LiamG V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2024 Slovan kein Übergegner und Sturm macht das gut. Passt schon so. Am Sonntag wirds schwieriger für die Grazer. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2024 Silva schrieb vor 1 Minute: Er kommt eben nicht von hinten und der Treffer ist, so weit ich gesehen habe, jetzt "normal". Bisserl Frust, aber jetzt nicht brutal. Muss mir das nachher nochmal genauer ansehen, aber mein Ersteindruck wäre eine klare Gelbe. später hatte Weiss auch die Hand im Gesicht von Gazibegovic die rote war insgesamt schon in Ordnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2024 Silva schrieb Gerade eben: Er war jetzt in meinen Augen nicht weg, dass man von einer Tätlichkeit sprechen könnte. Ich glaub so hat der Schiri (und ich ohne zeitlupe) auch beurteilt. In der zeitlupe schaut es so aus als ob er das Duell verliert und dann nochmal nachläuft und nur reinhackt. Und dann ist das einfach rot. LiamG schrieb vor 1 Minute: Slovan kein Übergegner und Sturm macht das gut. Passt schon so. Am Sonntag wirds schwieriger für die Grazer. Wenn Rapid so spielt wie Slovan heute wäre ich schwer enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2024 Klarer Elfer und Klar Rot 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Februar 2024 Die glotzaten bei slovan komplett scheiße. Da war grahovac besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2024 und betteln um a zweite rote ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Februar 2024 (bearbeitet) schimli schrieb vor 7 Minuten: Kann man finde ich schon geben. Ich sehe es eher so, dass die Rote aufgrund der Intention gedeckt ist, nicht wegen der Schwere des Fouls. Das war aus meiner Sicht einfach nur ein Nachtreten. Ja, wenn man es als Nachtreten und damit quasi als Tätlichkeit wertet, dann ist es vertretbar. Aber die Schwere des Fouls war in meinen Augen zu wenig. Das Trefferbild war - finde ich - nicht auffällig. Also keine offene Sohle, extreme Höhe oder übermäßige Geschwindigkeit. Aber wie gesagt: Hab es nur am Laptop in der App, nicht im Vollbild, gesehen. Das kann vielleicht getäuscht haben. Schau es mir später an und dann werde ich mich noch mal dazu äußern. Jetzt wird das nicht viel bringen. Edit: Gibt es Stellungnahmen zu den VAR-Entscheidungen nach dem Spiel? Würde mich wirklich interessieren, was da genau der Grund für den Eingriff war. MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: später hatte Weiss auch die Hand im Gesicht von Gazibegovic die rote war insgesamt schon in Ordnung Wenn die Hand im Gesicht Rot ist, dann hätte er sich die Szene anschauen müssen. Wenn es eine Gelbe wäre, dann funktioniert das so nicht. bearbeitet 15. Februar 2024 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 15. Februar 2024 Das war der Sohn vom Trainer? Was für ein Trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 15. Februar 2024 Slowaken haben fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Februar 2024 MiTrov schrieb vor 1 Minute: Das war der Sohn vom Trainer? Was für ein Trottel Der Vater ist verständlicherweise ziemlich bedient auf der Trainerbank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Februar 2024 Stellt euch vor jovan so am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Februar 2024 Habe nur die zweite Hälfte gesehen, aber das war eines der ersten Spiele seit langem, bei dem Sturm gefällig gespielt hat. Slovan war aber teilweise vogelwild unterwegs. Bin gespannt, ob wir da besser agieren können. Wird sicher nicht leicht, wenn man gegen gut aufgelegte Grazer in Bestformation ran muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar 2024 Camara wird der nächste Toptransfer bei Sturm. Der hat in den paar Minuten schon ordentlich aufgezeigt. Ist natürlich nur ein erster Eindruck gg einen nicht ganz so starken Klub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2024 Slovan genauso schwach wie erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Februar 2024 rabbitmountain schrieb Gerade eben: Camara wird der nächste Toptransfer bei Sturm. Der hat in den paar Minuten schon ordentlich aufgezeigt. Ist natürlich nur ein erster Eindruck gg einen nicht ganz so starken Klub. Jovan spielt Basketball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts