Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

alexbender schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe jeder einzelne Spieler von uns hat noch Klagenfurt im Gedächtnis ! Damals waren wir so dicht drann und warum ? Weil wir Salzburg niedergekämpft haben ! Genau diese Einstellung will ich wieder sehen morgen ! 

Hoffe doch das wir heute unsere Partie spielen werden ;) Aber ich gebe dir vollkommen Recht, kämpfen bis zum Umfallen und dann klappt das auch mit einem Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
schlagi009 schrieb vor 3 Minuten:

Sturm Fans haben gestern in Pasching ein Gäste WC "zerlegt". Werde sowas nie verstehen warum man sowas macht...

Weil es bei jeder Fangruppierung Deppen geben muss, deswegen. Irgendwem hauts doch immer den Vogel raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Flummi schrieb vor 2 Minuten:

Weil es bei jeder Fangruppierung Deppen geben muss, deswegen. Irgendwem hauts doch immer den Vogel raus. 

Mir geht's da jetzt eh ned drum das es Grazer waren...Würde aber niemals auf die Idee kommen bei einem WC die Tür einzutreten und dann die Pissours und Klomuscheln zu zerstören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
schlagi009 schrieb vor 1 Minute:

Mir geht's da jetzt eh ned drum das es Grazer waren...Würde aber niemals auf die Idee kommen bei einem WC die Tür einzutreten und dann die Pissours und Klomuscheln zu zerstören...

Ich würde auch nie auf die Idee kommen einen Gästesektor zu ruinieren, dort Sitze zu demolieren, Klos zu verstopfen, Becher zu werfen oder andere großartige Ideen in die Tat umzusetzen. Leider Gottes gibt's solche Leute immer wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Grad das 1:0 der Admira gestern gesehen. Einen Freistoß nach Abseits 20m zu weit vorne und 10m innerhalb der eigenen Hälfte (wo eine Abseitsstellung des Gegners ja per Definition völlig unmöglich ist) ausführen, ist schon ein Hit. :laugh: 

Das MUSS der Schiri einfach zurückpfeifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag