derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Februar 2017 (bearbeitet) Geh bitte hört mit dem Schei.....auf, das ist echt unnötig, gerade Jugendteams braucht man nix neidig sein und auch so wünsche ich international österreichischen Teams immer das Beste, ich weiss net was da so schwierig ist. bearbeitet 21. Februar 2017 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 21. Februar 2017 derfalke35 schrieb vor 16 Minuten: was meinst du damit, ich weiss nimmer in welchen Zusammenhang ich das geschrieben hab ? Hat einfach deinen Post editiert, der Vogel. Habe nur kurz auf tm.at geschaut, scheinbar war die Mannschaft von PSG um ein bis zwei Jahre jünger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2017 chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten: Von der Fünfjahreswertung werdet ihr ja sicher schon mal was gehört haben in Hütteldorf, oder? Oder ist das auch in der Rubrik "nichts für den österr. Fußball getan"? Und Arnautovic/Onisiwo als bei Rapid ausgebildete Spieler anzusehen, wo der eine ein Jahr bei euch war und der andere nicht mal ein halbes, ist ja auch richtig süß. Wenn man so voller Hass ist gegen RBS, dass man nicht einmal mehr Fakten anerkennen kann, ist jede Diskussion sinnlos. darum sag ich ja DEFINIERE AUSGEBILDET und die 5jw interessiert halt keinen ob 4 oder 5 plätze ist sowas von egal, das ändert sich auch ohne euch. das einzige was ihr gemacht habt ist, den CL platz blockiert und anderen die chance genommen um dort richtig viel geld zu verdienen. ich bin fest davon überzeugt, dass ein paar 2 platzierte in die CL gekommen wären, als ihr es wieder mal versaut habt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2017 (bearbeitet) database schrieb vor 7 Minuten: darum sag ich ja DEFINIERE AUSGEBILDET und die 5jw interessiert halt keinen ob 4 oder 5 plätze ist sowas von egal, das ändert sich auch ohne euch. das einzige was ihr gemacht habt ist, den CL platz blockiert und anderen die chance genommen um dort richtig viel geld zu verdienen. ich bin fest davon überzeugt, dass ein paar 2 platzierte in die CL gekommen wären, als ihr es wieder mal versaut habt Ist halt alles wieder Hättiwari. Wenn wir eh nur einen CL-Platz blockieren, müsste es doch für euch das geringste Problem sein, selber schnell Meister zu werden und dann mit Glanz und Gloria in die CL-Gruppenphase einzuziehen. Wie leicht sollen wir es der Konkurrenz denn noch machen Meister zu werden? Wir verkaufen viele Spieler und Freund zieht einen Transferflop nach dem anderen an Land und immer noch sind wir ganz oben. Aber wahrscheinlich sind wir ja auch noch an der Schwäche der Konkurrenz Schuld. Man braucht halt immer einen Sündenbock, ist viel leichter, als sich mit den wahren Gründen des eigenen Versagens zu beschäftigen. Aber lassen wir das jetzt, es führt zu nichts. bearbeitet 21. Februar 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 21. Februar 2017 Warum spielt eigentlich Red Bull in der Youth League. Ich habe gedacht, dass dort nur Mannschaften spielen, deren KM in der CL spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Ist halt alles wieder Hättiwari. Wenn wir eh nur einen CL-Platz blockieren, müsste es doch für euch das geringste Problem sein, selber schnell Meister zu werden und dann mit Glanz und Gloria in die CL-Gruppenphase einzuziehen. Wie leicht sollen wir es der Konkurrenz denn noch machen Meister zu werden? Wir verkaufen viele Spieler und Freund zieht einen Transferflop nach dem anderen an Land und immer noch sind wir ganz oben. Aber wahrscheinlich sind wir ja auch noch an der Schwäche der Konkurrenz Schuld. Man braucht halt immer einen Sündenbock, ist viel leichter, als sich mit den wahren Gründen des eigenen Versagens zu beschäftigen. Aber lassen wir das jetzt, es führt zu nichts. ich gehe nich davon aus, dass ihr schwach seid, sondern, dass es euch einfach nicht geben sollte wenn es euch nicht geben würde, wäre rapid in den letzten 3 jahren meister geworden und eher in die CL gekommen als ihr, die sogar gegen minsk aus der EL quali fliegen siehs einfach ein. rbs macht sehr wenig für den österreichischen fußball ja ihr gewinnts super titel und den tollen cup, aber was hat österreich davon, außer, dass halt ein anderer name am teller steht? NIX im gegenteil.. im ausland lacht man dann auch noch über solche cup finale und über das spieler geschiebe im konzern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2017 chelsea91 schrieb Gerade eben: Warum spielt eigentlich Red Bull in der Youth League. Ich habe gedacht, dass dort nur Mannschaften spielen, deren KM in der CL spielt? Nein, neben den Nachwuchsteams der CL-Mannschaften spielen auch die Landesmeister der Jugend mit, also in Ö eben RBS. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 21. Februar 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Nein, neben den Nachwuchsteams der CL-Mannschaften spielen auch die Landesmeister der Jugend mit, also in Ö eben RBS. Ist die Regel neu, oder waren die Landesmeister immer schon automatisch dafür qualifiziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2017 (bearbeitet) database schrieb vor 5 Minuten: ich gehe nich davon aus, dass ihr schwach seid, sondern, dass es euch einfach nicht geben sollte wenn es euch nicht geben würde, wäre rapid in den letzten 3 jahren meister geworden und eher in die CL gekommen als ihr, die sogar gegen minsk aus der EL quali fliegen siehs einfach ein. rbs macht sehr wenig für den österreichischen fußball ja ihr gewinnts super titel und den tollen cup, aber was hat österreich davon, außer, dass halt ein anderer name am teller steht? NIX im gegenteil.. im ausland lacht man dann auch noch über solche cup finale und über das spieler geschiebe im konzern Hass und Neid - viel mehr lese ich da nicht raus aus deinem Beitrag. Fakten sind heute wohl nicht mehr so wichtig. Aber gut, wenn ich schon seit 2009 nicht mehr Meister geworden wäre, würde ich vielleicht auch nur noch im Hass- und Hättiwari-Modus durchs Leben gehen, weil die Realität zu hart wäre. chelsea91 schrieb vor 4 Minuten: Ist die Regel neu, oder waren die Landesmeister immer schon automatisch dafür qualifiziert? Das ist neu. Zunächst war die Youth League für zwei oder drei Jahre nur so eine Art Probebetrieb, um zu sehen, wie es läuft. Danach hat man den Modus dann gleich erweitert, weil sich das Modell als erfolgreich erwiesen hat. Am Anfang waren meines Wissens nach nur die Nachwuchsteams der CL-Teilnehmer für die Youth League qualifiziert. bearbeitet 21. Februar 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Hass und Neid - viel mehr lese ich da nicht raus aus deinem Beitrag. Fakten sind heute wohl nicht mehr so wichtig. Aber gut, wenn ich schon seit 2008 nicht mehr Meister geworden wäre, würde ich vielleicht auch nur noch im Hass- und Hättiwari-Modus durchs Leben gehen, weil die Realität zu hart wäre. wenn ich schon wieder hass und neid lese, weiß ich sofort, dass ich es mit einem kind zu tun habe, das zu lange auf facebook rumhängt dann sag uns doch was der konzern für den österreichischen fußball macht? ein hinteregger.. toll wir hätten noch prödl, drago und wimmer und dann sag uns wer meister geworden wäre, wenn didi keinen verein in österreich hätte... JA ES WÄRE DANN NÄMLICH EINER MEISTER GEWORDEN eure meister und cup feiern sind auch lächerlich. das lässt sich auch nicht schönreden und ist die realität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2017 database schrieb vor 1 Minute: 1. wenn ich schon wieder hass und neid lese, weiß ich sofort, dass ich es mit einem kind zu tun habe, das zu lange auf facebook rumhängt 2. dann sag uns doch was der konzern für den österreichischen fußball macht? ein hinteregger.. toll wir hätten noch prödl, drago und wimmer 3. und dann sag uns wer meister geworden wäre, wenn didi keinen verein in österreich hätte... JA ES WÄRE DANN NÄMLICH EINER MEISTER GEWORDEN 4. eure meister und cup feiern sind auch lächerlich. das lässt sich auch nicht schönreden und ist die realität 1. ich bin kein Kind mehr 2. wir haben 50 Prozent der Punkte für die Fünfjahreswertung geholt. Das reicht mir schon fürs Erste als Leistung für den österr. Fußball. Wir haben die beste Nachwuchsakademie in Österreich und eine der besten in Europa, da wird also auch in Zukunft noch einiges für den österr. Fußball an Talenten rauskommen. 3. Ich lebe in der Realität, also interessiert mich den Hättiwari nicht. RBS gibt es eben nun seit 2005. Dann sollte man sich - auch wenn es schwerfällt - 2017 mal damit abfinden. 4. Lächerlich? Vielleicht. Aber wir dürfen wenigstens jährlich Titel feiern, weil wir welche gewonnen haben. Das ist die Realität und da brauche ich auch nichts schönreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 21. Februar 2017 Vielleicht sollte man sich eher Gedanken machen wie gut in der Akademie gearbeitet wird, wie diese Akademie ausgestattet ist was das für einen Vorteil bei der Talentsuche bringt und wie man da als Rapid lernen kann. Wenn man einmal die Akademie besucht hat weiß man wie weit die dort vor uns sind und das wir hier einiges an Aufholbedarf haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2017 Iw4n schrieb Gerade eben: Vielleicht sollte man sich eher Gedanken machen wie gut in der Akademie gearbeitet wird, wie diese Akademie ausgestattet ist was das für einen Vorteil bei der Talentsuche bringt und wie man da als Rapid lernen kann. Wenn man einmal die Akademie besucht hat weiß man wie weit die dort vor uns sind und das wir hier einiges an Aufholbedarf haben. Man kann sich aber auch weiterhin in Hass und Neid auf RBS suhlen, das ist doch viel einfacher. Im Ernst: Du hast natürlich absolut Recht, die Akademien von RBS/RBL sind auf allerhöchster europäischer Stufe. Ist natürlich auch eine Kostenfrage, kein Thema. Aber letztlich steckt eine gute Philosophie dahinter. Ohne die würde auch ein solcher Akademie-Komplex wenig bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Februar 2017 (bearbeitet) Iw4n schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht sollte man sich eher Gedanken machen wie gut in der Akademie gearbeitet wird, wie diese Akademie ausgestattet ist was das für einen Vorteil bei der Talentsuche bringt und wie man da als Rapid lernen kann. Wenn man einmal die Akademie besucht hat weiß man wie weit die dort vor uns sind und das wir hier einiges an Aufholbedarf haben. Ist halt alles eine Frage des Geldes. Und da sind nicht nur die Errichtungskosten gemeinst, sondern auch die laufenden. Wenn du da nicht die Sicherheit hast, dass du eine sichere Geldquelle auf Jahre hinweg hast, ist das halt schwer zu verantworten damit zu konkurrieren wollen. (Dass dann diese Akademie bzw. die Verantwortlichen in ganz Österreich die besten Talente wildern, damit sie dann diese wenn möglich durch 18-jährige Afrikaner und Brasilianer zu ersetzen, hilft halt der Nachwuchsarbeit der anderen Vereine in Österreich auch nicht viel. Aber man kriegt ja dann die tollen Talente eh später, halt mit Rückkaufklausel, weil könnte ja doch sein, dass einer doch was wird und man ihn zurück will.) Edit: Das klingt jetzt Jammernder als es sein sollte. Ich wollte nur sagen, dass man nicht glauben sollte, dass man irgendwann mit Red Bull mithalten könnte, wenn es um diese Infrastruktur geht. bearbeitet 21. Februar 2017 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: 1. ich bin kein Kind mehr 2. wir haben 50 Prozent der Punkte für die Fünfjahreswertung geholt. Das reicht mir schon fürs Erste als Leistung für den österr. Fußball. Wir haben die beste Nachwuchsakademie in Österreich und eine der besten in Europa, da wird also auch in Zukunft noch einiges für den österr. Fußball an Talenten rauskommen. 3. Ich lebe in der Realität, also interessiert mich den Hättiwari nicht. RBS gibt es eben nun seit 2005. Dann sollte man sich - auch wenn es schwerfällt - 2017 mal damit abfinden. 4. Lächerlich? Vielleicht. Aber wir dürfen wenigstens jährlich Titel feiern, weil wir welche gewonnen haben. Das ist die Realität und da brauche ich auch nichts schönreden. also weißt du auch nicht was rb für den österreichischen fußball macht uhhh ihr gewinnt titel mit einer mannschaft die zu 70% aus ausländern besteht. das alleine ist schon ein riesen vorteil für euch. alle anderen müssen auf österreicher setzen, haben so natürlich einen viel kleineren spielraum am transfermarkt, ihr nehmts dann auch noch die letzten österreicher wie sabitzer, djuricin, oder stangl und holts euch dann irgendwelche teuren ausländer gratuliere zu diesem erfolg und der großartigen hilfe für österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts