LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2018 Die Nerven liegen blank in Favoriten. Baumeister wird es freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Februar 2018 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Minute: Ich hab das grad eher als spaß gemeint, deswegen auch der smily Ich bild mir ein, dass du das schon mal geschrieben hast und den Smilie hab ich nicht so interpretiert, als dass die Aussage ein Scherz war. Edit: Dass es einen Unterschied gibt zwischen extra den Trainingsplan umstellen, damit man wegfahren kann oder man nutzt halt den von jemand anders erstellten Trainingsplan aus, um die freie Zeit für einen Kurzurlaub zu nutzen, sollte hoffentlich wohl kein Thema sein. bearbeitet 21. Februar 2018 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2018 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Die Nerven liegen blank in Favoriten. Baumeister wird es freuen. Du meinst baumeister wird neuer austria trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Februar 2018 Kitz3006 schrieb vor 11 Minuten: Völlig zurecht hat er das nicht erlaubt. Wegen Sky den Trainingsplan ändern und das in der aktuellen Situation ist in meinen Augen auch nicht grad optimal. Da hätte Fink selbst drauf kommen können. Oder es ist ihm schon egal! Aber ich seh das wie du, Wohlfahrt hat absolut richtig gehandelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2018 ton1z schrieb vor 1 Minute: Du meinst baumeister wird neuer austria trainer? Möglich, aber warum sollte man vom EC Klub Admira zum vermutlich europacuplosen Fk Austria wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Februar 2018 LaDainian schrieb Gerade eben: Möglich, aber warum sollte man vom EC Klub Admira zum vermutlich europacuplosen Fk Austria wechseln? Aus dem gleichen Grund, warum man letztes Jahr vom damaligen Tabellenführer zu Rapid gewechselt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2018 LaDainian schrieb Gerade eben: Möglich, aber warum sollte man vom EC Klub Admira zum vermutlich europacuplosen Fk Austria wechseln? Weil man schon als kind in austria bettwäsche geschlafen hat, mehr geld verdient, neues leeres stadion, keine nervige südstadt trompetenpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2018 Silva schrieb Gerade eben: Aus dem gleichen Grund, warum man letztes Jahr vom damaligen Tabellenführer zu Rapid gewechselt ist. Um völlig zu versagen und eine weitere Saison ohne Ec zu spielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Februar 2018 LaDainian schrieb Gerade eben: Um völlig zu versagen und eine weitere Saison ohne Ec zu spielen? So ist es. Das bittere an dem beschissenen Frühjahrsauftakt ist, dass man nicht nur Sturm nicht näher gekommen ist, sondern es auch verpasst hat die Austria auf bis zu 17 Punkte zu distanzieren. Hätte mich schon auf das Ausgraben von #18PunktevordieKasperl gfreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 21. Februar 2018 mrneub schrieb vor 45 Minuten: Fink wird sicher nicht mehr lang trainer sein.. Aber nicht der Platzsprecher sägt an seinem Stuhl....Das machen schon andere! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 21. Februar 2018 LaDainian schrieb vor 24 Minuten: Möglich, aber warum sollte man vom EC Klub Admira zum vermutlich europacuplosen Fk Austria wechseln? vom kleinen Stadion ohne Zuschauer zum großen Stadion ohne Zuschauer.... ist doch ein logischer Transfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2018 Im Veilchen Channel will jemand die gesamte Mannschaft + Trainerteam 24/7 bis zum Saisonende einkasernieren. Keine Smartphones und Tablets. Das sind schließlich hochbezahlte Profis und jede Ablenkung wirkt sich negativ auf die Leistungen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2018 #17 schrieb vor 8 Minuten: Im Veilchen Channel will jemand die gesamte Mannschaft + Trainerteam 24/7 bis zum Saisonende einkasernieren. Keine Smartphones und Tablets. Das sind schließlich hochbezahlte Profis und jede Ablenkung wirkt sich negativ auf die Leistungen aus Recht hat er! Ab in den Gulag mit der ganzen Partie. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/kostengruende--a--lustenau-dreht-rasenheizung-nicht-auf/ Zwar nicht direkt die konkurrenz, aber trotzdem einfach nur es lebe der österreichische fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 21. Februar 2018 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 3 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/kostengruende--a--lustenau-dreht-rasenheizung-nicht-auf/ Zwar nicht direkt die konkurrenz, aber trotzdem einfach nur es lebe der österreichische fußball Solange der Schiri das Spielfeld freigibt, seh ich da kein Problem? Denn dann ist der Einsatz der Rasenheizung ja bloß Luxus, bzw. Absicherung. Unter Umständen sogar schädlich für das Spielfeld wenn die Erde zu sehr durchfeuchtet und infolge durchs bespielen der Rasen beschädigt wird.... Also im Grunde eine wirtschaftliche Entscheidung. Eig. lächerlich, dass man sowas breittreten muss. bearbeitet 21. Februar 2018 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts