Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) orßit schrieb vor 2 Stunden: Sturm hat in dieser saison das komplette trainerteam verloren, den sportdirektor, den top torschützen, dazu einige leistungsträger, hatte auch noch einige ausfälle von leistungsträgern - mit diesen umständen meister zu werden spricht eher für sturm! Wir haben sie 2x geschlagen, nur einmal verloren (danke für die Korrektur, Batigol_7). Der heurige Titel ist mMn schon mehr dem kollektiven Versagen der Mitstreiter (allen voran natürlich uns) zuzuschrieben als der überragenden eigenen Performance. Daher tuts ja so weh, da wäre einfach (inklusive leiwanderel EC Saison) soooo viel drinnen gewesen. Dennoch: Sturm ist verdient wieder Meister geworden, weil sie über die ganze Saison weg einfach die Konstantesten und Stärksten waren. Und vor allem mit dem Aderlass in der sportlichen Führung ist das aller Ehren Wert! bearbeitet vor 6 Stunden von Indurus 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Q.e.d. Nein, sag jetzt. Ist es dir egal, dass wir seit 17 Jahren keinen Titel mehr geholt haben? Ganz zu schweigen von bald 30 Jahren ohne Cupsieg? Ja oder nein? Eine simple Frage, geht schon. bearbeitet vor 7 Stunden von Wayna1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Schon interessant, dass kein einziger von euch Schwarz/Weiß-Raunzern ohne Strohmann-Argumente auskommt. Nach so einem Schwachsinn les ich den restlichen Beitrag gar nicht weiter. Völlig sinnlose Diskussionsgrundlage Ich raunze nicht, ich bringe Argumente. Dir gehen sie aus, darum gehst du ad hominem . Sei dir unbenommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Sturm verdient Meister, WAC war so knapp an der Sensation dran, dass es mir aber sehr leid tut für sie. Muss auch sagen trotz aller Konkurrenz, das Publikum in Favoriten tut mir auch leid, bei der Stimmung und nach dem Führungstreffer so einen sofortigen Schlag in die Magengrube zu bekommen, das tut weh Austria hat im Endeffekt die entscheidenden Spiele abgeschenkt in beiden Bewerben, und wir haben da ganz entscheidend eingegriffen mit 3 Derby-Siegen, wenigstens etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden LaDainian schrieb vor 1 Minute: Wo die Wiener Vereine schon hingeschissen haben, müssen die Grazer erstmal hinriechen. kommt halt auf den Zeitraum draufan. Mit 12 Titeln in den letzten 30 Jahren haben sie genausoviele Titel wie beide Wiener Vereine Austria(8) und Rapid(4) zusammen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Indurus schrieb vor 2 Minuten: Wir haben sie 3x geschlagen. Der heurige Titel ist mMn schon mehr dem kollektiven Versagen der Mitstreiter (allen voran natürlich uns) zuzuschrieben als der überragenden eigenen Performance. Daher tuts ja so weh, da wäre einfach (inklusive leiwanderel EC Saison) soooo viel drinne gewesen. Dennoch: Sturm ist verdient wieder Meister geworden, weil sie über die ganze Saison weg einfach die konstantesten und stärksten waren. Und vor allem mit dem Aderlass in der sportlichen Fürhung ist das aller Ehren Wert! leider nein - nur 2 mal aber so eine erbärmliche Saisonbilanz gegen Rapid und die Violas haben und dann nix besseres parat haben, um die Menge aufzuheizen als sowas ist wirklich fast noch erbärmlicher - der Wüthrich hätt heut wieder mal vom Platz fliegen können, dann wär ihnen das feiern schnell vergangen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden Wayna1899 schrieb vor 4 Minuten: Ich finde nicht, dass man als Rekordmeister nur mittelmaß ist, nur weil man sich jetzt daran gewöhnt hat keine Titel mehr zu holen. International sind wir auf jeden Fall Mittelmaß. Und national in den letzten Jahren war Platz 4 oft das Maximum. Das nenn ich Mittelmaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Wayna1899 schrieb vor 1 Minute: Nein, sag jetzt. Ist es dir egal, dass wir seit 17 Jahren keinen Titel mehr geholt haben? Ganz zu schweigen von bald 30 Jahren ohne Cupsieg? Ja oder nein? Eine simple Frage, geht schon. Hab ich nie gesagt und auch nicht suggeriert. Nicht mal im Entferntesten. Trotzdem kann ich mich über Highlights wie im EC freuen. Dass euch die wurscht sind zeigt einfach, dass ihr als Sportfan komplett falsch aufgehoben seid. Kauft euch einen Zen-Garten. Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Ich raunze nicht, ich bringe Argumente. Dir gehen sie aus, darum gehst du ad hominem . Sei dir unbenommen. Strohmann-Argumente sind keine echten Argumente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 7 Stunden Batigol_7 schrieb Gerade eben: leider nein - nur 2 mal aber so eine erbärmliche Saisonbilanz gegen Rapid und die Violas haben und dann nix besseres parat haben, um die Menge aufzuheizen als sowas ist wirklich fast noch erbärmlicher - der Wüthrich hätt heut wieder mal vom Platz fliegen können, dann wär ihnen das feiern schnell vergangen Hast Recht. Jetzt hab ich sie glatt mit den Violas verwechselt... Aber nur einmal verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Muffi schrieb Gerade eben: kommt halt auf den Zeitraum draufan. Mit 12 Titeln in den letzten 30 Jahren haben sie genausoviele Titel wie beide Wiener Vereine Austria(8) und Rapid(4) zusammen. und immer sucht sich einer einen Zeitraum willkürlich aus, der optimiert zu seinem Argument paßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Manfredo75 schrieb Gerade eben: International sind wir auf jeden Fall Mittelmaß. Und national in den letzten Jahren war Platz 4 oft das Maximum. Das nenn ich Mittelmaß. Ja genau das bestreite ich auch nicht. Es geht aber um den Anspruch. ist also auch dein Anspruch, der 4. Platz und passt schon? Feierst du lieber einen Meistertitel oder ein erbrunztes conf Playoff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Hab ich nie gesagt und auch nicht suggeriert. Nicht mal im Entferntesten. Trotzdem kann ich mich über Highlights wie im EC freuen. Dass euch die wurscht sind zeigt einfach, dass ihr als Sportfan komplett falsch aufgehoben seid. Kauft euch einen Zen-Garten. Strohmann-Argumente sind keine echten Argumente Lieber gegen Noah und Shamrock gewinnen (oh wait), als einen Titel einfahren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden parmenides schrieb Gerade eben: und immer sucht sich einer einen Zeitraum willkürlich aus, der optimiert zu seinem Argument paßt. ein heute ~40 Jahre alter Mensch hat Sturm halt erfolgreicher erlebt. Ist so. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Muffi schrieb vor 1 Minute: ein heute ~40 Jahre alter Mensch hat Sturm halt erfolgreicher erlebt. Ist so. und warum nehmen wir einen 40 jährigen? Das ist exakt die selbe Willkür wie die letzten 30 Jahre zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Hab ich nie gesagt und auch nicht suggeriert. Nicht mal im Entferntesten. Trotzdem kann ich mich über Highlights wie im EC freuen. Dass euch die wurscht sind zeigt einfach, dass ihr als Sportfan komplett falsch aufgehoben seid. Kauft euch einen Zen-Garten. Strohmann-Argumente sind keine echten Argumente Was redest du da? Worum geht es im Sport? Glaubst du, irgendein Sportler auf der Welt oder irgendein Fan von irgendeiner Mannschaft egal welchen Sportes sagt sich Jahr für Jahr: “hoffentlich werden wir dieses Jahr wieder 4. aber 5. wär auch Leinwand.“ glaubst du das wirklich? Wenn ja, dann bist DU derjenige, der hier etwas völlig falsch sieht. Genau das sagst du aus. Titel sind dir egal. Hauptsache das Event an sich ist wichtig, das große Ganze interessiert dich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts