Gast Geschrieben 12. November 2023 1210 Wien schrieb vor 1 Minute: Richtig .. dieser letzte Wille zu Siegen fehlt eklatant. So lebt es Barisic vor . Die sogenannte Wohlfühloase is back. Wie damals . Und das ohne 3-fach Belastung . Was ja unter ihm die ständige Ausrede war Mit Statistiken haue ich übrigens nicht gerne um mich, aber nur als Verdeutlichung weil sich glaube ich manche der aktuellen Lage nicht bewusst zu sein scheinen: 14 Spiele: 18 Punkte Möglich wären: 42 Punkte 6 Unentschieden und 4 Niederlagen macht alleine hier 6 Punkte aus 10 Spielen. Möglich: 30 Punkte. Wir machen also nur 20% aller möglichen Punkte aus 10 Spielen. Merkt man da nicht was? Jeder Statistiker der Welt würde dir sagen: so schaut die Bilanz von einer Mannschaft im Abstiegskampf aus. Aber bei uns? Alles Leiwand, alles cool, tolle Leistung Burschen, werd scho werden, Pech, rasen is schuld, Doppelbelastung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. November 2023 gloggi99 schrieb vor 28 Minuten: Klagenfurt wird sich im Winter verstärken rechne damit mit einem Greil Abgang bei uns. Die krachen wie die kaisersemmeln, bezweifle das die viel machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Wichtiger Spieler Geschrieben 12. November 2023 Gebirgsraser schrieb vor 13 Minuten: Mit Statistiken haue ich übrigens nicht gerne um mich, aber nur als Verdeutlichung weil sich glaube ich manche der aktuellen Lage nicht bewusst zu sein scheinen: 14 Spiele: 18 Punkte Möglich wären: 42 Punkte 6 Unentschieden und 4 Niederlagen macht alleine hier 6 Punkte aus 10 Spielen. Möglich: 30 Punkte. Wir machen also nur 20% aller möglichen Punkte aus 10 Spielen. Merkt man da nicht was? Jeder Statistiker der Welt würde dir sagen: so schaut die Bilanz von einer Mannschaft im Abstiegskampf aus. Aber bei uns? Alles Leiwand, alles cool, tolle Leistung Burschen, werd scho werden, Pech, rasen is schuld, Doppelbelastung.. Das Problem is auch , die Versntwortlichen setzen auf Kontinuität oder wollen drauf setzen . Keine Schnellschüsse wie früher usw … etwas aufbauen bla bla .. Aber jemand der für Vaduz und so ein Auftreten wie im Derby verantwortlich is , kann man auf keine Kontinuität setzen. Gibt doch genug andere Trainer . Rapid sucht den passenden Trainer und nicht umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) Wenn wir gg. BW Linz verlieren, sind wir 9. ! NEUNTER!!! Spätestens dann muss man reagieren. Wir sind so geil auf den Sieg, wie ZB spricht und am Spielfeldrand handelt. Wie eine Schlaftablette. bearbeitet 12. November 2023 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 12. November 2023 So einen Derbyheimsieg würd ich auch gern mal erleben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) NicKühn1899 schrieb vor 36 Minuten: Vllt wird man ihn vorher schon raushaun (Lsp,Hv) Glaub ich daran?nein Blauweiß mit siegen gegen Lask Red bull Wolfsberg davon können wir nur träumen das sollte zu denken geben wie wir dort 5-0 gewonnen haben und wie schwach der gegner war .Das sind die gleichen spieler am werk der trainer von linz hat eine kappute truppe gestärkt respekt Und noch peinlicher sie könnten uns überrholen in der nächsten runde das ist ein völliges versagen von zocki und denn spielern bearbeitet 12. November 2023 von mike380 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 12. November 2023 Das ist so peinlich und lächerlich. Die Liga ist dieses ja so eng zusammen. Salzburg, Sturm und LASK alle zu besiegen und wir spielen um den 8-10 Platz. Mit dem Kader und dem Budget. Bin gespannt ob im Winter etwas passiert oder wir die Saison einfach abschreiben. Nächstes Jahr keine ELQ oder ECLQ würde mich schon sehr traurig machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2023 1210 Wien schrieb vor 14 Minuten: Das Problem is auch , die Versntwortlichen setzen auf Kontinuität oder wollen drauf setzen . Keine Schnellschüsse wie früher usw … etwas aufbauen bla bla . Genau das sagt man öfters auch bei Schalke. Problem ist bei beiden, dass man mit der Kontinuität genau dann anfangen will, wenn es offensichtlich einfach nicht passt bzw nicht funktionieren will. Dann will man es mit aller Gewalt erzwingen. Mit Zoki ist der Zugang schon längst abgefahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor 8 Minuten: Das ist so peinlich und lächerlich. Die Liga ist dieses ja so eng zusammen. Salzburg, Sturm und LASK alle zu besiegen und wir spielen um den 8-10 Platz. Mit dem Kader und dem Budget. Bin gespannt ob im Winter etwas passiert oder wir die Saison einfach abschreiben. Nächstes Jahr keine ELQ oder ECLQ würde mich schon sehr traurig machen. im Winter passiert folgendes: bei uns liegen die Nerven blank, weil wir dann gegen die Grossen Siege brauchen um in OPO zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. November 2023 Führen die Rosanen schon? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) Bei den Violas aber sehe viele Plätze frei. Und das gg. RB. bearbeitet 12. November 2023 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 4 Minuten: im Winter passiert folgendes: bei uns liegen die Nerven blank, weil wir dann gegen die Grossen Siege brauchen um in OPO zu kommen. Wir kommen so nicht ins OPO. Da muss es schon mit dem Teufel zu gehen. Linz, WAC und Tirol müssen dann Pflichtsiege werden. Nach dem das Ziel Platz 6 ist sind wir ja eh noch irgendwie auf Kurs. bearbeitet 12. November 2023 von Nostradamus_fidibus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2023 Und sie singen „nur mehr, nur mehr Austria Wien“… verkehrte Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 12. November 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor 12 Minuten: Nächstes Jahr keine ELQ oder ECLQ würde mich schon sehr traurig machen. Nicht nur traurig, dann muss man finanziell sehr viel kürzer treten bzw Spieler verkaufen, die eigentlich wertvoll für uns wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 Oida bei dem nebel hat der var sicht? Wen wollen die eigentlich verarschen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts