mrneub V.I.P. Geschrieben 13. August 2018 Wie kann man so ein 'interview' geben wtf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. August 2018 Es tut ihm relativ leid - alter Schwede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2018 Adversus schrieb vor 14 Minuten: Es tut ihm relativ leid - alter Schwede. Die Aussage hab ich auch am spannendsten gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. August 2018 HerzogKraut schrieb vor 2 Stunden: „Interview“ mit dem Becherwerfer vom Donnerstag: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1698217860289439&id=100003037252620&refsrc=https%3A%2F%2Fm.facebook.com%2Fplugins%2Fvideo.php&_rdr Wer bitte is Marco Wagner? Und warum setzt sich der Werfer jetzt zu so einem deppaten Interview vor eine Kamera. Das ist ja schlimmer als unsere Gucci Flitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. August 2018 LiamG schrieb vor 7 Minuten: Wer bitte is Marco Wagner? Du kennst ihn nicht ? Schäm dich bitte ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. August 2018 Adversus schrieb vor 7 Minuten: Du kennst ihn nicht ? Schäm dich bitte ..... Wüsste nicht warum ich das schon gehört haben soll. So oft bin ich nicht in der Steiermark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. August 2018 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Wüsste nicht warum ich das schon gehört haben soll. So oft bin ich nicht in der Steiermark Weil er Rapid Fan ist. Der spielte auch damals beim Testspiel von Oberwart gegen Rapid mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakal1919 Amateur Geschrieben 13. August 2018 Das einzige was Ihm Leid tut ist das er erwischt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. August 2018 Die hellste Kerze ist er nicht wenn er sich nach der Aktion auch noch vor eine Kamera begibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 13. August 2018 GrimCvlt schrieb Gerade eben: Die hellste Kerze ist er nicht wenn er sich nach der Aktion auch noch vor eine Kamera begibt Prinzipiell halte ich das für keine schlechte Idee - wenn man sich hinstellt, ÖFFENTLICH einen Fehler eingesteht und sich bei allen Beteiligten (Verein, Fans und LiRi) entschuldigt. So allerdings is es einfach irgendwas und es wär gscheiter gewesen er hätt es nicht getan ... mM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. August 2018 Das einzige was Ihm Leid tut ist das er erwischt wurde Bei relativ Leid, hat es sich schon erledigt… getoppt wird das nur von der Aussage das er ned gedacht hat das sein Plastikbecher den Linienrichter so trifft... er verweist auch auf andere Werfer negiert aber total das sein Becher zum Bersten gefüllt war und somit eine komplett andere Flugkurve hatte sowie der Schwerpunkt ein ganz anderer gewesen ist... die Absicht war glasklar nur der Treffer war in Relation gesehen purer Zufall... da der Becher eben gefüllt war und dieser sich während dem Flug teilweise entleert und somit die Flugeigenschaften mehrmalig gravierend ändert... Entschuldigung ist es jedoch in keinster Weise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. August 2018 stifflor schrieb vor 3 Minuten: Prinzipiell halte ich das für keine schlechte Idee - wenn man sich hinstellt, ÖFFENTLICH einen Fehler eingesteht und sich bei allen Beteiligten (Verein, Fans und LiRi) entschuldigt. So allerdings is es einfach irgendwas und es wär gscheiter gewesen er hätt es nicht getan ... mM Allein schon das es ihm nur relativ leid tut, ist halt schon heftig. Da wäre es wirklich klüger gewesen, nichts zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 13. August 2018 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Allein schon das es ihm nur relativ leid tut, ist halt schon heftig. Da wäre es wirklich klüger gewesen, nichts zu sagen. einfach selber ein Video machen - outen - sagen, dass es einem Leid tut - sich bei allen Entschuldigen - und gut is - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. August 2018 stifflor schrieb vor 11 Minuten: Prinzipiell halte ich das für keine schlechte Idee - wenn man sich hinstellt, ÖFFENTLICH einen Fehler eingesteht und sich bei allen Beteiligten (Verein, Fans und LiRi) entschuldigt. So allerdings is es einfach irgendwas und es wär gscheiter gewesen er hätt es nicht getan ... mM Klar, aber dann soll er das von mir aus offiziell über die Sturm-Homepage machen, aber nicht im Auto von irgendeinem Möchtegern-Star 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 13. August 2018 (bearbeitet) GrimCvlt schrieb vor 2 Minuten: Klar, aber dann soll er das von mir aus offiziell über die Sturm-Homepage machen, aber nicht im Auto von irgendeinem Möchtegern-Star soll ers auch dort machen von mir aus - aber halt ernst gemeint und ned irgendeinen scheiß daherstammeln #s'peinlich bearbeitet 13. August 2018 von stifflor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts