Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Zarael schrieb vor 1 Minute:

Naja, der Artikel zeigt ja nur, dass Sturm in Sachen Vermarktung momentan gut unterwegs ist und eine ordentliche Reichweite auf Social Media hat :ratlos:

Wie es zustande kam, ist eigentlich egal. Bekanntheitsgrad und Reichweite schadet es auf jeden Fall nicht. 

Was bringt es Sturm denn genau? Außer das die Krone darüber schreibt. Obama wird nichts von Sturm retweeten oder was auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dermax schrieb vor 8 Minuten:

Was bringt es Sturm denn genau? Außer das die Krone darüber schreibt. Obama wird nichts von Sturm retweeten oder was auch immer

es bringt Werbung und ist ein gutes Marketing für Sturm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün
weizi72 schrieb vor 13 Minuten:

es bringt Werbung und ist ein gutes Marketing für Sturm 

Aber nur weil sich irgendein Praktikant bei der Krone einen Artikel aus den Fingern saugt :D

Sturm hat übrigens 18200 Follower auf Twitter, Rapid 43300, die Bayern haben 6.9 Millionen nur mal zum Vergleich. Twitter ist jetzt aber auch nicht gerade die Fußball Plattform schlechthin. Ich glaube da muss man sich wirklich keine Sorgen machen.

bearbeitet von Tomy14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dermax schrieb vor 30 Minuten:

Der unnötige Artikel ja ein wenig, das Folgen von Obama und Co Nein

da es auch international wahrgenommen wird, ist es eine tolle Werbung für Sturm. 

https://sportal.blikk.hu/labdarugas/a-korabbi-amerikai-elnok-barack-obama-is-szurkol-a-sturm-graznak/2023080311205572177

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

da es auch international wahrgenommen wird, ist es eine tolle Werbung für Sturm. 

https://sportal.blikk.hu/labdarugas/a-korabbi-amerikai-elnok-barack-obama-is-szurkol-a-sturm-graznak/2023080311205572177

 

Das ist als würde es in der InTouch stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zusammenfassend:

- 5 Mio. Gazprom, eine Betrag der nur für den "Nachwuchs" gewesen ist.

Es gibt die YV in der RLO. Philipp Hosiner und Oliver Schmidhauser, die geholt wurden spielen für das bekannte Butterbrot.

In die Damenmannschaft, in der Bundesliga, wird frisch fröhlich investiert.

Stripfing ist jetzt Ihr Liefering (Trainer, Spielsystem, Spieler, alles kommt von der Austria und die Kosten trägt Stripfing :laugh:)

Die Kampfmannschaft hat 500k eingenommen sowie für Ranftl und Plavotic Ablöse bezahlt. 

Marvin Potzmann, Hakim Guenouche, Silva Kani und Moritz Wels kamen ablösefrei, wie wir gelernt haben kosten die ja sonst nix. (Handgeld, Unterschriftprämie, Provisionsgebühr etc. gibt es in deren Welt nicht.) 

Sorry ist vielleicht überspitzt formuliert, aber wie sich das alles ausgeht weiß keiner und die Bundesliga schaut weiter zu, habe ich es überlesen oder gibt es bis jetzt noch immer nichts zu den Auflagen????? :ratlos:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

da es auch international wahrgenommen wird, ist es eine tolle Werbung für Sturm. 

https://sportal.blikk.hu/labdarugas/a-korabbi-amerikai-elnok-barack-obama-is-szurkol-a-sturm-graznak/2023080311205572177

Sturm verkauft Spieler nach einem Jahr ums 10 fache weiter aber die große Aufmerksamkeit sollen Sie bekommen weil ihnen John Cena und Obama auf Twitter folgen? :laugh:

Ganz nachvollziehen kann ich diesen Minderwertigkeitskomplex gegenüber Sturm nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tomy14 schrieb vor 1 Minute:

Sturm verkauft Spieler nach einem Jahr ums 10 fache weiter aber die große Aufmerksamkeit sollen Sie bekommen weil ihnen John Cena und Obama auf Twitter folgen? :laugh:

Ganz nachvollziehen kann ich diesen Minderwertigkeitskomplex gegenüber Sturm nicht..

ich hoffe doch, dass niemand einen Minderwertigkeitskomplex gegenüber Sturm hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Zarael schrieb vor einer Stunde:

Ahja, man darf also nichts mehr positive bei den Grazern erwähnen, weil dann so ein polemischer Schmarrn daher kommt?

Geh bitte, des werdens wohl aushalten. Und außerdem, dieser polemische Schmarrn wie du es nennst, schlägt bei uns doch schon seit Jahren auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Caspar01 schrieb vor 1 Stunde:

Die Grazer können einfach alles. Bewundernswert. Es wäre ein Drama wenn sie heuer nicht in die CL Gruppe kommen und das Double holen würden #grazistbesseralsderrrest

Endlich Champions League in Klagenfurt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten