Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Ich mag ja RBS auch überhaupt nicht,aber bei dir nimmt das schon sehr bedenkliche Züge an. Ignoriere doch einfach dieses Konstrukt. Du wirst sehen,es geht dann alles viel leichter.

Wenn man in Salzburg wohnt ist das noch mal eine andere Nummer ich weiß wovon ich rede ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

2 mille kriegen wir sicher (rechne eher mit 3) Is noch jung und der spieler mit dem höchsten marktwert (warum auch immer) im Kader.

PS: na endlich mal ein Tor :)

 

Ein jahr vertrag rest + ak. Die sicher nicht die höchste ist ..

 

 

1:0 hartberg :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube trotzdem, dass Salzburg nicht unbesiegbar ist. 

Vor allem mit dem neuen Ligamodus. Man darf halt den Rückstand in den ersten 22 Runden nicht zu groß werden lassen. 8 Punkte maximal. Das sind 4 Punkte der nach Teilung. Und das ist als Rapid schaffbar wenn wir unser Potential abrufen. Man muss halt gegen die kleinen Gewinnen. Jetzt haben wir bereits nach 5 Runden diesen Abstand....

im oberen Playoff ist an 10 Spieltagen dann alles möglich... Gerade wenn es bei uns eine Euphorie gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.