Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2018 toby_collar schrieb vor 2 Minuten: Für österreichische Verhältnisse ist das schon ein sehr feines Stadion seh ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juli 2018 (bearbeitet) toby_collar schrieb vor 5 Minuten: Für österreichische Verhältnisse ist das schon ein sehr feines Stadion Genau so sehe ich das auch. Finde die 2 Rang Lösung sehr ansprechend. Nachteil ist halt, dass sie die meisten normaloplätze hinter den toren haben. Nicht sehr ansprechend finde ich die neue sponsorbeflockung der austria auf den dressen. Wir haben auch viele sponsoren, aber alter... da blitzt ja kaum noch violett durch... bearbeitet 13. Juli 2018 von myersmitcola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. Juli 2018 toby_collar schrieb vor 4 Minuten: Für österreichische Verhältnisse ist das schon ein sehr feines Stadion Das auf jeden Fall. Ob die daraus einen Nutzen ziehen werden, sieht man dann. Sich nur auf die VIP's zu konzentrieren, bringt zwar Geld aber auch eine traurige Kulisse im Meisterschaftsbetrieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Juli 2018 Hexenkessel is die neue Arena mal sicher keine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2018 Ich find es schirch, dass eine Tribünenseite niedriger ist als die anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. Juli 2018 Der ORF Kommentator hat anscheinend auch €10.000 von der Austria bekommen.Anders sind seine Aussagen nicht zu erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2018 Oja ein Besuch im Kindergarten der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Juli 2018 (bearbeitet) Wird der Kommentator in Veilchenspritzern bezahlt? Das ist ja schwer peinlich. bearbeitet 13. Juli 2018 von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R 2 D 2 Amateur Geschrieben 13. Juli 2018 marmux schrieb vor 5 Stunden: Nur zwengs der Richtigstellung: Für mich ist Fußball die wichtigste Nebensache der Welt. Wütend kann mich Fußball natürlich machen, wobei sich das meißt gepaart mit Entäuschung gegen meinen Herzensverein richtet, wenn wir irgendwas grandios vergeigen. Aber Hass? Eine Gefühlsregung die ich kaum kenne, schon gar nicht in Zusammenhang mit Fußball. Wie gesagt hab ich grad nur dein Posting hergenommen um meine Meinung ein wenig zu äußern ohne dabei dich zu meinen bezüglich Hass usw. so war das wirklich nicht gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Juli 2018 Die Nummer 1 in Wien sind wir. Danke jetzt habe ich alles gesehen und gehört, die sind ja alle fett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Juli 2018 'die Nummer 1 in Wien sind wir' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juli 2018 Die Nummer 1 in Wien sind wir Manche Fans die letzte Saison nicht mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2018 Pfeift einfach den Vorteil ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 13. Juli 2018 LaDainian schrieb vor 1 Minute: die sind ja alle fett. ich hoffe es für sie. anders wär das alles nicht zu ertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 13. Juli 2018 Optisch mag es besser sein als vorher, stimmungstechnisch aber genauso oasch wie eh und je. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts