Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden orßit schrieb vor einer Stunde: Bin gespannt wie lange diese sturm ära jetzt anhält. Die zeit von rb ist vorbei und sturm wird auch in die nächste saison als titelfavorit starten! Könnte mir vorstellen, dass sie ähnlich wie yb in der schweiz die nächsten jahre die titel holen werden. Sturm war heuer nicht mehr so souverän und merkbar schwächer, sie haben halt mit Wüthrich, dem Schauspielslowenen und Kiteishvili 3 wirklich gute Unterschiedsspieler, die seit mehreren Jahren das Herzstück der Mannschaft sind und in den entscheidenden Momenten liefern. Wenn sich die endlich schleichen würden, wäre ich ihnen sehr dankbar Der Schicker und Ilzer Abgang ist spürbar, mal schauen wie diese Transferperiode wird. Da unsere Liga immer ausgeglichener wird, denke ich persönlich, dass es nächste Saison wieder so eng sein wird wie heuer. Salzburg wird gefühlsmäßig noch immer nicht an das Niveau der vergangenen Jahre herankommen. Vielleicht geht sich ja bei uns der Vizemeistertitel aus, unter Stöger durchaus möglich, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden parmenides schrieb Gerade eben: und warum nehmen wir einen 40 jährigen? Das ist exakt die selbe Willkür wie die letzten 30 Jahre zu nehmen. Es geht um das live Erlebnis. Was interessiert was vor 100 Jahren war … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben vor 13 Stunden parmenides schrieb Gerade eben: und warum nehmen wir einen 40 jährigen? Das ist exakt die selbe Willkür wie die letzten 30 Jahre zu nehmen. Wenn ich willkürlich gewesen wäre hätte ich 28 Jahre genommen, dann wärs noch krasser gewesen. Die Aussage Sturm soll mal dort hinkommen wo die Wiener Vereine hingeschissen haben ist halt lächerlich, wenn Sturm über die letzten 30 Jahre erfolgreicher war als beide zusammen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden Caspar01 schrieb vor 6 Minuten: Lieber gegen Noah und Shamrock gewinnen (oh wait), als einen Titel einfahren auch für dich Kasperl: Stehplatzschwein schrieb vor 25 Minuten: Es gibt halt keinen „entweder/oder“ Knopf. Wer sich aber an highlights nicht erfreuen kann weil nur ein Titel zählt der hat halt ein viel Gröberes Problem, das nichts mit Rapid zu tun hat. Wayna1899 schrieb vor 3 Minuten: Was redest du da? Worum geht es im Sport? Glaubst du, irgendein Sportler auf der Welt oder irgendein Fan von irgendeiner Mannschaft egal welchen Sportes sagt sich Jahr für Jahr: “hoffentlich werden wir dieses Jahr wieder 4. aber 5. wär auch Leinwand.“ glaubst du das wirklich? Wenn ja, dann bist DU derjenige, der hier etwas völlig falsch sieht. Genau das sagst du aus. Titel sind dir egal. Hauptsache das Event an sich ist wichtig, das große Ganze interessiert dich nicht. Bitte schlaf mal deinen Frustrausch aus, du bist ja vollfett 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden Wayna1899 schrieb vor 1 Minute: Ja genau das bestreite ich auch nicht. Es geht aber um den Anspruch. ist also auch dein Anspruch, der 4. Platz und passt schon? Feierst du lieber einen Meistertitel oder ein erbrunztes conf Playoff? Zuerst sollten wir mal Realisten sein. So wie wir derzeit in vielen Bereichen arbeiten, sind wir nur Mittelmaß. Die Sache in Hartberg, die Auftritten in den Derbys, die Sache mit Knipping, der öffentliche Auftritt von Hofmann, die Sache mit Burgi. Da kommt so vieles von außen auf die Mannschaft zu, das haben vor uns platzierte Vereine nicht. Dazu haben wir es nicht geschafft, den optimalen Trainer für uns zu finden , der uns stärker macht. Baustellen über Baustellen. Da rede ich nicht mal von den Undiszipliniertheiten von Sangare. Erst wenn Ruhe einkehrt, man bei sich bleibt, Ansprüche herunterschraubt, kann großes entstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 2 Stunden: Angesichts unseres beschissenen Abschneidens mit so einem Kader, hält sich bei mir die (Schaden-)Freude in Grenzen. Sturm ist ein zweites Mal in Folge Meister geworden, egal wie arschknapp und und hat man ja von allen Seiten jahrelang eingeredet, dass das wegen Red Bull ja schier unmöglich sein. Wenn sie schwächeln, sind wir ja eh da. Also ein bisschen den Ball flach halten. Ach ja, WAC Cupsieger und dann freuen sich einige, dass irgendwer etwas gewinnt außer Rapid. Da läuft gehörig etwas schief! in den Jahren wo wir da gwesen wären habens halt ned gschwächelt bearbeitet vor 13 Stunden von Schabistyle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 16 Minuten: Hab ich nie gesagt und auch nicht suggeriert. Nicht mal im Entferntesten. Trotzdem kann ich mich über Highlights wie im EC freuen. Dass euch die wurscht sind zeigt einfach, dass ihr als Sportfan komplett falsch aufgehoben seid. Kauft euch einen Zen-Garten. Strohmann-Argumente sind keine echten Argumente Hab ja geschrieben, dass ich mich freuen kann über Highlights, ein Titel mir jedoch viel mehr geben würde. Die Häme für die Austria oder Sturm sind unangebracht, wir haben absolut niemanden zu verarschen außer uns selbst. Sturm hat den Titel und die Austria liegt punktemäßig weit vor uns. Der