steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2018 Was für ein trottel der sky moderator. Fragt den spieler wie es mit dem trainer weiter gehen soll.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 3. November 2018 Der Sieg von Hartberg heute ist richtig übel. Morgen muss ein Sieg her, sonst rennen wir ewig Platz 6 hinterher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. November 2018 (bearbeitet) Das schaut nach einem "Vogel aus" aus. bearbeitet 3. November 2018 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. November 2018 Adversus schrieb vor 14 Minuten: Was sagt eigentlich @schleicha zum Hartberger Erfolgslauf ? Keine Ahnung auf was du jetzt genau anspielst aber natürlich sehr überraschend und ich denke sie überraschen mit ihrem offensiven Auftreten einfach viele Vereine. Ich glaube trotzdem, dass sie noch ins untere PlayOff rutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. November 2018 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 4 Minuten: Keine Ahnung auf was du jetzt genau anspielst Auf deine kritischen Äußerungen zu Hartberg. bearbeitet 3. November 2018 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. November 2018 Adversus schrieb vor 1 Minute: Auf deine kritische Äußerungen zu Hartberg. Die hatten halt weniger sportliche Gründe - aus meiner Sicht haben sie nichts in der Liga verloren. Die Entscheidungsträger sahen das anders und sie sind jetzt da. Im Rahmen ihrer Möglichkeiten machen sie die Sache gut. Ginge es nach mir, wäre es mir trotzdem lieber wenn sie gleich wieder absteigen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. November 2018 Ein Vogel fliegt aus Graz davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2018 Adversus schrieb Gerade eben: Ein Vogel fliegt aus Graz davon. Das hoffe ich mal Stark (aber es klang gottseidank nach abschied beim kreissl interview) Hoffentlich fliegt net nur vogel weg sondern im Winter auch ein Stürmer ein weil sonst sehe ich schwarz für die schwoarzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 3. November 2018 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich fliegt net nur vogel weg sondern im Winter auch ein Stürmer ein weil sonst sehe ich schwarz für die schwoarzn Mir würde da einer einfallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2018 el-capitane schrieb vor 1 Minute: Mir würde da einer einfallen Gogo wird in Graz Trainer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2018 el-capitane schrieb Gerade eben: Mir würde da einer einfallen Tja den werden wir wohl nicht mehr in graz sehen (obwohl ich denke das er mitlerweile auch schon seine zweifel hat ob der wechsel die beste entscheidung seiner karriere war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 3. November 2018 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Gogo wird in Graz Trainer ? Hä, hier geht es um einen Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2018 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: Gogo wird in Graz Trainer ? DA gehts um den stürmer der als Kapitän Sturm verließ und bei Rapid (wenn er net bald was reist) wohl bankerl wärmer spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. November 2018 steirerbua schrieb vor 8 Minuten: Adversus schrieb vor 10 Minuten: Ein Vogel fliegt aus Graz davon. Das hoffe ich mal Stark (aber es klang gottseidank nach abschied beim kreissl interview) Auf das Interview habe ich mich auch bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. November 2018 Mählich wirds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts