WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. Juli 2018 palmer schrieb vor 1 Minute: sitzen Leute hinter der Anzeigentafel? Strafwinkerl für die Dressendesigner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. Juli 2018 Mir ist da viel zu viel violett, das ist fast unerträglich; wundert mich dass der Ball nicht auch violett ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. Juli 2018 Cytoplasma schrieb Gerade eben: Stimmung in Favoriten orsch wie immer. Dabei sollte es doch der Start in eine neue Ära werden Schon ziemlich bitter, wenn man nicht mal auf einer Tribüne, die man seit 10 Jahren kennt, eine gscheite Choreo hinbekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2018 VAR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2018 Ich glaube, dass die zweite Hintertortribne überdimensioniert ist und dafür zu wenige Plätze auf der Seite existieren. Bin gespannt, ob sie die öfter mal füllen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2018 matic zeigt schon dass er ein sehr guter fußballer ist - mit dem werdens viel freude haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2018 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Urlaubszeit, Wetter sieht nach Regen aus, unattraktiver Gegner.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2018 Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten: Eines muss man sagen..die Position der Kameras ist am Horr Platz besser als in unserem Weststadion. Bei TV Übertragungen ist die Position bei uns zu weit oben. Ich find‘s schrecklich, viel zu niedrig wie auf einem Dorfplatz. Unsere Kameraposition ist zu hoch, das stimmt allerdings auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. Juli 2018 City, Liverpool, Benfica, Rennes. So testet der BVB. Die Austria halt gegen Kracher wie Bisamberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2018 WorkingPoor schrieb Gerade eben: City, Liverpool, Benfica, Rennes. So testet der BVB. Die Austria halt gegen Kracher wie Bisamberg Ihr habts genau welche Kracher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2018 Das gute an den 2 Rängen ist, dass sie den zweiten bei wenig Interesse nicht aufmachen müssen, und das Stadion sieht trotzdem gut gefüllt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2018 freakboy89 schrieb Gerade eben: Ihr habts genau welche Kracher? Ebreichsdorf und Slavia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2018 baeckerbua schrieb Gerade eben: Ebreichsdorf und Slavia In der Tat beeindruckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2018 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: City, Liverpool, Benfica, Rennes. So testet der BVB. Die Austria halt gegen Kracher wie Bisamberg Du bist schon mühsam. Gegen Donezk hat die Austria auch gespielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Juli 2018 Ihr habts genau welche Kracher?sind verboten hab ich mir gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts