Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postaholic
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Uff monschein mit Thai Box ko!;)

Warum der noch keine rote in der bisherigen Spielzeit bekommen hat weiß auch nur Krammer 

RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Wie spielt die Austria? Wenns geht objektiv....

Ist OK. Waren schon gegen uns wieder "besser", aber das waren ohnehin zwei schlechte Spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Wie spielt die Austria? Wenns geht objektiv....

Sind besser wie der LASK, dieser dürfte am Boden der Realität angekommen sein. Besser heisst es ist das übliche Spiel der Austria, gegen den LASK funktioniert es recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
grubi87 schrieb Gerade eben:

So So nur austrianer wurde rund ums Stadion attackiert, gab es auch Einsendungen dass Familien in grün weiß von seiner Austria Familie attackiert wurden? Oder enden hier die Alternativen Tatsachen? So ein Lappen 

Austrias neues Strategie ist die Opferrolle. Diese mimimmi Schiene passt perfekt für sie.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 40 Minuten:

War aber verdient und auch schön geschossen. LASK bisher sehr schlecht im Spiel. 

lask hatte auch eine sehr gute chance aber schießt den eigenen mann an

und jetzt wieder.....

lask in der 2hz auf jeden fall besser gestartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich gehe seit Jahren auf kein Auswärtsderby mehr, was seine Gründe hat. Wenn ich Kretschmer schluchzen höre das man sich mit violetten Fanartikeln im Stadion und ausserhalb nicht mehr sicher fühlen kann kommt mir das lachen.

Ich bin kein 60kg Manderl mehr das ein potenzielles Opfer wäre, aber das von dem diverse Austrianer heute beinahe bei jedem Spiel reisserisch berichten habe ich vor Jahren im Horr auf der Längsseite erlebt, nur weil ich bei einem Tor der unsrigen aufgestanden und geklatscht habe und einmal weil ich einen Schal umhatte.

Ich habe niemandem eine E-Mail geschrieben, ich habe es nach dem Spiel nicht gepostet, ich zahl denen einfach kein Geld mehr in Form einer Eintrittskarte. Die Vorfälle sofern sie so waren sind zu verurteilen, für mich ist die Reaktion der Austria jedoch eine peinliche Augenauswischerei. 

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.