WAC den Cup. Das stört mich. bearbeitet vor 13 Stunden von Zidane85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: auch für dich Kasperl: Bitte schlaf mal deinen Frustrausch aus, du bist ja vollfett Ich versuche hier deine dumme Argumentation zu relativieren. Du bist hier einer der sehr wenigen, die lieber 2-3 mal im Jahr ein geiles spiel haben, als am Ende Meister zu sein. Das hat du jetzt ja mehrmals mit deinem geschriebenen bestätigt also steh endlich dazu, ein Event Fan zu sein. Persönliche Beleidigungen kannst du dir sparen. Deine Argumente sind völlig haltlos und passen gerade in deine eigene bubble, aber hier willst und uns User als „trottel“ abstempeln die in Therapie müssen. Warum? Weil wir deine, objektiv betrachtet falsche, Meinung nicht teilen? Nochmals zum Verständnis: glaubst du, ein Marcel Hirscher (nur als einfaches Beispiel) ist oben am Start gestanden und in seinem Kopf war „hoffentlich werd ich 4. das wär super“. Glaubst du das wirklich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten: auch für dich Kasperl: Bitte schlaf mal deinen Frustrausch aus, du bist ja vollfett Ah, untergriffig werden wir auch. Alles klar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden Manfredo75 schrieb vor 6 Minuten: Zuerst sollten wir mal Realisten sein. So wie wir derzeit in vielen Bereichen arbeiten, sind wir nur Mittelmaß. Die Sache in Hartberg, die Auftritten in den Derbys, die Sache mit Knipping, der öffentliche Auftritt von Hofmann, die Sache mit Burgi. Da kommt so vieles von außen auf die Mannschaft zu, das haben vor uns platzierte Vereine nicht. Dazu haben wir es nicht geschafft, den optimalen Trainer für uns zu finden , der uns stärker macht. Baustellen über Baustellen. Da rede ich nicht mal von den Undiszipliniertheiten von Sangare. Erst wenn Ruhe einkehrt, man bei sich bleibt, Ansprüche herunterschraubt, kann großes entstehen. Immerhin kannst du, im Gegensatz zum Schwein, normal argumentieren. Und in sehr vielem stimme ich dir hier absolut zu. Aber Versuch hier drin mal etwas gegen Hofmann oder Katzer zu sagen. Du wirst als Märtyrer am Scheiterhaufen enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 13 Stunden Das ORF Interview, wo der Fischer Mandi weint, ist ja auch herrlich….😀😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden Wayna1899 schrieb vor 2 Minuten: Ich versuche hier deine dumme Argumentation zu relativieren. Du bist hier einer der sehr wenigen, die lieber 2-3 mal im Jahr ein geiles spiel haben, als am Ende Meister zu sein. Das hat du jetzt ja mehrmals mit deinem geschriebenen bestätigt also steh endlich dazu, ein Event Fan zu sein. Persönliche Beleidigungen kannst du dir sparen. Deine Argumente sind völlig haltlos und passen gerade in deine eigene bubble, aber hier willst und uns User als „trottel“ abstempeln die in Therapie müssen. Warum? Weil wir deine, objektiv betrachtet falsche, Meinung nicht teilen? Nochmals zum Verständnis: glaubst du, ein Marcel Hirscher (nur als einfaches Beispiel) ist oben am Start gestanden und in seinem Kopf war „hoffentlich werd ich 4. das wär super“. Glaubst du das wirklich? Markiere wo ich das gesagt oder suggeriert habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arbeitsloserpensionist Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Muffi schrieb vor 17 Minuten: Wenn ich willkürlich gewesen wäre hätte ich 28 Jahre genommen, dann wärs noch krasser gewesen. Die Aussage Sturm soll mal dort hinkommen wo die Wiener Vereine hingeschissen haben ist halt lächerlich, wenn Sturm über die letzten 30 Jahre erfolgreicher war als beide zusammen. Die Zeit unter Hannes K. waren tatsächlich "Erfolgreich". Steuerhinterziehung, Schwarzgeldzahlungen..... bearbeitet vor 13 Stunden von Arbeitsloserpensionist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Markiere wo ich das gesagt oder suggeriert habe. Kannst du bitte deine eigenen Posts selbst nochmals sinnerfassend durchlesen? Diese Mühe nehme ich mir für dich jetzt nicht auf mich. Mit all deinen Antworten auf meine sehr einfache ja oder nein Frage hast du es getan, ganz offensichtlich. Lies es dir nochmals durch. ansonsten nochmals die ganz simple Frage die du mit Ja oder Nein beantworten kannst: Willst du lieber einen Titel holen oder 2-3 mal im Jahr ein Playoff irgendwas Spiel gegen irgendwen gewinnen? Arbeitsloserpensionist schrieb vor 2 Minuten: Die Titel unter Hannes K. waren tatsächlich "Erfolgreich". Steuerhinterziehung, Schwarzgeldzahlungen...... Zählen trotzdem, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Die Häme für die Austria oder Sturm sind unangebracht, wir haben absolut niemanden zu verarschen außer uns selbst. Ich bin ja auch der Meinung, dass wir nach solchen Ergebnissen wie in den letzten Saisonen den Schlapfen halten sollten und es geht mir genauso am oasch, dass wir bei so einer Titelentscheidung nur zuschauen können. Aber was wäre Fußball ohne diese verarschen. Nachdem wir der Austria 9 Punkte gekostet haben, hatten wir hier ja auch ein wenig die Finger im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts