Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Aber in die türkei fliegen um zu verhandeln :D

IMG_20180119_193936.png

War sein böser Zwilling.  Er selbst würde doch niemals nie nicht weg wollen.

Auf gut deutsch heisst das wohl, dass die Verhandlungen nicht wie gewünscht verlaufen sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Aber in die türkei fliegen um zu verhandeln :D

IMG_20180119_193936.png

Der passt schon zu den Elitären Menschen des 10 Bezirkes.. Schaut sie alle für Dumm an 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sulza schrieb vor 8 Minuten:

Aber wie will er sich schon in der Rückrunde für die Euro League qualifizieren?

Einfach indem er, er ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Flummi schrieb vor 3 Minuten:

Einfach indem er, er ist. 

Tja spielen tut er so oder so nicht. entweder schaffts die austria sportlich net und falls doch is er sowieso weg weil sein vertrag im sommer ausläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Schön langsam wirds immer schmutziger, vorallem Shapourzadeh scheint da seine Hände ordentlich im Spiel zu haben.

Der hat ja damals schon bei der Lederer-Entlassung ordentlich Öl ins Feuer gegossen mit einigen Aussagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Der hat ja damals schon bei der Lederer-Entlassung ordentlich Öl ins Feuer gegossen mit einigen Aussagen.

Wie es die admira jahr für jahr schafft (meist sogar relativ ungefährdet)  oben zu bleiben ist mir sowieso ein rätsel.

Ständig brennts dort und dazu noch ein budget das eigentlich nicht liga tauglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steirerbua schrieb vor 8 Minuten:

Tja spielen tut er so oder so nicht. entweder schaffts die austria sportlich net und falls doch is er sowieso weg weil sein vertrag im sommer ausläuft.

Man wird sehen. Nach den Interviews und Aussagen dazwischen kann man den einfach nicht ernst nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Flummi schrieb vor 9 Minuten:

Man wird sehen. Nach den Interviews und Aussagen dazwischen kann man den einfach nicht ernst nehmen. 

Wundert mich eh das die Austria ihn noch nicht schnell verscherbelt (da ich mir absolut sicher bin das der keinen neuen vertrag mehr unterschreiben wird). Ich mein die saison ist für die Austria ohnehin schon mehr oder weniger gelaufen.

Da wunderts mich das sie nicht noch etwas kohle mit ihm machen und das jahr sportlich einfach abhaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Wundert mich eh das die Austria ihn noch nicht schnell verscherbelt (da ich mir absolut sicher bin das der keinen neuen vertrag mehr unterschreiben wird). Ich mein die saison ist für die Austria ohnehin schon mehr oder weniger gelaufen.

Da wunderts mich das sie nicht noch etwas kohle mit ihm machen und das jahr sportlich einfach abhaken.

Wieso ist die Saison gelaufen? Sie werden auf jeden Fall um die Europa League Plätze kämpfen. Da reicht dieses Jahr wohl Platz 5.

Gerade sportlich geht es da um jede Menge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Indyinho schrieb vor 3 Minuten:

Wieso ist die Saison gelaufen? Sie werden auf jeden Fall um die Europa League Plätze kämpfen. Da reicht dieses Jahr wohl Platz 5.

Gerade sportlich geht es da um jede Menge.

Platz 5 reicht heuer? (wusste ich echt nicht). ja 5ter geht schon (4ter is auch möglich aber schwer). Weil ich denke mal platz 1-3 is heuer schon fix vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Platz 5 reicht heuer? (wusste ich echt nicht). ja 5ter geht schon (4ter is auch möglich aber schwer). Weil ich denke mal platz 1-3 is heuer schon fix vergeben.

Nachdem wohl jemand aus dem Trio RB, Sturm oder Rapid den Cup gewinnen wird wenn es normal zugeht (ok, dann jemand aus dem Duo RB und Sturm :D) reicht Platz 5. Aber auch Platz 4 ist ja nicht weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Indyinho schrieb Gerade eben:

Nachdem wohl jemand aus dem Trio RB, Sturm oder Rapid den Cup gewinnen wird wenn es normal zugeht (ok, dann jemand aus dem Duo RB und Sturm :D) reicht Platz 5. Aber auch Platz 4 ist ja nicht weit entfernt.

Ja ich vergaß rapid und der cup ;)

Is net so euer ding *lach* Aber mal  im ernst tippe mal das die dosen die meisterschaft und den cup holen werden.

(wie üblich halt). rapid sturm könnt noch spannend werden (muß es aber wirklich net ;) wenns nach mir geht)

Aber sollten wir gut (oder zumindest solide)  ins frühjahr starten (auf holz klopf) kann uns platz 2 wohl keiner mehr nehmen ganz egal wie ihr spielts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
herr_bert schrieb vor 9 Minuten:

Wieso soll das Budget nicht ligatauglich sein?

Naja die admira hat ein budget von ca 4 millionen... Und das ist mit abstand das niedriegste in der buli.

Nicht fallsch verstehen ich bewunder die admira das sie mit diesen mitteln sportlichen erfolg haben aber im grunde ist das budget einfach nicht liga tauglich wie gesagt. Es gibt genug erstligisten die ein größeres budget haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag