LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 9 Stunden LiamG schrieb vor 1 Minute: Weil ich das jetzt schon ein paar mal gelesen habe, was war da gestern so schlimm für die Veilchen (ich schätze du spielst auf sie an)? Hätten Schützenhilfe im anderen Spiel benötigt und einen Heimsieg. Sturm war nie hinten und selbst hat man daheim auch nich geglänzt. Wenn sie gewonnen hätten, der WAC geführt hätte und dann Sturm noch in der letzten Sekunde den Ausgleich gemacht hätte, jo. Aber so? Da tuts mir eher für den WAC leid, dem nur ein Tor gefehlt hat. Najo, im Prinzip wäre alles angerichtet gewesen für sie, bei einer Niederlage für Sturm und einem Sieg gegen BW Linz wären sie Meister gewesen und so ganz unrealistisch war es ja nicht. Der WAC war die Saison auswärts stark. Dann Bilderbuchmässig die Führung nach einem Elfmeter, nach der Pause das 1:1 in Graz, da hätte nur ein Tor für den WAC gefehlt bei einem Sieg der Veilchen. Und ja, der WAC wäre mir lieber gewesen. Wenn du am letzten Tag So knapp davor standest, ist das hart, auch wenn Sturm im Vorhinein ein Unentschieden gereicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden TomTom90 schrieb vor 8 Stunden: Was genau ist eigentlich so ein Weltuntergang? Die verpasste Meisterschaft, die sowieso heute nie in greifbarer Nähe war, weil Sturm nicht hinten war oder das verspielen des 2. Platzes? Der Vogel tut ja so, als ob sie abgestiegen wären Sollen froh über Platz 3 sein, denn sogar das ist zu viel. Jo eh, aber wärst du als Spieler nicht enttäuscht? Ich freu mich drüber dass sie nur dritter sind aber wenn man die Vereinsbrille weglässt ist das extrem bitter. Egal wie realistisch/unrealistisch es war, mit einem tor wärn sie in der CL Quali, jz dürfen sie 3 Runden, zwei davon ungesetzt in der conference league quali spielen. Vor Allem wird die Chance auf so eine Saison so schnell nicht mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 9 Stunden Muffi schrieb vor 8 Minuten: die 5min NSZ in Graz gestern waren auch sehr gnädig. Da gabs ja neben den vielen Grazer "Krämpfen" auch eine Pyrounterbrechung in der 2 HZ. Bei 10min hätten sie sich auch nicht beschweren können. Hab ich mir auch gedacht. Die haben sich da ordentlich drüber genudelt und drüber nudeln lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Das wiederholte Scheitern und Erfolglosigkeit der eigenen Mannschaft, sitzt tief, zu Ende der Saison. Ich tue mir schwer, aus dem Scheitern des Stadtrivalen, irgendeine Kompensation herauszufiltern. bearbeitet vor 9 Stunden von Europäische Weltklasse 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden Egal wie schlecht wir abschneiden, Schadenfreude über den Erzrivalen sei immer erlaubt. Derzeit ist es auch das Einzige was uns bleibt. Hoffentlich können wir uns am 1.Juni auch wieder über uns freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 9 Stunden LiamG schrieb vor 9 Minuten: Weil ich das jetzt schon ein paar mal gelesen habe, was war da gestern so schlimm für die Veilchen (ich schätze du spielst auf sie an)? Hätten Schützenhilfe im anderen Spiel benötigt und einen Heimsieg. Sturm war nie hinten und selbst hat man daheim auch nich geglänzt. Wenn sie gewonnen hätten, der WAC geführt hätte und dann Sturm noch in der letzten Sekunde den Ausgleich gemacht hätte, jo. Aber so? Da tuts mir eher für den WAC leid, dem nur ein Tor gefehlt hat. Ich denke da gings gar nicht so um den Meistertitel, da war man ja sowieso von mehreren Faktoren abhängig, gut als sie 2:1 geführt haben und in Graz ist es 1:1 gestanden, hättens ein Tor vom WAC gebraucht. Aber das große Drama war dann, dass sie mit dem 2:2 quasi in letzter Minute von CL Qualifikation auf Conference League Qualifikation zurückgefallen sind und somit mit fast leeren Händen dastehen. Jetzt müssen sie alle EC Qualirunden überstehen, sonst gibts wieder keinen Hauptbewerb und davon sind sie gerademal in Q2 gesetzt, also das wird für sie eine Mammutaufgabe. Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Minute: Das wiederholte Scheitern und Erfolglosigkeit der eigenen Mannschaft, zu Ende der Saison, sitzt tief. Ich tue mir schwer, aus dem Scheitern des Stadtrivalen, irgendeine Kompensation herauszufiltern. absolut. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 9 Stunden Für RB wirds übrigens auch recht intensiv, in 3 Wochen startet die Klub WM und 1-2 Wochen danach gehts schon mit der CL Qualifikation los.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Europäische Weltklasse schrieb vor 8 Minuten: Das wiederholte Scheitern und Erfolglosigkeit der eigenen Mannschaft, sitzt tief, zu Ende der Saison. Ich tue mir schwer, aus dem Scheitern des Stadtrivalen, irgendeine Kompensation herauszufiltern. Chronische Erfolglosigkeit! 😥 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 9 Stunden Europäische Weltklasse schrieb vor 9 Minuten: Das wiederholte Scheitern und Erfolglosigkeit der eigenen Mannschaft, sitzt tief, zu Ende der Saison. Ich tue mir schwer, aus dem Scheitern des Stadtrivalen, irgendeine Kompensation herauszufiltern. Hat das Ergebnis eine Auswirkung auf unsere Leistung in der Saison? Nein. Hätte ein Meistertitel der Austria irgendwas daran verändert? Nein. Hat der Spielverlauf gestern eine Auswirkung auf meine Laune? Ja, absolut. Hätte ein Austria Meistertitel gestern eine Auswirkung auf meine Laune? Ja, unfassbar. Das sind also zwei komplett verschiedene Dinge. Ich habe das gestern gefeiert und meine jahrelang kultivierte Missgunst lasse ich mir ganz sicher nicht nehmen 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: davon sind sie gerademal in Q2 gesetzt, also das wird für sie eine Mammutaufgabe. Können die den Koeffizienten vom Gesetzen wenn sie den rausschmeißen nicht übernehmen? War in dieser Saison auch möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden mike380 schrieb vor 1 Stunde: Man kann sie auslachen oder schlecht reden nur diese mäßigen kicker waren ein team .Und holten ohne punkte teilung unglaubliche 16 punkte mehr als wir. Das zeigt um so mehr unser total versagen auf in der liga genau so wars. Und nicht, daß ich irgendwas entschuldigen will was nach den Anfangserfolgen heuer gekommen ist. Hätten die auch so viele Spiele und so viele englische Wochen mehr gehabt, hätt Fischer nicht zerstört sein müssen sondern stolz und froh, weil sie gerade noch vierter/fünfter geworden wären, mit ihrer Kaderbreite. Das macht uns nicht besser aber sie hätte es in der Meisterschaft sehr viel schwächer gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 9 Stunden SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Können die den Koeffizienten vom Gesetzen wenn sie den rausschmeißen nicht übernehmen? War in dieser Saison auch möglich. in Conf. Q2 sind sie ja gesetzt, damit könnens für Conf. Q3 keinen höheren Koeffizienten mitnehmen, wenn sie in Q3 wo sie bereits ungesetzt sind gegen eine Mannschaft mit höheren Koeffizienten aufsteigen, dann nehmen sie deren Koeffizienten ins Playoff mit, wenn dieser für eine PO Setzung reicht wäre das natürlich gut für sie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: in Conf. Q2 sind sie ja gesetzt, damit könnens für Conf. Q3 keinen höheren Koeffizienten mitnehmen, wenn sie in Q3 wo sie bereits ungesetzt sind gegen eine Mannschaft mit höheren Koeffizienten aufsteigen, dann nehmen sie deren Koeffizienten ins Playoff mit, wenn dieser für eine PO Setzung reicht wäre das natürlich gut für sie. wie immer super erklärt! Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden derfalke35 schrieb vor 12 Minuten: Für RB wirds übrigens auch recht intensiv, in 3 Wochen startet die Klub WM und 1-2 Wochen danach gehts schon mit der CL Qualifikation los.... Und das in deren aktueller situation wo sie eigentlich einen umbruch planen und sich neu aufstellen müssen. Find ich super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: in Conf. Q2 sind sie ja gesetzt, damit könnens für Conf. Q3 keinen höheren Koeffizienten mitnehmen, wenn sie in Q3 wo sie bereits ungesetzt sind gegen eine Mannschaft mit höheren Koeffizienten aufsteigen, dann nehmen sie deren Koeffizienten ins Playoff mit, wenn dieser für eine PO Setzung reicht wäre das natürlich gut für sie. Danke für deine perfekten Aufklärungen immer 🙏🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts