Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 14. Dezember 2023 Was ist los mit der Torcida Verde? Kein Support 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 14. Dezember 2023 Sturm hat genau einen Plan, immer und immer wieder der selbe Zinober.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Minuten: Sporting is Pflichttermin. DAs ist genau mein Fussball, in allen Details...die wir bei Rapid noch nicht draufhaben aber hoffentlich bald werden.. na dann geb ich mir das 45min… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 14. Dezember 2023 Pleassinger schrieb vor 4 Minuten: Was ist los mit der Torcida Verde? Kein Support Die portugiesischen Fans scheinen nicht so wirklich Lust auf Europa zu haben. Der Auswärtsblock von Benfica gestern war ja auch irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 14. Dezember 2023 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Die portugiesischen Fans scheinen nicht so wirklich Lust auf Europa zu haben. Der Auswärtsblock von Benfica gestern war ja auch irgendwas. Die hatten eine Auswärtssperre. Dafür waren schon einige da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 14. Dezember 2023 geplanter_platzsturm schrieb Gerade eben: Die hatten eine Auswärtssperre. Dafür waren schon einige da. Oh okay. Dann nehm ich das zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 14. Dezember 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: na dann geb ich mir das 45min… Die Sporting AKA und auch grundsätzlich ist schon ein Tempel der gepflegten Fussballkultur.. Der Ball wird 90 min laufen, und Zurm hinterher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2023 LaDainian schrieb vor 30 Minuten: Mit sind bereits die Taschentücher ausgegangen. Ist den meisten schon mal passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2023 geh bitte die Polen sind eh schwindlig, sturm war gegen Rakow einfach nur erbärmlich schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 14. Dezember 2023 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: geh bitte die Polen sind eh schwindlig, sturm war gegen Rakow einfach nur erbärmlich schlecht Redest du von dem Sumga, dass uns um Lichtjahre voraus und spielerisch einteilt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2023 Kyrael schrieb Gerade eben: Redest du von dem Sumga, dass uns um Lichtjahre voraus und spielerisch einteilt ist? anscheinend müss ma nur 3er Kette spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 14. Dezember 2023 Schiedsrichter meints gut mit die Steirer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2023 ich hätte bei uns wieder mal gern so gestreifte Stutzen wie bei Sporting 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2023 Das muss ein Tor sein der Kopfball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) bekommen eh Schützenhilfe … wie immer wurde hier von der Konkurrenz schon im Vorhinein mit dem Ausscheiden hausiert, um im Fall der Fälle keine Angriffsfläche zu bieten sbeinlich. bearbeitet 14. Dezember 2023 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts