Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Aber vorher von glücklos reden Sry aber das is peinlich. Naja wir haben ja auch von einem glückslos gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2018 Wolti schrieb vor 1 Minute: Das is nur mehr bitter. International ist sturm verflucht. Anders kann ich mir dass nicht erklären die sind nicht verflucht, die treten ja in der bundesliga momentan auch so auf. man merkt einfach, dass es kaum automatismen gibt und die mannschaft einfach noch überhaupt nicht eingespielt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 Alter sturm Das ist ja fast so peinlich wie valencia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2018 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Aber vorher von glücklos reden Sry aber das is peinlich. am los lag es aber nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) Wenigstens dürften wir vogel nach heute los sein. Wenn nicht hinterfrage ich auch kreissl ernsthaft. Da is ja nur mehr slapstick. Hoffe bei euch laufts heute besser, obwohl ich glaube ich trau mir zu sagen schlechter gehts eh wirklich net mehr. bearbeitet 16. August 2018 von steirerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) Wow. Der Elfmeter war ja wirklich selten deppert. Edith: Stell mir gerade vor, dass der Strebinger, später, genau so einen verursacht. Das wars dann wohl für das ASB? bearbeitet 16. August 2018 von DonJunior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2018 LOL der ORFler jetzt muß man aufpassen das mann nicht in ein debakel läuft... Bitte was is denn ein 0:5 gegen den 4ten aus zypern. Ne solide leistung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 Für den orf ist das scheinbar noch kein debakel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2018 steirerbua schrieb vor 3 Minuten: Wenigstens dürften wir vogel nach heute los sein. Wenn nicht hinterfrage ich auch kreissl ernsthaft. Da is ja nur mehr slapstick. Hoffe bei euch laufts heute besser, obwohl ich glaube ich trau mir zu sagen schlechter gehts eh wirklich net mehr. Der Vogel kann aber nix dafür, dass ihm die halbe Mannschaft weggenommen wurde. Nebenbei bemerkt spielt der Herr Zulj auch schon als sei er Superstar bei Real Madrid. So etwas ist genau das, das mich ärgert. Da spielen sie eine gute Saison in Österreich und die Spieler glauben schon sie sind reif für die Champions League. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. August 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. August 2018 steirerbua schrieb vor 4 Minuten: Bitte was is denn ein 0:5 gegen den 4ten aus zypern. Ne solide leistung? Inzwischen 6:0 Gesamtscore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2018 Na die bekommen eine draufGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2018 Und das vierte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts