Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Knows how to post...

Ich finde es erfreulich wenn sich punkte Stadien (Infrastruktur) was tut in AT. Altach baut auch gerade aus/um, bleiben eigentlich nur mehr Admira, Mattersburg und Wolfsberg mit Stadien die nicht zeitgemäß sind.

Wenn man sich die Stadien in der ersten Liga anschaut von den Mannschaften die auf den Aufstiegsplätzen sind dann hat Innsbruck schon eine geile Hütte, Ried ein schmuckes Stadion und Wr. Neustadt plant ja auch einen Neubau, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ofla4rocki schrieb vor 9 Minuten:

Ich finde es erfreulich wenn sich punkte Stadien (Infrastruktur) was tut in AT. Altach baut auch gerade aus/um, bleiben eigentlich nur mehr Admira, Mattersburg und Wolfsberg mit Stadien die nicht zeitgemäß sind.

Wenn man sich die Stadien in der ersten Liga anschaut von den Mannschaften die auf den Aufstiegsplätzen sind dann hat Innsbruck schon eine geile Hütte, Ried ein schmuckes Stadion und Wr. Neustadt plant ja auch einen Neubau, oder?

Ja Neustadt wird bei Aufstieg auf jeden Fall realisiert. Ist schon alles genehmigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

BTW - was haltet ihr von Mählich als Trainer. Ich finde er macht gute Arbeit, der könnte auch Karriere machen (zumindest in AT).

Wenn er nicht die Karriere als Analytiker bevorzugt (als Schatten von Schneckerl) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ofla4rocki schrieb vor 2 Minuten:

BTW - was haltet ihr von Mählich als Trainer. Ich finde er macht gute Arbeit, der könnte auch Karriere machen (zumindest in AT).

Wenn er nicht die Karriere als Analytiker bevorzugt (als Schatten von Schneckerl) :D

die spiele von wr neustadt sind halt meistens nicht anzusehen. das ist oftmals zweckfußball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ofla4rocki schrieb vor 21 Minuten:

Bleiben eigentlich nur mehr Admira, Mattersburg und Wolfsberg mit Stadien die nicht zeitgemäß sind.

Wobei die Admira für ihre Zuschauerzahlen eh ein super Stadion hat. In Mattersburg passen viele Leute rein aber kaum Komfort, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Längsseiten passen schon, die Böschung hinter den Toren könnte man halt zu Stufen betonieren. Das kostet quasi nichts, und es würde gleich viel mehr nach Stadion aussehen. Auswärtssektor (und wenn von den SF gewünscht) auch Heimsektor könnten dadurch hinter die Tore verlegt werden, dafür müssten nicht mal die Eingänge geändert werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ha,da Kreissl,holt überall die Ablösefreien Spieler,is a echtes Saugerl ;)

Er ist aber immer rechtzeitig dran,das muss man ihm lassen.

Wenn er von der Admira noch den Jakolis oder Kalajdzic ( den muss da Bickel holen,sonst ist er doch nicht der richtige) holt dann ist er echt ein sehr Guter.

Auf jedenfall ist Kreissl früh dran,so gehört sich das

Rapid wird Bickel wieder sagen er muss zuerst abbauen und dann kann er wieder ende der Transferzeit zuschlagen und wir bekommen Berisha 2+3+4 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Ha,da Kreissl,holt überall die Ablösefreien Spieler,is a echtes Saugerl ;)

Er ist aber immer rechtzeitig dran,das muss man ihm lassen.

Wenn er von der Admira noch den Jakolis oder Kalajdzic ( den muss da Bickel holen,sonst ist er doch nicht der richtige) holt dann ist er echt ein sehr Guter.

Auf jedenfall ist Kreissl früh dran,so gehört sich das

Rapid wird Bickel wieder sagen er muss zuerst abbauen und dann kann er wieder ende der Transferzeit zuschlagen und wir bekommen Berisha 2+3+4 

ich weiß nicht was gerade im hintergrund alles passiert aber warten mir mal ab was bis ende april alles passiert. denke mal das wir dann auch schon mehr wissen bezüglich trainer und auch spieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

ich weiß nicht was gerade im hintergrund alles passiert aber warten mir mal ab was bis ende april alles passiert. denke mal das wir dann auch schon mehr wissen bezüglich trainer und auch spieler. 

Hoffe du hast recht

Aber solange wir nicht in den EC kommen wird Bickel maximal Ablöse freie oder billige Spieler holen dürfen.

Es müssen einige Spieler wie Jelic etc. zuerst von der Gehaltsliste verschwinden,bevor er Budget Geld bekommt.

Denke nicht das wir schon im April oder MAi neue Spieler mit Verträgen bekommen.

Bickel weiß bis dahin nicht mal wie es mit Joe weiter geht,weil Hoffenheim es nicht eilig hat und zweitens zuerst ihre sachen erledigen werden.

Kalajdzic hat einen Mittelfußbruch und wird bis Ende der MS nicht mehr spielen.

Das ist sogar Glück für uns,da er jetzt doch leichter zu bekommen ist für weniger Geld,nur muss man da jetzt schon zuschlagen.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Bzgl. Spielertyp gebe ich dir vollkommen recht.

Aber stärker als Behrendt, das bezweifle ich ehrlich gesagt. Und insofern trauere ich Lackner auch nicht nach. Unbedingt jung ist der auch nicht mehr.

Aber nachdem sie jetzt Lackner haben, können sie uns ja gerne Zulj geben. :D

A Fünfer und sex:davinci: fesche Nullen dran und er gehört euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb Gerade eben:

Hoffe du hast recht

Aber solange wir nicht in den EC kommen wird Bickel maximal Ablöse freie oder billige Spieler holen dürfen.

Es müssen einige Spieler wie Jelic etc. zuerst von der Gehaltsliste verschwinden,bevor er Budget Geld bekommt.

Denke nicht das wir schon im April oder MAi neue Spieler mit Verträgen bekommen.

Bickel weiß bis dahin nicht mal wie es mit Joe weiter geht,weil Hoffenheim es nicht eilig hat und zweitens zuerst ihre sachen erledigen werden.

also wenn bickel bis ende april nicht weiß was mit joe passiert bei einem monat rest vertrag dann weiß ichs auch net.. auch bei jelic wird man sicher schon an einer lösung im hintergrund arbeiten.. bin ich mir sicher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

also wenn bickel bis ende april nicht weiß was mit joe passiert bei einem monat rest vertrag dann weiß ichs auch net.. auch bei jelic wird man sicher schon an einer lösung im hintergrund arbeiten.. bin ich mir sicher. 

Warum soll Bickel bescheid wissen wenn ihm Hoffenheim nie Antwortet und das seit dem Winter,solange wartet er schon,daher wird er auch bis zum Sommer warten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Warum soll Bickel bescheid wissen wenn ihm Hoffenheim nie Antwortet und das seit dem Winter,solange wartet er schon,daher wird er auch bis zum Sommer warten müssen.

joelinton ist und bleibt scheinbar (leider) nur ein leihspieler, wenn wir keine antwort bekommen dann heißt das hoffenheim will nicht verkaufen. da kann sich bickel noch so winden. wenn er keine antwort bekommt wird er auch nicht den sommer hinaus mit ihm planen... meine vermutung, er wird wohl nicht ewig zusehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

joelinton ist und bleibt scheinbar (leider) nur ein leihspieler, wenn wir keine antwort bekommen dann heißt das hoffenheim will nicht verkaufen. da kann sich bickel noch so winden. wenn er keine antwort bekommt wird er auch nicht den sommer hinaus mit ihm planen... meine vermutung, er wird wohl nicht ewig zusehen. 

Hoffe er macht das und sieht nicht ewig zu.

Was sagst du zu Kalajdzic das ich vor zwei Post dazu gehängt habe wie ist da deine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hoffe er macht das und sieht nicht ewig zu.

Was sagst du zu Kalajdzic das ich vor zwei Post dazu gehängt habe wie ist da deine Meinung.

wenn man ihn bekommt herdamit, ich würde ihn und einen "hoffentlich" starken einser stürmer gern haben. für mich kann kvilitaia gehen (das is zu wenig auch wenn er eig. gar nicht so schlecht ist).. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag