Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 17 Minuten:

Brechts ab! Der ehrliche Lask hat sich den Titel verdient ... 

das wollten's ja ohnehin als Erstes haben, denn dann müssen sie es sportlich nicht richten. Nachdem das nicht gefruchtet hat, braucht es halt einen Wettbewerbsvorteil, anders weiß man sich scheinbar  nicht zu helfen.den Platz an der Sonne zu behalten.

Die sind ja nicht blöd. Die wissen RB ist unter normalen Umständen besser. Der einmaligen Chance im Vereinsleben Meister zu werden, wurde halt alles erdenkliche unternommen um sich zum Titel zu schummeln und risikierte halt, dabei erwischt zu werden wie überall im Leben.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
steveme schrieb vor 8 Minuten:

Fix net, niemals..das is ein Politikum..es wird a harte Strafe geben

Nachdem schon deutsche, schweizer und englische Medien darüber berichten, wird ganz Fußball-Europa auf Österreich blicken und der LASK ist auch keine unbekannte Nummer mehr in Europa. Die Liga kann es sich nicht leisten, die Geschichte runterzuspielen, für mich persönlich ist ein Zwangsabstieg die einzige Möglichkeit das Gesicht zu wahren.

Und ich könnte mich nicht erinnern, wann es eine gemeinsame Aussendung von 11 Bundesliga-Vereinen gegen ein anderes Bundesliga-Mitglied gegeben hat. Alleine diese Tatsache lässt mich hoffen, dass für die Paschinger bald die Bundesliga-Lichter ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Gunner schrieb vor einer Stunde:

DAS ist die Stellungnahme, ernsthaft?

https://www.lask.at/stellungnahme-aus-aktuellem-anlass/

Zwangsabstieg halte ich für übertrieben und auch unrealistisch. Und ich würde auch nicht in die Ergebnisse des Grunddurchgangs eingreifen, Versetzung ins untere Playoff also mMn keine Option (abgesehen davon, dass die damischen Violetten davon wohl profitieren würde , also sowieso ein No-Go!). 

Ich wäre dafür, jedes Spiel mit 0:3 zu werten und dem LASK die Teilnahme am kommenden Europacup zu verwehren (wann auch immer dieser wieder stattfindet). 

Und Gruber muss - am besten bereits morgen - aus dem Bundesliga-Vorstand ausscheiden!

Genau das wäre auch mein Gedankengang zu dieser Aktion. Grunddurchgang soll so gewärtet werden, haben sie sich auch sportlich so verdient, obwohl sie Oaschlächa san.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Nachdem schon deutsche, schweizer und englische Medien darüber berichten, wird ganz Fußball-Europa auf Österreich blicken und der LASK ist auch keine unbekannte Nummer mehr in Europa. Die Liga kann es sich nicht leisten, die Geschichte runterzuspielen, für mich persönlich ist ein Zwangsabstieg die einzige Möglichkeit das Gesicht zu wahren.

Und ich könnte mich nicht erinnern, wann es eine gemeinsame Aussendung von 11 Bundesliga-Vereinen gegen ein anderes Bundesliga-Mitglied gegeben hat. Alleine diese Tatsache lässt mich hoffen, dass für die Paschinger bald die Bundesliga-Lichter ausgehen.

Das sehe ich auch so. Da führt eigentlich kein Weg daran vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wie dumm muss man eigentlich sein, wenn man eine "linke" mit derart vielen mitwissern/mittätern macht. da verlängerst einen vertrag nicht und die sache ist raus ....:facepalm::facepalm::facepalm:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
TatarFredl schrieb vor 30 Minuten:

mich wundert es gar nicht. Für mich passt auch Werner dort überhaupt nicht hin, weil der Mann 10 mal mehr Klasse hat als der ganze Paschinger Sauhaufen zusammen.

wat? der werner, der beim letzten derby vor der fusion (war ja vom jungen bis zum teamspieler und dann als manager blau weisser) geheult hat und jetzt beim erzrivalen der wirkliche mastermind ist? mit unlauten mitteln.  der werner, dessen stars and friends (ja ich weiss, off. ist er nicht mehr)den grossteil der oesterr. spielervertraege aushandelt und jetzt als manager eines vereins spieler verpflichtet?(und natuerlich viele vertragsdetails kennt) der werner, der schon mitte der 90iger vom amerikanischen system geschwaermt hat (jedes bundesland einen grossen verein, kein auf und absteiger, geht btw. eh in die richtung)? der ist ev. schlau, aber weit weg von klasse und charakter, passt somit wunderbar zum gruber und dem ueberheblichen lask. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Chaostheorie schrieb vor 14 Minuten:

Wäre fein, wenn der Wirt die Anbringung der Kamera eingefädelt hätte... :D

So wie wir den Wirt kennen, hat der das Training sicher in seinem Lokal live übertragen ohne den LASK zu fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

So wie wir den Wirt kennen, hat der das Training sicher in seinem Lokal live übertragen ohne den LASK zu fragen.

Aber Anschober & Co. und die Buli-Vetreter hat er sich nicht einladen getraut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Plasocro schrieb vor 9 Minuten:

wie dumm muss man eigentlich sein, wenn man eine "linke" mit derart vielen mitwissern/mittätern macht. da verlängerst einen vertrag nicht und die sache ist raus ....:facepalm::facepalm::facepalm:

Ohne Beweise wird es halt schwer werden es zu bestrafen. Dann behauptet ein Spieler, der ohne Vertrag da steht, dass etwas passiert ist und 15 andere, die mit dem Verein zufrieden sind, widersprechen dem nachdrücklich. Leider braucht es manchmal "Whistleblower", ob das so ein Fall ist, darüber kann man natürlich dann streiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dass Windter selbst Oberösterreicher ist, Kogler Steirer, macht das mögliche Urteil für den Lask weniger angreifbar..mittlerweile glaub ich auch dass die Partie dort wirklich davon überzeugt ist seine eigenen Regel zu haben und die böse Wiener Mafia ja dann kein Argument mehr für die Herrschaften sein kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 4 Stunden:

Die weiteren Entwicklungen werden eh im Ibiza-Style daherkommen. LASK wird versuchen die "Spione" ausfindig zu machen, Gruber wird von unerlaubten Aufnahmen sprechen usw.

House of LASK.

Der Gruber wird noch Heute ein paar Anwälte anrufe um eine bessere Stellungsnahme wie die erste (die ein Witz ist,das ist echt a la Strache) hervor zu bringen.Alle werden schuld sein nur der Lask nicht.

Also wenn die BL nicht eine saftige Sportliche Strafe ausspricht,ja wann dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Pasching, Ischgl, Kleinwalsertal.

Das ist fette Werbung für Österreich. Die Reiseführer müssen neu geschrieben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
patierich schrieb vor 17 Minuten:

Der LASKalou muss ausgeschlossen werden.

die Austria rutscht dadurch einen Platz nach oben und wir haben noch zwei Derbies gegen die Violetten, die wir selbstverständlich für uns entscheiden werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online