Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 McKenzie1983 schrieb am 13.7.2017 um 12:16 : Kvasina zu Twente: http://sport.orf.at/#/stories/2276437/ Nouri, der Ajax-Spieler, der letztens zusammengebrochen ist, bleiben schwere bleibende Hirnschäden http://sport.orf.at/#/stories/2276431/ Sehr schade um ihn gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 Fanatischer_Thomas schrieb Gerade eben: Sehr schade um ihn gute Besserung Wtf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 Tulbing schrieb vor 24 Minuten: Für die Bundesliga wäre Ried mit Sicherheit wertvoller. ( Zuschauer, Infrastruktur). Auf der anderen Seite, haben wir uns in Ried immer sehr schwer getan und in letzten Jahren nicht gerade viele Punkte entführen können. Von Vereinsseite hofft man auf einen Aufstieg der Rieder in der kommenden Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 Adversus schrieb vor 7 Minuten: Von Vereinsseite hofft man auf einen Aufstieg der Rieder in der kommenden Saison. hab ich was verpasst? dachte es könnte sein dass wr neustadt möglicherweise noch relegation spielen muss, warum gratulieren die gleich zum aufstieg?? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 rapid_24.000+ schrieb vor 1 Minute: hab ich was verpasst? dachte es könnte sein dass wr neustadt möglicherweise noch relegation spielen muss, warum gratulieren die gleich zum aufstieg?? ^^ Man dürfte sich sicher sein, dass Hartberg keine Lizenz bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 rapid_24.000+ schrieb vor 1 Minute: hab ich was verpasst? dachte es könnte sein dass wr neustadt möglicherweise noch relegation spielen muss, warum gratulieren die gleich zum aufstieg?? ^^ Weils sehr unwahrscheinlich is das hartberg die lizenz bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 valery schrieb vor 1 Stunde: Finde ich auch, Ried wäre mir viel lieber als Wr Neustadt Schade, da wären schöne Autobahnraststätten zum quatschen am Heimweg gewesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 mrneub schrieb vor 1 Stunde: Weils sehr unwahrscheinlich is das hartberg die lizenz bekommt. Macht man halt trotzdem nicht, aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 Mit Innsbruck, Wr. Neustadt und Ried (haut St. Pölten in der Relegation hoffentlich raus!) als Aufsteiger kann ich gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 b3n0$ schrieb vor 20 Minuten: Mit Innsbruck, Wr. Neustadt und Ried (haut St. Pölten in der Relegation hoffentlich raus!) als Aufsteiger kann ich gut leben. Ried spielt sicher nicht Relegation. Sollte Hartberg keine Lizenz kriegen entfällt die Relegation, St. Pölten bleibt kampflos in der Bundesliga und Wr.Neustadt steigt auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 IceChris schrieb vor 25 Minuten: Ried spielt sicher nicht Relegation. Sollte Hartberg keine Lizenz kriegen entfällt die Relegation, St. Pölten bleibt kampflos in der Bundesliga und Wr.Neustadt steigt auf. Zach, niemand braucht Admira, St. Pölten UND Wr. Neustadt in der Bundesliga, nimm noch Rapid, Austria und Mattersburg dazu und die halbe Liga kommt aus dem Osten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 b3n0$ schrieb vor 56 Minuten: Zach, niemand braucht Admira, St. Pölten UND Wr. Neustadt in der Bundesliga, nimm noch Rapid, Austria und Mattersburg dazu und die halbe Liga kommt aus dem Osten... WTF was stimmt mit Dir nicht Alter???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 neustadt ist mit wac und mattersdorf wirklich das unnötigste in unserer bundesliga, neben den violetten versteht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 wurb schrieb vor 4 Stunden: WTF was stimmt mit Dir nicht Alter???? Hat er schon recht, rein geographisch wär mir Ried schon lieber mit ~40 Minuten Anreise away 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 (bearbeitet) b3n0$ schrieb vor 5 Stunden: Zach, niemand braucht Admira, St. Pölten UND Wr. Neustadt in der Bundesliga, nimm noch Rapid, Austria und Mattersburg dazu und die halbe Liga kommt aus dem Osten... Wohnt ja auch fast die Hälfte der Bevölkerung dort, also passt das schon so. bearbeitet 26. Mai 2018 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts