unten im ASB noch immer genug Kraft über Rapid zu schimpfen, somit geht es ihnen offensichtlich immer noch gut genug. Die grosse Klappe wird ihnen hoffentlich bald vergehen. Grad deswegen wär heuer a sportlich starke rapid saison a traum 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2024 Polster soll die Woche auch noch gehen, bin gespannt wohin. Als linker Flügel hat der mMn schon ordentliches Potential, die Austria hat ihn oft falsch eingesetzt. Würd mich nicht wundern wenn er beim neuen Verein explodiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts