Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
franky26 schrieb vor 47 Minuten:

Und nachdem Mauerwerk vorerst keine Lizenz bekommt, stehen die Chancen für unsere 2er mal ganz gut doch noch aufzusteigen, aber da müssten wir zweiter werden :ratlos:

Was passiert wenn die ersten beide keine Lizenz bekommen und wir Dritter werden? Steigen wir dann nicht auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
wunderkind schrieb vor 4 Minuten:

Was passiert wenn die ersten beide keine Lizenz bekommen und wir Dritter werden? Steigen wir dann nicht auf?

Dann steigt keiner aus der Regionalliga Ost auf und nur 2 Mannschaften aus der 2.Liga ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wunderkind schrieb vor 8 Minuten:

Was passiert wenn die ersten beide keine Lizenz bekommen und wir Dritter werden? Steigen wir dann nicht auf?

Derzeit Erster Ebreichsdorf will nicht aufsteigen und Zweiter Mauerwerk keine Lizenz. Wir sind aber Punktemäßig wahrscheinlich zu weit weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hateful86 schrieb vor 2 Minuten:

Derzeit Erster Ebreichsdorf will nicht aufsteigen und Zweiter Mauerwerk keine Lizenz. Wir sind aber Punktemäßig wahrscheinlich zu weit weg. 

4 Punkte in 8 Runden sollten machbar sein?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weiß jemand wie hoch die KO von matic ist?

falls sich die rosanen das nicht leisten können, dann sollten wir mal mit kopenhagen reden. eigentlich hätte bickel diesen spieler schon im sommer holen müssen, stattdessen blockierte er im winter einen ausländerplatz mit grahovac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hateful86 schrieb vor 54 Minuten:

Ich hatte noch die Tabelle mit 7 Punkte im Kopf. Stimmt jetzt sinds 4 Punkte aber Mauerwerk spielt noch am Sonntag. 

das ausstehende Spiel von Mauerwerk hatte wiederum ich nicht bedacht. Unentschieden zahl ma uns jeder selber a Bier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
sulza schrieb vor 36 Minuten:

Eventuell kassiert Mauerwerk doch noch die Lizenz in 2. oder sogar 3. Instanz.

falls wir sie überholen, um 2. zu werden, ist das auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Plasocro schrieb Gerade eben:

falls wir sie überholen, um 2. zu werden, ist das auch egal.

Ja, allerdings müssten wir - bei einem Spiel mehr - noch 4 Punkte aufholen. Aktuell läuft es zwar gut, wir haben aber auch das Glück auf unserer Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 7 Stunden:

Austria Wien (neue Finanz-Auflage: Überarbeitung Budget und Liquiditätsplan 2019/20 bis 15.10.2019)

Ach wie wünsche ich mir den Cup Titel für unsere Rapid der für unser Umfeld so wichtig wäre.

Dazu kämme das die Austria sollten sie Dritter werden trotzdem zwei Quali Runden als ungesetzte spielen müssten (schaffen die niemals,ohne Geld um den Kader zu Verbessern)

Für AUT wäre es ja gut wenn die Austria in die Gr. Phase kommen würde,aber den Goscherten falschen Hund alias MK der uns seit Jahren Anpatzt wäre es eine echte Watschen wenn es Austria nicht in den EC schafft.

Würde wohl die Austria in ein kleines Fiasko stoßen was das Finanzielles betrifft.

MMn ist das ein starkes Stück wenn die Austria die Lizenz nur mit Auflagen bekommt.

Denke jeder andere Verein würde sie gar nicht bekommen,wenn man die Macht der Austria in der BL / Öfb kennt.

Da wurden sicher ein paar Augen bis Oktober zugedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
sulza schrieb vor einer Stunde:

Ja, allerdings müssten wir - bei einem Spiel mehr - noch 4 Punkte aufholen. Aktuell läuft es zwar gut, wir haben aber auch das Glück auf unserer Seite.

daher auch das falls unterstrichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.