Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Die Lask User sind bis auf einen sehr aufgebracht, dafür Respekt an die User

Ich find übrigens, deshalb kann man sich das Sticheln in deren Forum auch verkneifen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lengmandx schrieb vor 2 Minuten:

OK, cool. Also einfach die Gosch‘n halten bei so Themen, hat ja keine (aktiv) umgebracht.

Das interessiert nur viele weil es boateng ist. Weisst du wie oft das täglich passiert?? 

Sonst sieht man da ja  oft hinweg,wenn es wem nicht unmittelbar betrifft,weil es keinen interessiert oder weil gewissen in gewissen Kulturen ja selbstverständlich ist und auch noch schöngeredet wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Aus dem Berliner Kurier! Guter letzter Absatz! :lol:

Zitat

Bei seinem jetzigen Wechsel gab Boateng an, dass er „zahlreiche Angebote“ gehabt hätte. Boateng weiter: „Ich habe mich bewusst für den LASK entschieden, weil mich der sportliche Weg, die Idee und die Visionen des Vereins vollauf überzeugt haben.“

Nun ja, neben dem sportlichen Weg, gibt es aber auch die schnelle Autobahnverbindung nach München. 240 Kilometer sind es bis zum Gerichtssaal. Das ist praktischer, als jedes Mal aus Italien einfliegen zu müssen. 

https://www.berliner-kurier.de/sport/fussball/skandal-weltmeister-boateng-wechselt-nach-linz-nur-240-kilometer-bis-zum-gericht-li.2220452

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb vor 26 Minuten:

Wieso wundert es mich nicht das genau solche lask verantwortlichen solch einen manipulativen frauenschläger in den kader holen.. 

Zitat

...Das zeigt seinen außergewöhnlichen Charakter und dafür möchten wir uns bei ihm und seinem Management recht herzlich bedanken.

Dr. Siegmund Gruber, CEO...

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
fuck forever schrieb vor 24 Minuten:

Die meisten LASK Fans sind auch sehr angenehm u reflektierend. Im Gegensatz zum pubertierenden Bully Haufen aus Graz. 

Die sind halt alle schon einmal kräftig auf die Schnauze gefallen vor einiger Zeit - das erdet dann doch ein wenig. Auch bei Sturm wird der Fall noch kommen, ist nur eine Frage der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Die sind halt alle schon einmal kräftig auf die Schnauze gefallen vor einiger Zeit - das erdet dann doch ein wenig. Auch bei Sturm wird der Fall noch kommen, ist nur eine Frage der Zeit.

Versteh eh nicht, warum das bei sturm so überhaupt kein thema war, anscheinend is der betroffene ja weiter angestellt  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 39 Minuten:

solang er gerne pink trägt ist alles gut

der Kurier hat die Schlagzeile von "Sensationstransfer" zu "Umstrittener  Transfer" geändert, die Macht des ASB sollte man nicht unterschätzen :D

Sky hat die Formulierung auch schon geändert und Eine Entschuldigung verfasst. 

Werte Community, wir entschuldigen uns ausdrücklich für die ursprüngliche Formulierung dieser Transfermeldung, die uns sportlich gesehen überrascht hat. In keiner Weise wollten wir die Geschehnisse um Jerome Boeateng abseits des Sports in den vergangenen Jahren relativieren oder abmildern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
marsh23 schrieb vor 2 Stunden:

Shitstorm auf X/Twitter geht schon los bzgl. Boateng Transfer. Wer bissl Gspür hat, der hätte einen weiten Bogen um diesen Menschen gemacht. Das ist beim LASK aber schon lange nicht mehr der Fall.

So ein Scheiß Verein wie der LASK kann sowas machen weil sie sich um ihren Ruf längst keine Sorgen mehr machen müssen :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
eeelias schrieb vor 2 Stunden:

Das macht mich gerade extrem wütend, NIEMALS DARF MAN SO EINEN SPIELER IN UNSERER LIGA AKZEPTIEREN!!!

Könnt gar nicht so viel essen, wie ich  gerade kotzen will. Dieselben Journalisten, welche bei uns wochenlang mit dem moralisch erhobenen Zeigefinger über Homophobie und Sexismus lamentiert und den gesamten Verein  in eine Ecke gedrängt haben, feiern jetzt Großteils den LASK dafür einen verurteilten Frauenschläger verpflichtet zu haben

:kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
4 minutes ago, Herzo said:

Jetzt noch Mason Greenwood, dann habens eine schlagfertige Truppe 

Am besten noch Quincy Promes holen und dann könnens a Mafia aufmachen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag