Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
flanders schrieb vor 23 Minuten:

Alex Kristan macht sich Gedanken wie man für die Austria Geld sammeln könnte :lol:

Sehr sehenswert sein neues Video

Ist auch ein leiwander Typ und Rapidler durch und durch. Hat sich gefreut dass ein Grüner bei erm die Sachen montiert ?.

Chrisu73 schrieb am 3.12.2019 um 22:21 :

Der Alfred ist schon lustig. Man muss ihm nur richtig kennen lernen ?

7D1285DA-566D-4146-BFFE-A4250B6D6F45.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Bislang wurde berichtet, dass die Ausstiegsklausel des 19 Jahre alten Stürmers bei 30 Millionen Euro liegen soll. Doch laut einem Bericht der Bild liegt sie deutlich darunter: Für 20 Millionen kann Haaland demnach im Winter wechseln.

https://m.sport1.de/transfermarkt/2019/12/transfermarkt-geruechte-und-fakten-im-sport1-ticker?utm_source=youtube&utm_medium=referral&utm_campaign=community_yt

20 mio Lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Es werde "nie irgendein Verein ein Vorverkaufsrecht auf irgendeinen Spieler" der Salzburger besitzen. "Das war in der Vergangenheit nicht so und wird auch in der Zukunft nicht der Fall sein." Bislang sind in der zehnjährigen Leipziger Vereinsgeschichte 18 Spieler von Salzburg nach Sachsen gewechselt.

https://www.kicker.de/763585/artikel

 

Wenn die Satire die Realität einholt! :davinci:

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem was man Krankl in den letzten Jahren vorwerfen kann, das granteln, Sturköpfig und beleidigt sein.

Bei all dem sollten seine sportlichen Leistungen nicht in Frage gestellt werden. Als Spieler sowieso, aber auch als Trainer war nicht so schlecht wie er gemacht wird.

Wer sich noch an die Derbys unter einem Rapid Trainer Krankl erinnern kann, weiß von was ich spreche.

Auch ich befürworte keine Funktion von Krankl im Verein, aber zumindest so viel Ahnung von der Materie wie es einem Herrn Willfurth zugestanden wird, so viel traue ich ihm auch zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Bei allem was man Krankl in den letzten Jahren vorwerfen kann, das granteln, Sturköpfig und beleidigt sein.

Bei all dem sollten seine sportlichen Leistungen nicht in Frage gestellt werden. Als Spieler sowieso, aber auch als Trainer war nicht so schlecht wie er gemacht wird.

Wer sich noch an die Derbys unter einem Rapid Trainer Krankl erinnern kann, weiß von was ich spreche.

Auch ich befürworte keine Funktion von Krankl im Verein, aber zumindest so viel Ahnung von der Materie wie es einem Herrn Willfurth zugestanden wird, so viel traue ich ihm auch zu. 

Ich würde mir nie anmaßen, seine sportliche Leistung als Spieler zu schmälern oder sonst wie schlecht reden zu wollen. Allein deshalb, weil das weit vor meiner Zeit war. Als seine Trainerkarriere begonnen hat, war ich, oder viel mehr meine Eltern, wohl gerade damit beschäftigt mich von Produkten wie Windeln und Schnullern zu verabschieden. Das erste was mir noch halbwegs präsent ist, ist die Zeit als Trainer des Nationalteams. Da gibt mir Wikipedia zu lesen

Zitat

Trotz Kritik an seiner Person wegen ungenügender Leistungen ist er, mit einer fast ausgeglichenen Bilanz von zehn Siegen, zehn Unentschieden und elf Niederlagen, unter den zehn erfolgreichsten Nationaltrainern Österreichs zu finden.

und genau so hät ichs auch in Erinnerung, nicht schlecht, aber keineswegs herausragend. Als Spieler war er wohl unzweifelhaft "größer" denn als Trainer. 

Was bleibt mir also, und vielen die wie ich Mitte/Ende der 80er (oder danach) aufs Erdenrund entlassen wurden über um sich ein Bild zu machen? Viele sehr seltsam anmutende Wortmeldungen des Hansi, geprägt von Selbstmitleid, Besserwisserei und Eigenbrötelei. Und ein legendäres Interview 

 

Genauso wie es mir wahrscheinlich schwer fallen wird, künftigen Generationen zu erklären was an Steffen Hofmann FG so besonders war. Da reichts nicht zu sagen, das war ein technisch versierter offensiver Mittelfeldspieler, der unglaublich oft für Rapid auflief und niemals aufgab. Ich glaube, dass das in etwa ähnlich ist. Den Spieler musst du, am besten als eher junger Mensch miterlebt haben, denn das Besondere ist schwer zu verbalisieren. Was ich Krankl verpasse und absolut davon überzeugt bin, dass das passt, ist die abwandelte Form, eines gut bekannten Spruches " i bin i ". Damit dürft über ihn, der Worte scheinbar sehr liebt, in aller Kürze fast alles gesagt sein. :D   Seids uns also nicht böse, wenn die jungen oder nicht mehr ganz jungen wie ich einfach ein anderes Bild vom Hansi haben. Gern tät ich eine solche Rapid Legende mit anderen Augen sehen/können. Und insofern tuts mir ja Leid, dass ich allzu oft an die beleidigte Leberwurst denken muss, aber noch wie vor gibts immer wieder Fettnäpfchen die er nicht auslässt. Zuletzt die Wortmeldung im Boulevardblatt "Ö" direkt am Tag nach der Wahl. Wo quasi drin stand, Titel müssen um jeden Preis her, und da denkst du dann sofort an den GAK, FC Tirol und Konsorten. Und das willst ja sicherlich auch nicht. Sosehr ich auch wieder auf einen Titel brenne, aber wennst danach in die Bredouille gerätst, nein, dann muss es eben titellos gehen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.