Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Sofern jemand über den LASK und seine Unternehmenskonstrukte recherchieren möchte, sollte er hier ansetzen: https://www.firmenabc.at/linzer-athletik-sport-klub_GVTF

 

Gar nicht einmal so uninteressant aber nicht so einfach zu durchschauen.

Quasi ein Oligarchenverein, da passt Betriebsrat verbieten gut ins Bild.. Natürlich fängt ein solcher Typ auch nichts mit Fankultur, Demokratie usw.an..Richtig ungustiös, das ist halt nur nach Krankl Geschmack.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 19 Minuten:

Hört doch endlich Aal auf, ständig über den LASK zu Sprotten, das ist einfach so Klieschehaft von euch. Außerdem Stört dieser UnFugu nur unsere Beziehung zum LASK und deren obersten Gotteslachs. :davinci:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
sulza schrieb vor 12 Minuten:

Sofern jemand über den LASK und seine Unternehmenskonstrukte recherchieren möchte, sollte er hier ansetzen: https://www.firmenabc.at/linzer-athletik-sport-klub_GVTF

 

Gar nicht einmal so uninteressant aber nicht so einfach zu durchschauen.

Da gehört mal eine intensive Steuerprüfung her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Haben die für jedes Heisl eine eigene Immobilien GmbH gegründet? :lol:

Und falls wer den ultimativen Beweis braucht, dass der Gruber völlig abgehoben ist, seine 3 Immo-GmbHs heißen: 

LASK Immobilien Gamma GmbH & Co KG - LASK Immobilien Omega GmbH & Co KG - LASK Immobilien Delta GmbH & Co KG -> GOD. :fuckthat: 

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 57 Minuten:

Haben die für jedes Heisl eine eigene Immobilien GmbH gegründet? :lol:

Und falls wer den ultimativen Beweis braucht, dass der Gruber völlig abgehoben ist, seine 3 Immo-GmbHs heißen: 

LASK Immobilien Gamma GmbH & Co KG - LASK Immobilien Omega GmbH & Co KG - LASK Immobilien Delta GmbH & Co KG -> GOD. :fuckthat: 

Alpha und Beta gründet er in der Winterpause. :D

Ja bist denn du deppert. Lagert der auch noch jeden Spieler in eine eigene GmbH aus? :lol:

Das Konstrukt Red Bull ist ja amateurhaft gegen das Konstrukt Pasching :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

5-6 Jahre ist halt ein Blödsinn, weil vor 6 Jahren ist die Austria Meister geworden und hat darauf in der CL gespielt, das sollte man auch nicht vergessen, danach ist mit Sicherheit auch einiges schief gegangen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Chrisu73 schrieb vor einer Stunde:

Trainingslager und Mittagessen am Victoria-Platz :lol:

Vor einem Jahr noch fest an die Millionen von Gazprom geglaubt und nun das :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.