Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
Elwood schrieb vor 50 Minuten:

wer PSV eliminiert ist alles andere als ein jausengegner. vor allem für eine austria im jetzigen zustand.
ich seh da kaum eine chance für die violas.

altach leider mit einem dreckslos und die dosen dafür mit dem freilos.

Wo hat bitte Altach ein Dreckslos erwischt? Altach ist ungesetzt in einem EL Play Off, da spielts kein Helsinki, oder irgendwelche Drittklassigen Ost Block Länder... Gent ist stärker als die Israeli und die wurden von Altach eliminiert. Altach hat alle Chancen um in die Gruppenphase zu kommen.

Austria hat ebenfalls ein relativ gutes Los bekommen, wenn man sich deren Topf ansieht. Roter Stern, AEK usw. wären härter gewesen. Und ja, Osijek hat PSV eliminiert.. Domzale hat auch Freiburg besieht, irgendein Verein aus Litauen hat Sion abgefertigt, sagt zu dem Zeitpunkt nicht viel aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Wo hat bitte Altach ein Dreckslos erwischt? Altach ist ungesetzt in einem EL Play Off, da spielts kein Minsk, oder irgendwelche Drittklassigen Ost Block Länder... Gent ist stärker als die Israeli und die wurden von Altach eliminiert. Altach hat alle Chancen um in die Gruppenphase zu kommen.

Austria hat ebenfalls ein relativ gutes Los bekommen, wenn man sich deren Topf ansieht. Roter Stern, AEK usw. wären härter gewesen. Und ja, Osijek hat PSV eliminiert.. Domzale hat auch Freiburg besieht, irgendein Verein aus Litauen hat Sion abgefertigt, sagt zu dem Zeitpunkt nicht viel aus.

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Wo hat bitte Altach ein Dreckslos erwischt? Altach ist ungesetzt in einem EL Play Off, da spielts kein Helsinki, oder irgendwelche Drittklassigen Ost Block Länder... Gent ist stärker als die Israeli und die wurden von Altach eliminiert. Altach hat alle Chancen um in die Gruppenphase zu kommen.

abgesehen davon dass Macsbi einen starken kader hat ist israel im sommer immer oasch, und hast die letzten 5 spiele der austria gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Indyinho schrieb vor einer Stunde:

Salzburg schafft es, die anderen beiden nicht.

ich würde lachen, wenn es nur altach schafft
schaffen können es auf jeden fall alle 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb vor 44 Minuten:

Ja bei Altach könnte man die Chancen auch mit 40:60 beziffern, aber ich rechner Altach mehr Chancen ein als der Austria, ausser sie steigern sich gewaltig, die haben mMn das Problem wenn sie wenig Standards bekommen geht kaum was. Es können alle drei Teams weiterkommen, aber im worstcase eben auch Ausscheiden, alles offen, seh da keinen besonders leichten Gegner.

Andererseits irre viele Standarts gegen Sturm verschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
Elwood schrieb Gerade eben:

abgesehen davon dass Macsbi einen starken kader hat ist israel im sommer immer oasch, und hast die letzten 5 spiele der austria gesehen?

Natürlich weiß ich dass Macabi kein Jausengegner ist, aber hier von einem Drecklos sprechen wo die Altach auch z.B Fener, Ajax, D.Zagreb, Ludogorets, Bate, ziehen hätte können ist ja schon irgendwie sehr komisch. Das beste Los neben Bate.

Ja hab ich, hast du die Austria das letztes Jahr auch am Anfang der Saison gesehen? Zuhause gegen Trnava (!) verloren, Zuhause sinds gegen euch 1:4 untergegangen usw. die müssen erst reinkommen. Aber die Chancen schätze ich trotzdem besser gegen Osijek ein die als totaler Underdog PSV rausgehaut haben, gegen die Austria wird das ein ganz anderes Spiel. Außerdem hätte es die Austria mit Roter Stern, AEK, und auch Maritimo doch schlimmer erwischen können. Bei Roter Stern/AEK wäre sofort Ende Gelände gewesen und auch Maritimo schätze ich stärker als Osijek ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Hugo_Maradona schrieb vor 48 Minuten:

Da muss ich Dir vehement widersprechen. Dieses Konstrukt musste sein Logo (von Wappen kann wirkliche keine Rede sein) ändern, die Farben der Dressen ändern, spielt mit einem anderen Namen und musste weiß Gott noch was tun um die UEFA zu besänftigen......und dann scheiden sie das 10x mal aus. :lol:

Nein, das hat nichts mit Kleingeistigkeit zu tun. Ich nenne es: Liebe zum Spiel!

wenn man liebe zum spiel empfindet ist man besser in den landesligen aufgehoben oder noch weiter drunter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Wenn es stimmen sollte (laut lila Channel ist dem so) spielt die Austria das Rückspiel nicht im Prater, sondern in der NV-Arena in St.Pölten. Grund: das Happelstadion ist wegen dem Robbie Williams gesperrt.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Wenn es stimmen sollte (laut lila Channel ist dem so) spielt die Austria das Rückspiel nicht im Prater, sondern in der NV-Arena in St.Pölten. Grund: das Happelstadion ist wegen dem Robbie Williams gesperrt.

Es stimmt wirklich.

Guter Mann, der da die Terminplanung macht :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Da sieht man mal wieder den Stellenwert des österreichischen Fussball's :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag