Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. April 2024 Wir freuen uns auf euch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. April 2024 War nicht zu erwarten.. freuen tu ich mich dann wenn ich die Karten hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2024 Was bekommt Salzburg da bitte für Gegentreffer? Solche Stellungsfehler von denen hab ich in Spielen gegen uns seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. April 2024 Ralph96 schrieb Gerade eben: vlt auch fally sogar Kühn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2024 Top_ League schrieb vor 2 Minuten: Sturm spielt halt auch mit Leihspieler die sie sich nicht leisten können bzw der Stammverein sie nicht zu Sturm ziehen lässt. Was halt auf Dauer ein Nachteil ist und auch der Grund, dass Rapid selbst nach zB der Joeliton Leihe davon abgerückt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 ah herrlich … gönn ich jedem bullenfan diese lustlose Leistung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 (bearbeitet) rabbitmountain schrieb vor 3 Minuten: Wann hat RB zu Hause so viele Gegentore bekommen? Ostersonntag 2008? 31.05.2009 - 1:4 gegen Altach 22.11.2008 - 2:5 gegen Kapfenberg 23.03.2008 - 0:7 gegen Rapid Danach erhielten sie nie mehr als 3 Gegentore zu Hause. (sind aber nur Ligaspiele) bearbeitet 4. April 2024 von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 4. April 2024 Ralph96 schrieb vor 1 Minute: schön ruhig stehen bleiben nur nicht bewegen Es fällt einem kein wkl Grund dafür ein aber so was von lustlos in einem Cupspiel.. Am Sonntag gegen uns werdens wieder laufen wie die Hasen..äh..Bullen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 Sturmgewitter schrieb Gerade eben: Wir freuen uns auf euch. putz dich mit dem Wisch … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2024 Sturmgewitter schrieb Gerade eben: Wir freuen uns auf euch. Mods bitte hanteln, fühle mich belästigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2024 Salzburg 2.Halbzeit unglaublich schwach. Komplett lustlos, Erinnert an die RB Anfangszeit mit zickler und co. Schade dass es gegen sch…. Stnrw passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2024 Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Es fällt einem kein wkl Grund dafür ein aber so was von lustlos in einem Cupspiel.. Am Sonntag gegen uns werdens wieder laufen wie die Hasen..äh..Bullen.. wundersalbe von koita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. April 2024 rabbitmountain schrieb vor 3 Minuten: Wann hat RB zu Hause so viele Gegentore bekommen? Ostersonntag 2008? Lt orf 2009 gegen Altach. 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 Schlager hat sie gebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2024 Ich hoff die spielen gegen uns am Sonntag auch so lustlos wie heute, Katastrophen Leistung von Salzburg so ehrlich muss man sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts