dermax Postinho Geschrieben vor 14 Stunden schleicha schrieb vor 1 Stunde: Vor allem geht Fitz doch nicht in die Türkei. Eventuell Slovan Bratislava oder vielleicht noch Ferencvaros wo er pendeln kann, oder mit Ach und Krach der ein oder andere Verein in D2. Der lebt die Komfortzone. USA, Wüste, Türkei, etc. interessieren den mMn nicht. Und die o.g. interessieren sich halt nicht für Fitz. Der hat ja auch keinen Führerschein. Das is sicher auch nicht leiwand im Ausland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden dermax schrieb vor 2 Minuten: Der hat ja auch keinen Führerschein. Das is sicher auch nicht leiwand im Ausland Kann ja mit Hinteregger eine Nichtfahrgemeinschaft gründen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden damich schrieb vor 27 Minuten: In der Krone wird Werner zitiere und meint, man ist in einer Wirtschaftlichen besseren Situation als die letzten Jahre, sie sind gesund und benötigen keine notverkäufe. Hab ich irgendwas verpasst? Haben ja weiterhin ein jährliches Mio. Minus, A Kriterium für die Lizenz ist der Abbau von negativen EK um mindestens 10%. Der Schuldenschnitt war für die letzte wirksam, für heuer muss man es bis 31.12. wieder reduzieren (war da nicht vor paar wochen von ~4 Mio. zu lesen?). Der Stadiondeal hat das eher erschwert weil es angeblich höher in den Büchern bewertet wurde. Wie will man das also schaffen? Rechnen die wirklich fix mit der Ligaphase? Barry will man ja halten um mit Ihm mal richtig Geld zu verdienen, sein TM Marktwert ist ja auf 2 Mio gestiegen, blöd das der Vertrag nur mehr bis nächstes Jahr läuft. Wäre wieder der Klassiker, man lehnt Angebote ab weil man verlängern will, kann wegen der Lizenz aber nicht mehr zahlen und im Frühjahr kann er dann mit anderen verhandeln und verlässt die Austria ablösefrei. Wenn Barry schlau ist, geht er nächsten Sommer ablösefrei und kann sich die Klubs aussuchen. Wenn er verlängert, dann wahrscheinlich nur mit AK, da er aufgrund der Vertragslage in der besseren Position ist, sofern keine Option besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 13 Stunden damich schrieb vor 1 Stunde: In der Krone wird Werner zitiere und meint, man ist in einer Wirtschaftlichen besseren Situation als die letzten Jahre, sie sind gesund und benötigen keine notverkäufe. Hab ich irgendwas verpasst? Haben ja weiterhin ein jährliches Mio. Minus, A Kriterium für die Lizenz ist der Abbau von negativen EK um mindestens 10%. Der Schuldenschnitt war für die letzte wirksam, für heuer muss man es bis 31.12. wieder reduzieren (war da nicht vor paar wochen von ~4 Mio. zu lesen?). Der Stadiondeal hat das eher erschwert weil es angeblich höher in den Büchern bewertet wurde. Wie will man das also schaffen? Rechnen die wirklich fix mit der Ligaphase? Barry will man ja halten um mit Ihm mal richtig Geld zu verdienen, sein TM Marktwert ist ja auf 2 Mio gestiegen, blöd das der Vertrag nur mehr bis nächstes Jahr läuft. Wäre wieder der Klassiker, man lehnt Angebote ab weil man verlängern will, kann wegen der Lizenz aber nicht mehr zahlen und im Frühjahr kann er dann mit anderen verhandeln und verlässt die Austria ablösefrei. Wer erwartet, dass Werner Ahnung von Finanzen hat?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden schön wenn selbst im testspiel die violetten gegen die grünen hinten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 11 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Adversus schrieb vor 5 Minuten: hat wer den fac verfolgt? in welche richtung gehts hinsichtlich spielausrichtung mit dem trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Adversus schrieb vor 24 Minuten: ob er sonni mitnimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden Tobal12345 schrieb vor 22 Minuten: hat wer den fac verfolgt? in welche richtung gehts hinsichtlich spielausrichtung mit dem trainer? Was ich so rausgelesen habe sollte unser System nicht groß verändert werden. Hat beim fac auch viel mit wenig mitteln rausgeholt. Passt also von der philosophie usw. sehr gut zu uns weswegen er auch geholt wurde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden damich schrieb vor 3 Stunden: In der Krone wird Werner zitiere und meint, man ist in einer Wirtschaftlichen besseren Situation als die letzten Jahre, sie sind gesund und benötigen keine notverkäufe. Hab ich irgendwas verpasst? Haben ja weiterhin ein jährliches Mio. Minus, A Kriterium für die Lizenz ist der Abbau von negativen EK um mindestens 10%. Der Schuldenschnitt war für die letzte wirksam, für heuer muss man es bis 31.12. wieder reduzieren (war da nicht vor paar wochen von ~4 Mio. zu lesen?). Der Stadiondeal hat das eher erschwert weil es angeblich höher in den Büchern bewertet wurde. Wie will man das also schaffen? Rechnen die wirklich fix mit der Ligaphase? Barry will man ja halten um mit Ihm mal richtig Geld zu verdienen, sein TM Marktwert ist ja auf 2 Mio gestiegen, blöd das der Vertrag nur mehr bis nächstes Jahr läuft. Wäre wieder der Klassiker, man lehnt Angebote ab weil man verlängern will, kann wegen der Lizenz aber nicht mehr zahlen und im Frühjahr kann er dann mit anderen verhandeln und verlässt die Austria ablösefrei. Wenn du das Paradoxon herausfindest gib mir Bescheid. Ich denk mir die ganze Zeit, dass ich irgendwas falsch verstanden haben muss, denn für einen Verein der (im vgl. zum Vorjahr) ~ bis zum 31.12 6 Millionen braucht (4 von der Lizenz und 2 vom Stadion) sind die irgendwie.. sehr entspannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 9 Stunden Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: schön wenn selbst im testspiel die violetten gegen die grünen hinten sind Wird den Augustin gefreut haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 3 Stunden parmenides schrieb vor 11 Stunden: Kann ja mit Hinteregger eine Nichtfahrgemeinschaft gründen Nichtfahrgemischaft…das is lässig 😀🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden WAC hat Kapfenberg 7:1 vom Platz geschossen. Das ist mal ein Ausrufezeichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden wp1899 schrieb vor 4 Minuten: WAC hat Kapfenberg 7:1 vom Platz geschossen. Das ist mal ein Ausrufezeichen! Korrekt. Gute Testspielergebnisse sind meist ein schlechtes Omen für die Pflichtspielsaison (und umgekehrt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Korrekt. Gute Testspielergebnisse sind meist ein schlechtes Omen für die Pflichtspielsaison (und umgekehrt) Dann muss Kapfenberg ja aufsteigen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts