Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast andyyyxxx
Rainman80 schrieb vor 2 Stunden:

Aber nicht heuer. Aufgrund der neuen 2. Liga wurde massiv verjüngt. Da ist fast keiner soweit.

Naja es werden ja denke ich schon laufend die spieler aufgebaut, die nächstes jahr idealerweise cl spielen sollen.

Szobszlaj, daka, prevljak, onguene, mwepu... haben jetzt schon sehr gute leistungen gebracht, haland wurde jetzt schon paar mal eingesetzt, vallci auch. Ulmer, junzovic, ramalho, minamino, pongracic, walke, stankovic gulbrandson (wenn man ihn verlängern sollte)... muss man glaub ich nicht verlieren und mit einem fixplatz in der champions leauge ließe sich ja vielleicht auch noch samssekou, schlager...usw... zumindest bis winter halten.

Und ansonsten gibts halt viele spieler in der pipeline, die man in die zweite deutsche bundesliga, in die schweiz und zu österr. erstligsiten verliehen hat und wo man die besten auch zurückholen könnte. Ashimeru zeigt z.b gerade eine sehr gute entwicklung in st. gallen beispielsweise meiner meinung nach. Bei hwang hat der hsv glaub ich eine kaufoption, muss man mal schauen ob die die überhaupt ziehen werden

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andyyyxxx schrieb Gerade eben:

Bei hwang hat der hsv glaub ich eine kaufoption, muss man mal schauen ob die die überhaupt ziehen werden

Gibt keine Kaufoption. Der HSV will ihn aber wohl noch einmal ausleihen oder gar kaufen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ein Grüner schrieb vor 28 Minuten:

Weimann Ivanschitz ok. Aber Entrup is ned dein ernst oder? Der muß ja selber fest an klopfer haben. Wenn er ein paar Monat vorher noch bei den Rosanen steht, und uns das verrecken wünscht. Und dann unterschreibt er bei uns! Was hat er bzw alle anderen sich erwartet wie unsere reagieren? 

Ich spreche nicht vom Grad der Zuneigung sondern davon, dass wir Weimann und Entrup mit Wurfgegenständen attackiert haben und Ivanschitz musste durch monatelange Pfeifkonzerte - auch im Team.
Das ist mir die falsche Reaktion - ich kann gegen alles meine Meinung äußern aber die Person muss körperlich unangetastet bleiben. Und auch Unmutsäußerungen brauchen eine Grenze (s. Gogo). Es waren alles Rapidler (Entrup war natürlich ein Unfug - aber deutlich mehr von Seiten Müllers) und so lange sie hier waren haben sie alles gegeben, das muss auch jede Unmutsäußerung berücksichtigen auch wenn für mich im Falle Ivanschitz die Größe der Enttäuschung verständlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 29 Minuten:

Was wird eigentlich mit honsak? 

Kommt jetzt bei ihm (und allen anderen Leihspielern) wohl drauf an, wer neuer Trainer wird. Unter Rose hätte er wohl keine große Zukunft gehabt, weil er als Linksverteidiger defensiv eher zu schwach ist. Kiel hat ihn ja auch ganz klar als Offensivspieler geholt und bislang größtenteils so eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chrischinger86 schrieb vor 13 Minuten:

Kommt jetzt bei ihm (und allen anderen Leihspielern) wohl drauf an, wer neuer Trainer wird. Unter Rose hätte er wohl keine große Zukunft gehabt, weil er als Linksverteidiger defensiv eher zu schwach ist. Kiel hat ihn ja auch ganz klar als Offensivspieler geholt und bislang größtenteils so eingesetzt.

Ich nehme den gerne für Rapid. Selten einen Spieler gesehen, der immer diesen enormen Druck mit dem Ball am Fuß entwickeln kann. Er marschiert quasi mit dem Kopf gegen die Wand und bleibt dabei aber kaum hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
andyyyxxx schrieb vor 2 Stunden:

Naja es werden ja denke ich schon laufend die spieler aufgebaut, die nächstes jahr idealerweise cl spielen sollen.

Szobszlaj, daka, prevljak, onguene, mwepu... haben jetzt schon sehr gute leistungen gebracht, haland wurde jetzt schon paar mal eingesetzt, vallci auch. Ulmer, junzovic, ramalho, minamino, pongracic, walke, stankovic gulbrandson (wenn man ihn verlängern sollte)... muss man glaub ich nicht verlieren und mit einem fixplatz in der champions leauge ließe sich ja vielleicht auch noch samssekou, schlager...usw... zumindest bis winter halten.

Und ansonsten gibts halt viele spieler in der pipeline, die man in die zweite deutsche bundesliga, in die schweiz und zu österr. erstligsiten verliehen hat und wo man die besten auch zurückholen könnte. Ashimeru zeigt z.b gerade eine sehr gute entwicklung in st. gallen beispielsweise meiner meinung nach. Bei hwang hat der hsv glaub ich eine kaufoption, muss man mal schauen ob die die überhaupt ziehen werden

Wirst du eigentlich geil jedesmal wenn du die Dosenkicker aufzählst..? Willst du nicht die Farben wechseln und zum Konstruktjünger konvertieren..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
oestl schrieb vor 33 Minuten:

Wirst du eigentlich geil jedesmal wenn du die Dosenkicker aufzählst..? Willst du nicht die Farben wechseln und zum Konstruktjünger konvertieren..!

Fast hätt ich geglaubt, das wäre der konkurrenz-thread, wo man über konkurrenz diskutiert?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

 

oestl schrieb vor 2 Minuten:

Du erzählst aber immer nur wie super die Dosenspieler sind..

Sie sind super, egal ob es uns gefällt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
oestl schrieb vor 48 Minuten:

Ich finde sie alle scheisse, egal wie sie kicken.

Ich halt prinzipiell nix davon irgenjemand scheiße zu finden.

Ich seh das alles viel mehr als chance für uns. Unsere liga ist auch wegen unseren aber vor allem auch wegen ihren punkten weit vorne in der 5jw und selbst ein dritter rang wäre in den meisten jahren wohl ein platz der direkt in den europacup führen könnte.

Ich sehe alles als chance das ganze erst richtig gut auf unserem weg hinzukriegen. Wenn wir das geld über europa einnehmen und über spielertransfers, wo der wert der spieler in der internationalen auslage gesteigert wird, dann passts ja auch. Dann brauchen wir keinen eigentümer.

Es liegt halt jetzt an uns unsere hausaufgaben zu machen und jahr für jahr knapp drann zu sein an salzburg. Dann werden wir stark sein, auch in europa und dann wird man sehen was mittelfristig möglich werden kann.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
andyyyxxx schrieb vor 7 Stunden:

Ich halt prinzipiell nix davon irgenjemand scheiße zu finden.

Ich seh das alles viel mehr als chance für uns. Unsere liga ist auch wegen unseren aber vor allem auch wegen ihren punkten weit vorne in der 5jw und selbst ein dritter rang wäre in den meisten jahren wohl ein platz der direkt in den europacup führen könnte.

Ich sehe alles als chance das ganze erst richtig gut auf unserem weg hinzukriegen. Wenn wir das geld über europa einnehmen und über spielertransfers, wo der wert der spieler in der internationalen auslage gesteigert wird, dann passts ja auch. Dann brauchen wir keinen eigentümer.

Es liegt halt jetzt an uns unsere hausaufgaben zu machen und jahr für jahr knapp drann zu sein an salzburg. Dann werden wir stark sein, auch in europa und dann wird man sehen was mittelfristig möglich werden kann.

Gebe dir erstmals Recht. Nur rede ich halt nicht in Lobreden ständig von Dosen oder Rosa- Spielern. Das ist der große Unterschied..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 10 Minuten:

Gebe dir erstmals Recht. Nur rede ich halt nicht in Lobreden ständig von Dosen oder Rosa- Spielern. Das ist der große Unterschied..

Das ist halt das Äquivalent von der leidigen Budgetdiskussion nur deutlich schmerzbefreiter und positiver ;)

Und daneben gibt's noch die ganz stupide Neugier was bestimmte Spieler / Mannschaften liefern können. 

Und zum Abschluss kann man von außen Spieler viel eher für ihr Potenzial abfeiern als als Fan der unter ihrer Leistung (z. B. Schwab oder Knasmüllner aber auch holzhauser ) leidet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online